PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gabriel-chip


beta3
2003-10-04, 23:46:40
hi

habt ihr schonmal was vom gabriel-chip gehoert
wahrscheinlich ned, wurde ja noch ned vorgestellt

er soll gegen kopfschmerzen und schlafstoerungenm etc. helfen, indem er em-wellen blockiert oder so
der , der das vertreibt, behauptet, das das wissenschaftlich bewiesen ist und es wirklich hilft
seine ganze familie sagt das und sie haben schon lauter solcher chips im haus

aber ich glaub ned dran
wie zum teufel soll ein einfacher kleiner chip em-wellen abblocken koennen?

Meta
2003-10-05, 18:57:33
Baut man den in den Körper ein, oder is der einfach irgendwo im Haus wie ne WLAN Station??

Neue Art von Medizin oder wie? Interessiert mich... :)

beta3
2003-10-05, 19:05:08
man klebt den chip zum beispiel aufs handy oder auf bett oder sonst wo hin

die website
www.gabriel-chip.de

Meta
2003-10-05, 19:50:39
Find ich wahnsinnig interessant. Wenn das alles stimmt, wird das Teil sicher groß rauskommen. Wenns im Handel reichlich erhältlich is, werd ich mir da sicher eins kaufen. Soviel wie ich mit Handy, WLAN, Bluetooth, Strahlung und so mach....

Thx. Dei Meta

FormatC
2003-10-05, 20:42:55
Original geschrieben von beta3
hi

habt ihr schonmal was vom gabriel-chip gehoert
wahrscheinlich ned, wurde ja noch ned vorgestellt

er soll gegen kopfschmerzen und schlafstoerungenm etc. helfen, indem er em-wellen blockiert oder so
der , der das vertreibt, behauptet, das das wissenschaftlich bewiesen ist und es wirklich hilft
seine ganze familie sagt das und sie haben schon lauter solcher chips im haus

aber ich glaub ned dran
wie zum teufel soll ein einfacher kleiner chip em-wellen abblocken koennen?

Skepsis oder Paranoia?

Gast
2003-10-06, 12:02:17
Original geschrieben von beta3
man klebt den chip zum beispiel aufs handy oder auf bett oder sonst wo hin

die website
www.gabriel-chip.de

Oh oh oh. Das hört sich seeehr verdächtig nach Bauernfängerei an. Diese Website ist nicht sehr vertrauenerweckend.

Wahrscheinlich ein ähnliches Produkt wie solcher Kram (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3352244682&category=29035). Warum ist kein Bild vom Chip auf der Seite...?

Marcel
2003-10-06, 12:10:33
Von der Webseite
"Pressecenter" und "Veröffentlichungen" wird gerade technisch erweitert
und ist in wenigen Tagen dann wieder online.

Ihr Gabriel-Tech Internet Team

Ah ja, es können keine Pressestimmen wiedergegeben werden, da die Ausgabe von Text auf der Webseite gerade für mehrere Tage technisch erweitert wird. Alles klar.

Gast
2003-10-06, 12:15:52
Erinnert mich fatal an Biologisch Positive Energiesysteme (http://www.bpes.de/de/index.html). Guckt mal rein, lauter "sinnvolle" und "preiswerte" Produkte.


Funkwellenordner für Handys

Beunruhigend schnell nimmt die Belastung durch Funkwellen in unserem Umfeld zu. Beim Handy ist diese Belastung extrem. Immer mehr Menschen mit Handys klagen über Kopfschmerzen, Unruhe, Stress und Müdigkeit beim und nach dem Telefonieren. Die negativen Auswirkungen müssen allerdings auch diejenigen in Kauf nehmen, die kein Handy besitzen oder die dies nicht bemerken. Auch der Hersteller war davon betroffen, und dies führte zur Entwicklung eines hochwertigen Funkwellenordners.

