PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Acadmey: Helle oder Dunkle Seite wählen?


GUNDAM
2003-10-05, 18:14:25
Ich bin bei Jedi Academy jetzt an der Stelle wo man sich entscheiden muss ob man Rosh töten will oder nicht. Wenn man ihn nicht töten bleibt man auf der hellen seite und wenn man ihn töten wechselt man zur dunklen. Welche wahl ist besser bzw. gibt es überhaupt irgendwelche Unterschiede?

Kai
2003-10-05, 18:20:51
Es gibt nur zwei Unterschiede. Die letzten beiden Maps die jetzt kommen kämpfst du auf der hellen Seite mit den Jedis und der Endkampf ist schwieriger - und auf der dunklen Seite kämpfst du noch gegen die Jedis - und der Endkampf ist leichter.

Ist nicht so der Bringer diese Wahl. Aber um alle Cutscenes zu sehen, save doch einfach an der Entscheidungsstelle nochmal extra ab und spiel danach die andere Seite nochmal.

GUNDAM
2003-10-05, 18:44:39
Danke, dann werd ich mal beides austesten:)

Nase
2003-10-05, 21:19:22
Ich fand die dunkle Seite irgendwie besser :)

GUNDAM
2003-10-05, 21:46:35
Also ich hab jetzt beide Seiten mal ausprobiert und mir gefällt die helle Seite besser. Denn da bekommt man in der letzten Mission hilfe von anderen Jedis und dadurch wird die Mission erheblich einfacher.

Günther
2003-10-05, 23:04:33
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Also ich hab jetzt beide Seiten mal ausprobiert und mir gefällt die helle Seite besser. Denn da bekommt man in der letzten Mission hilfe von anderen Jedis und dadurch wird die Mission erheblich einfacher.


Naja, ich hab zuerst mit der hellen seite gespielt, und alle dunklen jedis getötet ;( dann nach dem endkampf hab ich geladen, und hab mit der dunklen seite gespielt, da kannte ich schon den weg und bin nur durchgerannt.

Ich fands bei beiden nicht wirklich schwer.

Darth2010
2003-10-05, 23:09:20
... start die dunkle seite der macht ist ...


*eg*

Hatstick
2003-10-06, 10:51:27
habe es gestern durchgezockt aber anscheinend habe ich verpasst das man sich entscheiden kann:
wo ist denn diese möglichkeit in dem spiel???

Gast
2003-10-06, 13:14:16
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
an der Stelle wo man sich entscheiden muss ob man Rosh töten will oder nicht. Wenn man ihn nicht töten bleibt man auf der hellen seite und wenn man ihn töten wechselt man zur dunklen.

l e s e n

Hatstick
2003-10-06, 13:47:04
@ gast!

wenn du mich meinst ich hatte dort keine möglichkeit ihn zu töten.
oder ich hab es einfach verpennt :-)))

GUNDAM
2003-10-06, 13:54:41
Original geschrieben von Hatstick
wenn du mich meinst ich hatte dort keine möglichkeit ihn zu töten.
oder ich hab es einfach verpennt :-)))

Du hast die Stelle wohl verpennt;) An der Stelle wo man sich entscheiden muss, muss man das Licht schwert wegstecken wenn man auf der hellen Seite bleiben will. Wenn man auf die dunkle Seite will muss man Rosh niederstrecken.

Hatstick
2003-10-06, 14:22:44
shit!dann hätte ich ihn geplättet.
na ja hat so viel bock gebracht,da werd ich noch mal anfangen!:)

Kartenspieler
2003-10-06, 19:05:49
Ich hab mich gerade für die dunkle Seite entschieden und hätte da eine Frage:

Wie habt ihr die Dark-Jedi Frau (weiß den Namen nicht 8-))
besiegt? Gibts da einen Trick?
Oder könntet ihr mir eine Taktik sagen? Sonst dauert der Kampf noch Ewigkeiten :(.

[dzp]Viper
2003-10-06, 19:08:19
nö dauert er nicht ..

3 geschickte schläge und sie liegt am boden :D

und wenn du das lichtschwert nicht so gut beherschst, dann musst du es halt auf die alte art machen - rangehen 1-2 schlagen -> wegrennen und aufladen -> rangehen und wieder schlagen

Kartenspieler
2003-10-06, 19:29:45
Original geschrieben von [dzp]Viper
nö dauert er nicht ..

3 geschickte schläge und sie liegt am boden :D

und wenn du das lichtschwert nicht so gut beherschst, dann musst du es halt auf die alte art machen - rangehen 1-2 schlagen -> wegrennen und aufladen -> rangehen und wieder schlagen

Mal sehen, ich probiers jetzt nochmal.

GUNDAM
2003-10-06, 19:33:39
Original geschrieben von Kartenspieler
Ich hab mich gerade für die dunkle Seite entschieden und hätte da eine Frage:

Wie habt ihr die Dark-Jedi Frau (weiß den Namen nicht 8-))
besiegt? Gibts da einen Trick?
Oder könntet ihr mir eine Taktik sagen? Sonst dauert der Kampf noch Ewigkeiten :(.

Ich brauch für den Kampf mit Tavion (so heist die Frau) nur max. 30 Sec. ohne Cheats. Ich benutze dazu das Doppel Lichtschwert und führe hintereinandern nur ein paar Combos aus und schon ist Tavion hinüber.

chris42
2003-10-06, 19:37:55
... ausprobieren du musst - junger padawan;D

Raff
2003-10-06, 21:26:42
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Ich brauch für den Kampf mit Tavion (so heist die Frau) nur max. 30 Sec. ohne Cheats. Ich benutze dazu das Doppel Lichtschwert und führe hintereinandern nur ein paar Combos aus und schon ist Tavion hinüber.

Dito, hab ich genauso gemacht.
Hab an der Stelle gespeichert und dann erst als böser und später als lieber Jedi das Spiel beendet - macht echt tierisch Fun. Ich will nen 4. Teil! :D

MfG
Raff

GUNDAM
2003-10-06, 21:52:16
Original geschrieben von Raff
Ich will nen 4. Teil! :D


Ich auch:biggrin:

mobius
2003-10-06, 21:57:08
Original geschrieben von Kartenspieler
Ich hab mich gerade für die dunkle Seite entschieden und hätte da eine Frage:

Wie habt ihr die Dark-Jedi Frau (weiß den Namen nicht 8-))
besiegt? Gibts da einen Trick?
Oder könntet ihr mir eine Taktik sagen? Sonst dauert der Kampf noch Ewigkeiten :(.

Ich denke du meinst die Tusse mit den zwei roten Lichtschwertern, das wäre Alora. Wenn du mit der Probleme hast, so gibts einen einfachen Trick. Begib dich zum Rand des Spielfeldes und benutz den Würgegriff. Sie wehrt sich zwar mit Push, aber mit dem zweiten Versuch kannste sie schnell (insofern dies dein Mousespeed mitmacht) in die Lava werfen :D
Ansonsten ist folgender Move einfach immer nützlich:
Im laufen ducken und attack. Damit rollste dich zum Gegner hin und haust dein Säbel ihm direkt in den Magen.