PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nelke Vs. Penaten


Herr.Penaten
2003-10-05, 17:04:39
Nelke sagt das RnB geiler ist als Metal und er sich fragt wie man sich so gestört verhalten kann wie manch MM Fan oder so..

ICH aber sag das RnB und Hip Hop und wie das alles heißt viel gestöerter is weils ummer nur um dicke Karren, Weiber und ficken geht

UMFRAGE: Was findet ihr besser RnB oder Metal im Allgemeinen!

;(;(;(;(

Melancholiker
2003-10-05, 17:06:33
Metal :)

Silent Hunter
2003-10-05, 17:11:46
öhm, beides der gleiche Schund ;)

X-FACTOR
2003-10-05, 17:25:24
okay hip hop und rnb sind 1000-mal besser als metal!

sCu`
2003-10-05, 17:29:31
METAL !!!!!!!!!!!!!!1111einseins



\m/ >_< \m/ !!!!!!!!!!!

hell II
2003-10-05, 17:30:30
Bei der Auswahl wohl keine Frage; Metal, RnB is dank DSDS hier der letzte Dreck, aber von den echten Künstlern noch ok, Hiphop is wie die Style Bezeichnung yo ziemlich yoyo sh1ce, irgend welche Labberspackos, denens nach par Erfolgen nur noch um die Kohle geht..yoooo..=)

X-FACTOR
2003-10-05, 17:33:07
jaja bei metal sind wieder diese "möchtegern harten kerle":lol: :lol:

Börk
2003-10-05, 17:36:50
@ X-Factor Toll begründet...

Ich persönlich halte mehr vom Metal, da ich der Meinung bin, dass dieser Emotionen viel besser rüberbringt (man denke nur an die ganzen HipHoper, die immer nur cool rumstehen, aber nie ihren Emotionen freien Lauf lassen). Weiterhin halte ich Metal größtenteils für technisch anspruchsvoller.
Wer schonmal Kirk Hammet die Seiten zupfen gesehen hat und verschieden Drummer von Death-Metal Bands ihr Set spielen, der weiss wovon ich rede.
Dagegen gibt beim HipHop niemanden der mir aufgrund seiner herausragenden Technik imposieren würde.
Achja und als letzten Punkt möchte ich behaupten, dass die Metaler im Druchschnitt die wesentlich interessanteren Leute sind mit denen man auch tiefgehende Gespräche führen kann, HipHoper dagegen sind meistens irgendwelche 0815 Kerle die grad aus der letzten Hauptschule entsprungen sind. (Auch hier gibt es Ausnahmen)

Naja das ist erstmal meine Meinung, jetzt hackt auf mir rum ihr HipHop Kiddies :P

Fullover
2003-10-05, 17:37:00
Öhm... :gruebel:... Beides shice. :D

Börk
2003-10-05, 17:37:39
Original geschrieben von X-FACTOR
jaja bei metal sind wieder diese "möchtegern harten kerle":lol: :lol:
Ich glaube du hast noch nie richtigen Metal gehört und lässt dich von solchen Posern wie Slipknot blenden^^

X-FACTOR
2003-10-05, 17:39:51
man ihr habt echt keinen geschmack hier..........

Börk
2003-10-05, 17:42:05
Original geschrieben von X-FACTOR
man ihr habt echt keinen geschmack hier..........
Wie alt bist du?
Haben dir deine Eltern noch nicht beigebracht, dass man zum diskutieren Argumente braucht?

Melancholiker
2003-10-05, 17:45:27
ach leute das bringt doch nix hier, jeder hat seinen geschmack und gut is

X-FACTOR
2003-10-05, 17:45:34
Wie alt bist du?Haben dir deine Eltern noch nicht beigebracht, dass man zum diskutieren Argumente braucht
das hat doch mit dem alter nichts zu tun.
manche 30-jährige können auch nicht begründen verstanden?

eXperience
2003-10-05, 17:45:47
....Metal!
...vorzugsweise True-,Powermetal :D

X-FACTOR
2003-10-05, 17:46:38
gibt es in diesem board überhaupt einen der was anderes hört als metal?