Dieser ordnet den Empfang und selbstverständlich auch die Sendeleistung aller Funkwellenverbindungen inklusive Satellitenverbindungen und Internet. Er bereinigt so die negativen Einflüsse des Handys auf den Menschen und trägt dazu bei, das Funknetz zu entlasten. Die Wissenschaft hat es bis heute noch nicht geschafft, die tatsächlichen Auswirkungen der Handys auf den Menschen und die Natur nachzuweisen. Darüber hinaus hilft der Ordner, sich in den immer umfangreicheren Menüs eines Handys besser zurecht zu finden.


Zusätzliche Option

Des weiteren bieten wir Personen, die bereits einen Handy-Ordner von uns benutzen, oder jetzt nutzen wollen, die Möglichkeit, sich von uns eine nach dem Ordnungsprinzip (Zahlengeometrie) erstellte persönliche PIN-Nummer bestimmen zu lassen, die eine zusätzliche Ordnung und Entlastung bedeutet. Hierzu ist der Name, die Anschrift, der Handy-Typ und die maximal möglichen Stellen der PIN-Nummer erforderlich.


Und noch mehr Schrott:

Das Motorrad Fahren ist oft auch nicht mehr das, was es früher einmal war. Zahlreiche Einflüsse vermiesen einem den Spaß an diesem Frischluftvergnügen. Der Hersteller der Energieprodukte fährt selbst gerne Motorrad, das er sich mit einem guten Freund teilt und selbstverständlich mit seinen Produkten ausgestattet hat, und so macht es wieder deutlich mehr Spaß als vorher.

Für den Motorradfahrer gibt es folgende Produkte:
1.) Einen Benzinverbrennungsordner
2.) Einen speziellen Mini-Luftreiniger für den Vollvisierhelm
3.) Einen normalen Luftreiniger für das Motorrad
4.) Die bewährte geordnete Luft für die Reifen


Ein Motorrad ist bekanntlich ein Gefährt, was auf Grund der Tatsache, dass es auf Gummirädern steht (zumindest wenn es fährt), als eine enterdete Konstruktion bezeichnet werden kann. Sorgt man nun also dafür, dass sich das Motorrad auch im geparkten Zustand nicht erden kann (Isolierung des Haupt- und Seitenständers), bleibt dies auch so. Der Hersteller hat den Seitenständer seines Motorrads von einem Zahntechniker mit einem Kevlar-Epoxidharz überziehen lassen.

Wenn die Maschine auf dem Hauptständer steht, unterlegt er diesen mit einer Gummimatte. So bleibt das Motorrad enterdet und kann sich somit unabhängiger von der Umgebung entwickeln. Leider gibt es auf dem freien Mark keine Seiten- oder Hauptständer für Motorräder, die auf der Kontaktfläche zum Boden mit entsprechenden Hartgummifüssen ausgestattet sind. Es läuft also letztlich auf eine Bastelei hinaus, dies zu bewerkstelligen. Die Ergebnisse der dauerhaften Enterdung und Ordnung haben zur Folge, dass der Motor runder läuft, mehr Drehmoment entwickelt und sich das Motorrad in Kurven deutlich besser um die Längsachse kippen lässt. Das gesamte Fahrverhalten wird sicherer, berechenbarer und auf Grund der Luftreiniger-Kombis wird die Luft wesentlich besser. Schließlich ist man nicht immer auf kurvigen Landstraßen unterwegs, sondern muss sich ab und an durch stinkenden Großstadtverkehr quälen. Anders als im Auto, ist man auf einem Motorrad auch den Funkwellen schutzlos ausgeliefert, was durch den Luftreiniger-Kombi kompensiert wird.

Meta
2003-10-06, 15:07:57
Also das mit obere ist echt der letzte Blödsinn.
Wenn dieser Chip auch sowas is, dann nein danke. Aber ich denk, wenns was is, wird es bald im Chip oder anderen Magazinen erscheinen und ein paar Tests geben.

