PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe wegen DV-Camcorder!!


Gool
2003-10-04, 23:29:56
Hallo Leute,

ich hab hier ein Mega Problem und brauch ne Lösung.
Ich suche händeringend nach einem DV-Camcorder.
Mein Sohnemann hat bald Geburtstag und ich hab keine Ahnung welches Gerät ich mir anschaffen soll.
Auch kenne ich keine Testseiten wo ich mich erkundigen könnte. Hab mir schon nen Wolf gesucht.

Also was ich brauche sind Testseiten oder Empfehlungen von DV-Camcorder besitzern.
Ich wollte max. 1000 Euro ausgeben.

Welche Geräte könnt ihr mir empfehlen??

Ich danke euch schon mal im vorraus.

Gruß
Gool

HisN
2003-10-06, 03:21:59
Du trabst in Dein Nächsten Supermarkt und krallst Dir die Video-Zeitschrift, die Dir sofort ins Auge springen wird.

Darin sind meistens Tests der neuesten DV-Camcorder.

Ansonsten hab ich mal für Dich Gegoogelt

Camcorder und Test brachte schon mal 1000 Ergebnisse...

http://www.ciao.com/Camcorder_419618_3
http://www.nitro-shopping.de/Elektronik/Camcorder/digitale%20camcorder%20test.html
http://www.produkt-magazin.de/camcorder_test.html

Gool
2003-10-06, 11:38:30
Dankäääää

man ich habs net gefunden und hab mir echt nen Wolf gesucht :)

Gruß
Gool