PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield startet nicht


Mr.Fency Pants
2003-10-05, 15:48:56
Hallo.

Bevor ihr euch aufregt, weil das Thema wahrscheinlich schon zum 1000sten mal hier erfragt wird:

die Suchfuntion ist deaktiviert
im offiziellen BF Forum steht auch nix, da werden nur speziellere Sachen bequatscht.


Zur Sache: NAchdem ich BF starte (1.4) schmeisst er mich wieder auf den Desktop zurück. Da war doch irgendwas mit der Freshrate,

Kann mir jemand sagen, was ich nochmal wo eintragen muss, damit das Spiel korrekt startet?

Danke

Gast
2003-10-05, 15:51:05
Kann nur sagen bei mir läufts auch nicht. Kanns eigentlich wieder verkaufen. :-(((
Nach dem Klick auf die .exe wirds schwarz und ich lande wieder auf dem Desktop. Das unter XP und Win98 sowie allen Patches.

...doof...

Mr.Fency Pants
2003-10-05, 15:55:14
Gibt aber eine Möglichkeit, es zu starten, man muss irgendwo in einer Datei was umstellen, weiß aber eben nicht mehr was.

mapel110
2003-10-05, 15:58:05
Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings

in der videodefault.con

renderer.allowAllRefreshRates 1 <--

Omnicron
2003-10-05, 16:27:32
Alternativ kann auch die CD im falschen laufwerk sein, bei mir startet der nur wenn ich die CD in E: habe, auch sehr merkwürdig. :gruebel:

Mr.Fency Pants
2003-10-05, 16:46:23
Jaaa, läuft.

Danke

Gast
2003-10-05, 17:33:32
Original geschrieben von mapel110
Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings

in der videodefault.con

renderer.allowAllRefreshRates 1 <--

Hey, Danke für den Tipp! Nach Monaten läuft es endlich. Was eine kleine Zahl so alles bewirken kann. ^^

Schönes Game. Kanns nur zur Zeit im Single Player zocken. Stelle fest: Bots dumm wie Pizza. *ggg*
Hoffe es gibt bessere Bots für das Game

Andi_669
2003-10-07, 07:43:45
wollen wir die bei EA/Dice nicht mal zumailen das die das endlich mal per default an machen ;D
"nerft" das man das bei jeden Patch wieder reinschreiben muss :(

gruß