PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komm bei Jedi A. nicht weiter


Becks
2003-10-05, 16:35:45
kann mir mal wer einen kleinen ruck/rat geben?

ich weiss bin nicht gerade weit, aber hatte auch noch kaum zeit zu spielen...

...da ich aber jetzt schon einige minuten hänge, will ich euch um rat fragen!

ich hab schon gehört, dass man irgendetwas einsammeln muss, aber wo genau ist das???

ist es das im roten kreis? (kann es nämlich nicht aufheben:-()

Bane
2003-10-05, 16:38:12
;)

Du kannst immer nur ein Teil tragen.
Also zurück zum Schiff und dann sollte es klappen.

Sollte es daran nicht liegen die Mission am besten noch mal neu starten.

MfG

Killer
2003-10-05, 16:45:24
wenn du die taste F4 drückst siehst du mit jedi kräften gegenstände die du einsammeln kannst. und wie chew schon gesagt hat: du kannst nur ein teil tragen. also immer zum schiff zurück bis ein teil des auftrages erfühlt ist dann neues suchen und wieder zum schiff.

Piffan
2003-10-06, 00:59:25
Ich habe es in deutsch installiert (den Vorgänger in englisch, über die Ländereinstellungen unter System kann man das wählen) und da muss ich sagen, dass die Sprachausgabe recht gut gemacht ist....also warum Stress machen und mit schlechtem Englisch nur die Hälfte verstehen ;)

Das Spiel ist teilweise göttlich! Endlich mal wieder ein solides Spiel mit brauchbarer Grafik und guter Performance...kann jedenfalls nicht meckern! Nach dem Anfangsschock (am Start ist die Grafik nicht gerade überwältigend, aber das gibts sich dann später noch) wurde die Begeisterung von Level zu Level höher. Bin gerade fertig mit dem Level, wo der mutierte Rancor die bösen Jedi vernascht hat....war das ne goile Hatz :)

Tavion sieht in der neuen Aufmachung richtig gut aus ;)

betasilie
2003-10-06, 01:35:00
Dieser Level war aber auch wirklich öde. :eyes: Zum Glück haben sie es bei dem einem Ausrutscher gelassen.

Becks
2003-10-06, 18:49:38
danke!

tja, wer lesen kann, ist klar im vorteil!:D

ich habe das mit dem "nur ein item tragen" nicht ganz berücksichtigt!:up:

danke