PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : yager . totalter wahnsinn


abi
2003-10-05, 13:28:38
hi

yager ist der totoale wahnsinn !
sound gut , grafik superb !!!

hat das game 5.1 sound ??
oder kommt der per patch nach !! das eax unterstützt wird !!

WCIHTIG : WIE KANN MAN DAS TRAINING UMGEHEN ; will gleich zu den einzelnen missionen gelangen !!
also das game geht ab !!

abi

Gevexx
2003-10-05, 15:14:29
Du hast nochnet mal das training abgeschlossen und sagst schon das das Game total geil ist ?

radi
2003-10-05, 15:34:25
also ich finde das Game auch total Klasse. Über die Grafik bracuht man sich glaub ich nicht zu streiten, wenn man behauptet, dass sie atm alles in den schatten stellt, insbesondere das Wasser (wow). was mich ein bissl nervt ist die in anderen Threads schon angesprochene hakelige Steureung. Das Fadenkreutz ist nicht konstant schnell (unabhängig von der Windows-Einstellung) und manchmal hypernervös. Meistens ist das Treffen dadurch sehr schwierig, schade denn es gibt oft Einsätze in denen man kameraden den Rücken freihalten soll und die macht man dann meist ein paar mal, da es halt ziemlich schwierig ist.

Aber trotzdem: Sehr geil das Game!

Gast
2003-10-05, 16:58:56
Die Steuerung wurde mit dem 520 Patch verbessert (läuft mit Joystick sehr gut)

radi
2003-10-05, 17:00:55
ich habe die Keyboard/Maus-Steuerung gemeint, an der haperts noch!

Gast
2003-10-05, 20:50:44
habe bereits 3 level gemacht , hatte aber keine lust mehr auf training , da ich mir die savedatei gelöscht hatte !!
abi