PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor am Arsch?


Braincatcher
2003-10-05, 16:00:57
Scheiße! Urplötzlich verzog sich das Bild meines Monitors in komische Längen, weshalb ich jetzt einige Teile des Bildes nicht mehr sehen kann - habe schon versucht, die Einstellungen manuell zu beheben, doch auf das Einstellen der Bildbreite reagiert das Teil gar nicht. Was tun??

DerGute
2003-10-05, 16:07:05
hotline anrufen und austauschen lassen

huha
2003-10-05, 16:25:48
Bildschirm ausschalten, warten, abkühlen lassen, einschalten.

-huha

Braincatcher
2003-10-05, 18:47:10
Hat nichts gebracht, wird immer schlimmer! Als böge sich das Bild wie ein Blatt Papier !!

barracuda
2003-10-05, 22:11:23
Bildgeometriefehler -> Monitor kaputt. Wenn noch Garantie drauf ist, austauschen, ansonsten wäre die Reparatur eine Kostenfrage. Bei einem preiswerten und/oder älteren Modell lohnt sich die nicht mehr.

thomy133
2003-10-06, 20:50:31
ist dein monitor alt?

hatte auch mal das problem, weiss nicht ob das gleiche:

hatte eine zu grosse auflösung gewählt dann hat er sich auch so komisch verzogen,in die länge und so, habe es gelöst indem ich im abgesicherten modus gestartet habe

siehst du denn noch etwas wärend dem startvorgang?