helgeman
2003-10-05, 17:48:23
Aus dem ursprünglichen RnB haben sich erst alle anderen Stile entwickelt!
RnB gehörte mal (vor langer, langer Zeit) zum Blues und zum Jazz, beide Richtungen sind bekannter Maßen der Ursprung!
Allerdings ist vom echten RnB nich viel übrig geblieben, insofern liegt da Metal eindeutig vorn.
IMO ist echte Musik eh nur solche, die Live auf der Bühne rübergebracht werden kann und zwar ohne so'n Schrott wie Samplern und x-tausend Expandern!!
Allerdings gibt es nur wenige Hip Hop Bands die sowas zustande bringen. Und nur Wortakkrobatik finde ich ziemlich öde!
Da doch lieber das unsinnige Rumgegrunze von irgendwelchen Death-Metal Bands, da ham wenigstens die Instrumentenspieler was auf dem Kasten!!!

MfG
Helgeman

Börk
2003-10-05, 17:48:32
Original geschrieben von X-FACTOR
das hat doch mit dem alter nichts zu tun.
manche 30-jährige können auch nicht begründen verstanden?
Also wenn du 30 wärst, dann wärst du einer dieser Kandidaten...
Aber was solls jeder hat so seinen Geschmack, nuw was ich hasse sind solche Kerle die über eine Musikrichtung herziehen, sich damit aber null auskennen.
Und fange jetzt nicht damit an, dass ich nix von HipHop wüsste, ich hab nämlich bis ich 14 war selber HipHop gehört ^^

Fullover
2003-10-05, 17:50:13
Original geschrieben von X-FACTOR
gibt es in diesem board überhaupt einen der was anderes hört als metal? Nein. Hier in diesem Forum hören alle Metal. Außer eben Penaten und du. ;(

Börk
2003-10-05, 17:51:10
Original geschrieben von X-FACTOR
gibt es in diesem board überhaupt einen der was anderes hört als metal?
Macht nix, es gibt genug von euch HipHopern da draussen in der Welt :D

Hansmaulwurf
2003-10-05, 17:52:03
Original geschrieben von sCu`
METAL !!!!!!!!!!!!!!1111einseins



\m/ >_< \m/ !!!!!!!!!!!

full ack

Herr.Penaten
2003-10-05, 17:52:28
POLL!!!111

X-FACTOR
2003-10-05, 17:56:41
Aber was solls jeder hat so seinen Geschmack, nuw was ich hasse sind solche Kerle die über eine Musikrichtung herziehen, sich damit aber null auskennen.
meinst du mich oder was?
ich habe schon erfahrung in meiner klasse die metal hören.(die kommen sich so vor als wäre sie die größten pro..)
genauso die musik finde ich ätzend.ist halt nicht mein geschmack...

Herr.Penaten
2003-10-05, 17:59:15
bei den Hip Hoppern is das doch veil deutlicher...

machen immer voll ein auf geil und meinen sie könnten jedes Weib abschlepp0rn ;(

Börk
2003-10-05, 17:59:41
Original geschrieben von X-FACTOR
meinst du mich oder was?
ich habe schon erfahrung in meiner klasse die metal hören.(die kommen sich so vor als wäre sie die größten pro..)
genauso die musik finde ich ätzend.ist halt nicht mein geschmack...
Die kerle hören bestimmt Slipknot, Murderdolls und Limp Bizkit. Achja vielleicht ist noch jemand dabei der´s bis zu Cradle of Filth oder Cannibal Corpse geschafft hat...

mobius
2003-10-05, 18:00:58
Original geschrieben von Silent Hunter
öhm, beides der gleiche Schund ;)

Full ack :D

Herr.Penaten
2003-10-05, 18:02:58
Original geschrieben von burk23
Die kerle hören bestimmt Slipknot, Murderdolls und Limp Bizkit. Achja vielleicht ist noch jemand dabei der´s bis zu Cradle of Filth oder Cannibal Corpse geschafft hat...

nix gegen Murderdolls und Slipknot ;D
die Musik haben nur Spacken kaputt gemacht mir ihren "Stay Sic" geschwafel usw.
und diese ultrahart bösen

Börk
2003-10-05, 18:06:08
Original geschrieben von Herr.Penaten
nix gegen Murderdolls und Slipknot ;D
die Musik haben nur Spacken kaputt gemacht mir ihren "Stay Sic" geschwafel usw.
und diese ultrahart bösen
Naja jedem das seine. Aber wenn ich Gedresche haben will, dann auch welches mit niveau und nicht nur Poser Zeugs.
Ergo: Richtiger Death Metal (bevorzugt melodic), ab und zu Black Metal (auch wenn ich deren Einstellung nicht mag) und manchmal Thrash (von Sepultura bis Anthrax).

