PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche HL Script


Schwarzmaler
2003-10-05, 14:22:48
Hallo Leute,

da mir in HL (tfc, cs) langsam einige Leute auf die Nerven gehen, bräuchte ich ein Script, dass mir sagt das eine Person, die ich in einer txt oder ähnlich per Wonid eingetragen habe, auf dem Server ist. Ist dies möglich? Ähnlich funktioniert ja auch das Blacklist Script (der eine oder andere kennt es) und dazu hab ich mal eine Site gefunden, vielleicht hilft es ja:
http://www.coding-board.de/board/showthread.php?postid=40692#post40692

DR.DEATH
2003-10-05, 16:13:49
Der Link von dir ist ein mIRC Script was Leute dort auf ne eigene Blacklist setzt.

In HL/TFC/CS/Sonstewas ist das eigentlich NICHT moeglich. Die Sachen die du meinst, sind eigene Programme die mit HL ueber irgendeine Schnitstelle kommunizieren. Die Sind meist sozusagen ein MetaMod. Per Script ist das nicht zu realisieren.

Schwarzmaler
2003-10-05, 16:41:08
Original geschrieben von DR.DEATH
Der Link von dir ist ein mIRC Script was Leute dort auf ne eigene Blacklist setzt.

In HL/TFC/CS/Sonstewas ist das eigentlich NICHT moeglich. Die Sachen die du meinst, sind eigene Programme die mit HL ueber irgendeine Schnitstelle kommunizieren. Die Sind meist sozusagen ein MetaMod. Per Script ist das nicht zu realisieren.

Hm kann gut sein, hab leider von dem Zeug keine Ahnung. Ist denn jemand hier, der weiss wie man das dennoch realisieren kann? Das soetwas geht hab ich schon öfter gesehen, da es Leute gibt die auf den Servern ein Programm oder Script aufrufen, dass die Blacklist durchsucht und Leute auf dem Server anzeigt, die einen Eintrag in der Liste haben.

DR.DEATH
2003-10-05, 17:18:00
Das Programm dazu heisst CheaterLog. Selber machen kannst du das nicht so einfach, wenn doch laeufst du gefahr das es als Cheat erkannt wird.

Schwarzmaler
2003-10-05, 17:55:52
Kann man es nicht geringfügig ändern, sodass er nicht die Blacklist durchsucht, sondern eben eine eigene txt oder etwas ähnliches?

Gast
2003-10-05, 19:46:23
Hallo Schwarzmaler,

gib mal hud_saytext 0 in die console ein, damit werden chatnachrichten nicht mehr angezeigt

viel spass

Schwarzmaler
2003-10-05, 20:37:06
Original geschrieben von Gast
Hallo Schwarzmaler,

gib mal hud_saytext 0 in die console ein, damit werden chatnachrichten nicht mehr angezeigt

viel spass

Das is leider nich das, was ich brauche, denn ich benötige eine Art vorwarn system, da es Leute gibt die großen Schaden innerhalb des Spieles anrichten können und vorallem mir diesen wünschen.

Gast
2003-10-06, 14:08:11
Probier mal HLSW(->Serverbrowser)!
Das Prog hat eine eingebaute WonID Datenbank in die du bequem einzelne Spieler eintragen kannst...diese werden dann auch(sofern es der Server unterstützt) angezeigt und du kannst ihnen einfach aus dem Weg gehen. :)


cya