PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Master Chief Stimme wie John Mullins?


PoWLe
2003-10-05, 18:05:55
Mich erinnert die Master Chief Stimme aus Halo (engl. Version) sehr an die Stimme von John Mullins aus Soldier of Fortune II (engl. Version).
Geht es euch auch so oder bin ich :krank:
An Serius Sam hat die mich irgendwie auch erinnert, auch an den alten Duke Nukem, naja, ich weiss ja nicht... :kratz2:


Achja, spielt Halo über TV-Out! :idea:

Also, um die öfters "etwas" schlechtere Grafik in Halo einigermaßen zu umgehen, solltet ihr über TV-Out spielen. Dort wirkt es irgendwie schöner.
Mach ich jetzt auch, auf 800*600 und dann siehts nicht so hässlig aus wie aufm Monitor, man sieht keine Pixel (Treppen), die Farben sind auch besser, Kontrast usw., aber das ist bei mir immer wenn ich Spiele über TV-Out besser, mein Monitor kommt da nicht mit, ist ja auch schon 5 Jahre alt!
Ich könnte am Fernseher auch 1024*768 Auflösung machen, aber da gibt es kaum einen Unterschied und die Performance ist etwas schlechter.

Ja, ich weiss das das Spiel aufm Fernseher "schöner" wird als aufm Monitor, weil der Fernseher eine schlechtere Bildquali (Schärfe usw.) hat, aber das macht es irgendwie wirklich soweit das das Spiel dadurch besser aussieht. Also ich Spiel eigentlich sonst kaum Spiele über TV-Out, weil die meisten aufm Monitor viel besser aussehen, sind ja dann auch für PC gemacht.
Aber Halo ist halt ein X-Box Game, das schlecht konvertiert wurde und für den PC wurde an der Grafik nichts gemacht, das sieht dann aufm Monitor manchmal echt grausam aus :kotz:
Und da man an einer X-Box gewöhnlich ja am Fernseher spielt und wie gesagt um es aufm Monitor ansehlich zu machen nichts gemacht wurde, sollte man es auch aufm Fernseher spielen.

Naja, probierts mal aus... :up:

Trixter
2003-10-05, 18:08:09
jo, ich zogge es an meiner plasma :)

peace