hell II
2003-10-05, 18:09:07
Wie man schon an burk23`s Sig erkennenn kann is dieses Thema etwas, was ihn persöhnlich werden lässt, also ruhig Blut. Den Ursprung des HipHop und deren Bewegung war mal ganz ok, nur läuft es schon seit zuvielen Jahren in ne falsche Richtung, selbst wenn ich dem Sound was abgewinnen könnt fänd ich das heutige Stylebewusstsein einfach lachhaft. Ich selber kenn halt auch nur die Mainstream Geschichten dieser Sparte und, Shock, auch viele ambitionierte Rapper und Sprayer in meiner Umgebung, mit denen es zwar ganz witzig is ich aber noch nie ernsthafte Gespräche führen konnte. Das wurde in dem Thread auch schon erwähnt.

*edit* burk23, was is mit Soulfly??

Herr.Penaten
2003-10-05, 18:12:17
ja ich hör auch alles, darunter auch Anthrax usw.

aber ich find noch immer SK machen gute Musik...
Die Musik wurde doch nur durch so Poser-Kiddies "kaputt" gemacht...guck dir nur mal www.slipknot.de an ;(

Herr.Penaten
2003-10-05, 18:16:10
Original geschrieben von Flöte
Wie man schon an burk23`s Sig erkennenn kann is dieses Thema etwas, was ihn persöhnlich werden lässt, also ruhig Blut. Den Ursprung des HipHop und deren Bewegung war mal ganz ok, nur läuft es schon seit zuvielen Jahren in ne falsche Richtung, selbst wenn ich dem Sound was abgewinnen könnt fänd ich das heutige Stylebewusstsein einfach lachhaft. Ich selber kenn halt auch nur die Mainstream Geschichten dieser Sparte und, Shock, auch viele ambitionierte Rapper und Sprayer in meiner Umgebung, mit denen es zwar ganz witzig is ich aber noch nie ernsthafte Gespräche führen konnte. Das wurde in dem Thread auch schon erwähnt.

*edit* burk23, was is mit Soulfly??

lol Soulfly sind Poser..
Und über Max hab ich schon ein paar kranke Geschichten gehört..
kein Wunder das ihn Roy,Marcello und Mike verlassen haben

hell II
2003-10-05, 18:24:31
Aha, dann sitzt du wohl im offiziellen "Poser- Beurteilungs - Center" ? N Post weiter oben beschwerst du dich, das gewisse Bands durch ihre "wenigen" Poseranhänger dazu gemacht werden, um darauf hin gleich mit dem Poserfinger zu drohen :rofl:

Herr.Penaten
2003-10-05, 18:27:58
;(;(;(

ok ich meinte Max ist ein P0ser ;(

und das letzte Album war kacke :o

Börk
2003-10-05, 19:24:15
Original geschrieben von Flöte
Wie man schon an burk23`s Sig erkennenn kann is dieses Thema etwas, was ihn persöhnlich werden lässt, also ruhig Blut. Den Ursprung des HipHop und deren Bewegung war mal ganz ok, nur läuft es schon seit zuvielen Jahren in ne falsche Richtung, selbst wenn ich dem Sound was abgewinnen könnt fänd ich das heutige Stylebewusstsein einfach lachhaft. Ich selber kenn halt auch nur die Mainstream Geschichten dieser Sparte und, Shock, auch viele ambitionierte Rapper und Sprayer in meiner Umgebung, mit denen es zwar ganz witzig is ich aber noch nie ernsthafte Gespräche führen konnte. Das wurde in dem Thread auch schon erwähnt.