Euer Meta

Marcel
2003-10-08, 12:05:46
Esoterik-Kommerz (bitte nicht mit Esoterik selbst verwechseln!) für Technikfreaks. Wer hätte geglaubt, dass nur Mid-Age-Women die Zielgruppe sind?

Snatch
2003-10-10, 12:39:07
Also ich kann die Pressemitteilungen lesen :)

..: HIER z.B. ::.. (http://www.gabriel-chip.de/tech_cms/presse/aktuelle_meldungen/PK_Wien.php)


Gruß
Snatch

Marcel
2003-10-10, 13:44:33
Original geschrieben von Snatch
Also ich kann die Pressemitteilungen lesen :)

..: HIER z.B. ::.. (http://www.gabriel-chip.de/tech_cms/presse/aktuelle_meldungen/PK_Wien.php)


Gruß
Snatch

Ja, mittlerweile gibt's da was.
Aber was:

"Die hauptsächliche Störwirkung durch Mobilfunk ist ein falscher elektromagnetischer Impuls. Er entwickelt seine eigene biologische Wirkung auf den Menschen im direkten Wechselspiel mit dem Magnetfeld. Im Vergleich zur Natur fangen technisch erzeugte Wellen fast immer linksdrehend an, während natürliche Wellen immer rechtsdrehend beginnen. Unser Stoffwechsel, unser Gehirn und unser vegetatives Nervensystem ist aber seit Millionen Jahren auf rechts drehende Wellen ausgerichtet. Deshalb kommt es im Körper zu den erwähnten gesundheitlichen Störungen"


Wenn ich am Strand stehe und mich so drehe, dass ich den Strand entlangschaue, rechts das Wasser, links das Land, sehe ich die Wellen linksdrehend. Drehe ich mich um 180 Grad, so sehe ich sie rechtsdrehend. Würde es nicht ausreichen, mich um 180 Grad zu drehen?
Nein würde es nicht. Die Wellen kommen ja nicht, wie am Meer, alle aus einer Richtung.
"Drehen" sich elektromagnetische Wellen überhaupt?

edit:

Unbedenklichkeit und Wirksamkeit der Erfindung seien getestet und amtlich bestätigt. "Seit fünf Jahren wurden insgesamt über 1500 Chips bei Forschungen und Versuchspersonen eingesetzt. In keinem Fall zeigte sich eine negative Wirkung, wir erzielten ausschließlich gute bis sehr gute Testergebnisse"


Ich kann 1500 Leuten einen Papierschnipsel in das Portemonaie stecken und sie 5 Jahre lang damit rumrennen lassen; sie werden auch keine negative Wirkung feststellen, womit ich ausschließlich gute bis sehr gute Testergebnisse erziele (gemäß meinen Erwartungen und meinen Marketingzielen).

Lokadamus
2003-10-13, 12:39:20
mmm...

Sorry, für mich ist sowas Bauernfängerei, wer sich sowas kauft, der spielt auch gerne Einhorn beim Eisessen (soll eben Leute geben, die pappen sich das Eis an die Stirn ;D) ... da kann ich auch eine Seite zusammen bauen und nen roten Punkt auf der Stirn verkaufen, hilft gegen alles und nix, haben schon mehrere Millionen Inder erfolgreich getestet ... wer diese Probleme, die die beschrieben haben, hat, sollte lieber mal gründlich nachschauen, wo die Stromleitungen langgehen und wieviele Steckerleisten er verbaut hat, das dürfte mehr bringen, als so ein Chip, den man sonstwohin pappen kann. Am gesündesten ist es wohl immernoch, mal einen Ausflug in die Natur zu machen und dort ein paar Stunden zu relaxen ...

KaoS
2003-10-16, 14:29:50
solchen quatsch find ich immer wieder lustig. bis jetzt ist noch immer nicht bewiesen worden, was elektromagnetische wellen für auswirkungen auf den körper haben.