PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es druckt nicht ...


Munky
2003-10-05, 15:53:15
Hallo,

ich hab folgendes Problem: ich kann nur mit dem Administrator Konto drucken, alle anderen Konten können nicht ducken, d.h. es wird zwar ein Druckauftrag erteilt, aber wird nix gedruckt.

Ich hab den Treiber (Win XP pro) jetzt schnon 1000 mal (vom Administrator Konto aus) installiert (Win XP ganz neu auf dem Rechner).

Drucker ist ein Minolta PagePro6L, der Treiber ist vom PageWorks/Pro 1100L (angeblich 100% kompatibel, es gibt für den Drucker keinen Win XP Treiber).

Wer kann mir da bitte schnell mal aushelfen?
Wenn gar nix hilft, gibts halt zukünftig nur noch ein Konto, aber wär halt schade. Ich finde das ist schon eine ganz nette Sache.

Ich danke
Munky

barracuda
2003-10-05, 21:38:39
Du hast aber den Drucker auch auf den anderen Konten installiert? Schau mal dort in den Druckerordner was da drin ist.

Munky
2003-10-06, 13:33:17
Ich hab den Drucker nur im Admin. Konto installiert.

Unter "Drucker und Faxgeräte" taucht der Drucker eigentlich auch ganz normal auf.
Ich kann ja mal versuchen den Drucker einem normalen Konto zu installieren, aber das währ ja echt kompliziert!

Danke
Munky