PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dawn demo + patch in bin aber wie??


landwarrier
2003-10-05, 05:39:05
so habe die dawn demo heruntergeladen.und habe den dazugehörige opengllpatch in den bin ordner eingefügt.
wenn ich die demo starten will. sagt mir das prog.. das es eine fx karte benötigt.
also leute was mache ich falsch.

mein SYS.................
AMD 2700XP.
Club 3D 9800 pro.
Msi K7N2 Nforce.
2x 256 mb ddr apacher cl.2.

Mr. Lolman
2003-10-05, 06:04:54
Catalyst <3.7 verwenden..

landwarrier
2003-10-05, 07:53:27
HABE ICH DRAUF

useless
2003-10-05, 09:50:59
"<" !!!

DevilX
2003-10-05, 10:27:56
oh mann kleiner als..

Asuka
2003-10-05, 13:20:41
Original geschrieben von Mr. Lolman
Catalyst <3.7 verwenden.. Geht auch mit dem Cat 3.7 :P
Allerdings braucht man dann noch eine Datei extra, sie auch ins bin-Verzeichnis zu kopieren ist... gab's mal einen Thread zu, aber da die Suchfunktion deaktiviert ist...

landwarrier
2003-10-05, 15:04:26
ich habe den neuesten catalyst drauf. und die datei habe ich wie oben beschrieben auch eingefügt. ich habe auch direkt x9. es geht trotzdem net. hat denn keiner ahnung.
das ist meine erste ati karte.deshalb bin ich auf eure hilfe angewiesen.also an alle experten "HILFE"

Pitman
2003-10-05, 16:34:33
Original geschrieben von landwarrier
ich habe den neuesten catalyst drauf. und die datei habe ich wie oben beschrieben auch eingefügt. ich habe auch direkt x9. es geht trotzdem net. hat denn keiner ahnung.
das ist meine erste ati karte.deshalb bin ich auf eure hilfe angewiesen.also an alle experten "HILFE"

Kein Problem es funktioniert auch mit dem 3.7. Dieses File in den bin Ordner kopieren:

http://hem.passagen.se/kaziglu/files/ati/atioglxx.zip

Viel Spass !

Pitman


Hier der komplette Thread (aus diesem Forum):
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=95073

Pitman



Die

Piffan
2003-10-05, 17:23:17
Kannste mal den Link überprüfen? Scheint ausgelaufen zu sein!

Pitman
2003-10-05, 17:48:48
Original geschrieben von Piffan
Kannste mal den Link überprüfen? Scheint ausgelaufen zu sein!

Oh ja stimmt ! Hatte vorher nicht noch mal kontrolliert ! Also ich hab die Datei noch !
Würde sie zur Verfügung stellen (gezippt 1,7 MB) irgendwer muesste sie auf seine Seite
dann zum Download stellen.

Scheint im Netz nicht mehr auffindbar zu sein
(google).

Pitman

UPDATE: http://hem.passagen.se/kaziglu/files/ati/

.....und dann atioglxx.zip wählen. Müsste gehen. Bitte bestätigen !!!

Pitman

4Fighting
2003-10-05, 18:16:42
@Pitman



danke funzt super =)

landwarrier
2003-10-05, 20:57:50
hey danke hat super geklappt.

THX @ all EXPERT`S in this forum.........;D ;D