PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OpenGL


Gast
2003-10-05, 18:32:44
Hallo !

Ich besitze einen AMD XP 1800+ mit einer GeForce 4200Ti und nem
Asus Board mit VIA KT266E Chipsatz. Das ganze läuft mit Windows XP.

Mein Problem ist, das ich seit geraumer Zeit (ca.: 3 Wochen)
kein OpenGL Spiel mehr spielen kann, ohne das es sich zu tode ruckelt (habe ca. 3Fps egal in welcher Auflösung). Das Problem tritt bei sämtlichen OpenGL Anwendungen auf, egal obs ein Spiel oder ein Benchmark ist. Unter Direct3D läuft alles einwandfrei.....

Ich kann mir nicht erklären warum das plötzlich so ist, da ich
nichts verändert habe, auch nicht den Treiber. Ist übrigens der 45.23.

Hat jemand von Euch schon mal von diesem Problem gehört, oder weiss jemand Rat ?



Vielen Dank im voraus


MFG Heribert

FormatC
2003-10-05, 18:50:40
Hm. Eigentlich kann es nicht sein, das Du nichts gemacht hast, bzw. nichts zur fraglichen Zeit vorgefallen ist. Bevor ich Dir helfen kann, brauche ich etwas mehr Startinformationen. Vielleicht fällt dir ja doch etwas ein, was das event. zur Folge haben könnte.
So kann ich dir nur zur pauschalen Treiber Reinstallation raten.