PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati 9700 auf Herz und Nieren prüfen, wie???


Gast
2003-10-05, 14:24:41
Ich hab mir vor kurzem ne Club3D 9700 non Pro gebraucht gekauft. Gibt es Programme, mit denen man die Karte auf Herz und Nieren testen kann, da ich das Gefühl habe, dass das Ding ne Macke hat (rätselhafte Abstürze->Bluescreens ohne Fehlermeldung). Der Verkäufer behauptet zwar, dass die Karte weder übertaktet noch irgendwie anders modifiziert wurde, aber ich traue dem Frieden nicht so ganz. Kann mir da jemand Programme oder Methoden empfehlen. Hab schon 3DMark im Loop-Modus stundenlang laufen lassen, da passierte komischerweise nichts.
Danke im Vorraus.

Mr. Lolman
2003-10-05, 15:25:53
Probier die ganzen ATis Demos durch.

BTW: Abstürze können auch am Netzteil liegen...

Gast
2003-10-05, 15:27:41
Das mit den Demos werd ich mal testen. Das Netzteil ist nagelneu. Levicom 420W. Daran dürfte es kaum liegen. Danke.