PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalkofes Mattscheibe


Karümel
2003-10-05, 18:07:05
YES, wie ich eben gerade erst gelesen habe gibt es wieder zwei neue Folgen:

Vorsicht Deutschland – jetzt kommt KALK, besser: Kalkofe! Der feiste Agent wider den täglich produzierten TV-Wahnsinn schaltet sich am Montag, den 6. und Montag, den 13. Oktober 2003, (jeweils um 21.45 Uhr auf ProSieben) mit zwei 30-minütigen „DDR-SPEZIAL“-Ausgaben von „Kalkofes Mattscheibe“ in die Schlacht um die Ostzote ein.

Als Gegentrend zur Ostalgiewelle – und natürlich nur aus reiner Notwehr – packt IM (Inoffizieller Mitarbeiter) Kalkofe aus. Und er ist nicht allein. Gemeinsam mit dem legendären Ostfolk-Star Achim Mentzel – quasi dem Tom Jones der sowjetischen Besatzungszone – wird er seine ganz persönliche Aufarbeitung der DDR-TV-Geschichte vornehmen. Kalkofe und Mentzel, sie werden uns zeigen, wie es wirklich war: im Ferienarbeitslager, beim festlichen Fahneneid der Jungpioniere und auch bei der imposanten Testfahrt des neuen Trabanten. Kalkofe wird wie immer ganz genau hinsehen, ins Geschehen einsteigen und jeden Clip auf seine unnachahmliche Art kommentieren und interpretieren: Musik und Mode, Stars und Stasi, Propaganda und Possenspiel, kurz: die schönsten Rückblicke in die größte Zone des schlechten Geschmacks!

Herr.Penaten
2003-10-05, 20:58:37
lol Kalkofe is genial! :D

freu mich schon auf morgen X-D

TitusXP@home
2003-10-05, 22:38:22
yeah!
kalkofe rockt total. ich hoffe, dass achim menzel (o.s.ä.) auch dabei ist...

Gruss Titus

Aqualon
2003-10-05, 22:53:45
Freu mich auch schon auf das Kalkofe DDR-Spezial mit Kalki und Achim "Zonenkultstar" Mentzel!

Aqua

Nitemare
2003-10-07, 00:47:38
Habs gerade gesehen.
War das wirklich Archim?
Der lässt auch jeden Scheiß mit sich machen!

LovesuckZ
2003-10-07, 15:38:10
Hm, steinigt mich, aber das war überwiegend nicht lustig :|

Herr.Penaten
2003-10-07, 16:08:11
eyeyey ohhhh eyeyey ;D

Omnicron
2003-10-07, 18:44:20
"Erich Mielke ist homosexuell, homosexuell, homosexuell"
ROFL ;D

Echt genial die Sendung. :up:

Nitemare
2003-10-07, 23:44:46
Am besten hat mir der singende Frosch gefallen.
Dar war ja absolut peinlich!!!

Und die Verkleidung von Kalkofe ist auch fast immer perfekt (leider ist er etwas zu dick um jeden Menschen perfekt zu imitieren :D )

Tolle Sendung!

Aqualon
2003-10-09, 00:57:06
Original geschrieben von Nitemare
(leider ist er etwas zu dick um jeden Menschen perfekt zu imitieren :D )

Jojo, früher als er noch rank und schlank war... ;D

Aber ich fand die Sendung auch super, freu mich schon auf den 2. Teil =)

Aqua