*edit* burk23, was is mit Soulfly??
Genau meine Meinung!!!
Soulfly sind noch ganz ok, gehen aber schon ein bisschen in die Richtung von Slipknot und Co, allerdings tun dies Sepultura mittlerweile auch :(

P.S.:Und ja ich hab mir erst mal ne Pause von dem Thread gegönnt, damit ich nicht überhitze :D

eXperience
2003-10-05, 20:30:14
...alles nur so Pfui-Metal hier ;D
..tut euch was gutes
..und nicht so Masken-yeah Iam evil-Slipknot shit :chainsaw:

..BlindGuardian
..Helloween
..subway to sally
..Iron Maiden

Börk
2003-10-05, 21:09:39
Original geschrieben von eXperience
...alles nur so Pfui-Metal hier ;D
..tut euch was gutes
..und nicht so Masken-yeah Iam evil-Slipknot shit :chainsaw:

..BlindGuardian
..Helloween
..subway to sally
..Iron Maiden
Joh sowas wie Slipknot höre ich auch net.
Ich höre Hauptsächlich so Zeugs wie Amon Amarth, Finntroll, Children of Bodom...
Und natürlich das ganze Oldschool Zeugs von Maiden, Judas Priest, Metallica, Slayer, Stratovarius etc.

EDIT: Sally hab ich aufm Breeze gesehen. Waren eigentlich ganz cool, nur nach 45 Minuten nervt mich sowas ;)

NeLKe
2003-10-05, 23:45:41
Original geschrieben von burk23
Joh sowas wie Slipknot höre ich auch net.
Ich höre Hauptsächlich so Zeugs wie Amon Amarth, Finntroll, Children of Bodom...
Und natürlich das ganze Oldschool Zeugs von Maiden, Judas Priest, Metallica, Slayer, Stratovarius etc.

EDIT: Sally hab ich aufm Breeze gesehen. Waren eigentlich ganz cool, nur nach 45 Minuten nervt mich sowas ;)
Ja sowas geht ja auch noch aber wenn ich mir mal murderdolls oder was weiss ich angucke das find ich schon...naja ihr wisst schon

Herr.Penaten
2003-10-05, 23:59:08
Original geschrieben von NeLKe
Ja sowas geht ja auch noch aber wenn ich mir mal murderdolls oder was weiss ich angucke das find ich schon...naja ihr wisst schon

lol Nelke du kennst bestimmt keine von den Bands die Burk oben aufgezählt hat...naja Metallica und Iron Maiden vielleicht X-D

Metzler
2003-10-06, 00:03:13
Mir egal. Gibt bei beiden Richtungen Stücke, die mir gefallen und andere, die mir nicht gefallen ;)

{655321}-Hades
2003-10-06, 09:29:22
Original geschrieben von X-FACTOR
jaja bei metal sind wieder diese "möchtegern harten kerle":lol: :lol:

Aber bei RnB haben wir nicht die nach Mama weinenden "Ghetto-UltraGangKilling-Mothafucking-Bitch-Pimpers"?

WARRIORS OF THE WORLD UNITE! THE MIGHT IS IN THE HAND OF THOSE, WHO LISTEN TO TRUE METAL!

Rocko_the_Devil
2003-10-06, 12:38:45
hip hop: würg
metal: naja, vielleicht blind guardian

vergesst nicht:
dann hast du auch bald kapiert, dass der ROCK
die Welt regiert!;D :P

ravage
2003-10-06, 13:55:29
Eine MetalBand lebt von unabhänigkeit und von Live-Auftritten. Sobald die Lieder Samstag nachmittags bei Mtv und VIVA gezeigt werden ist es schon zu spät (thema: 14-Jährige kinder mit Slipknot Longsleeves).

Ich hab nichts gegen Slipknot, aber ich habe was gegen leute, die nur eine bestimmte Band hören, weil es grad Cool oder In ist!

Jemand der auch schon mal inmitten von 60.000 leuten beim Metallica (oder andere Bands) Konert vor der Bühne stand und beim erklang der Anfangsmusik eine Gänsehaut bekommen hat, der weiss was ich meine ;)

Metal will never die!

-=DILA=-
2003-10-06, 14:21:07
Hhmmm...

Megaherz r00lt
Rammstein r00lt
Onkelz r00len
und ganz besonders In Extremo r00lt :D

Aber ich höre eigentlich eh alles(ausser Volksmusik, Klassik und Country usw.)... ;)


MfG
DILA

cr33per
2003-10-07, 18:09:16
Hip Hop ist was für Kinder... Natürlich gibts auch in diesem Genre ein paar gute Lieder aber insgesamt sind die Lyriks und "Gangsterrapper" (uhuhuhuu) einfach nur lächerlich ;P !