PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo - Top oder gehypter Flop (PC)


Sumfpmolch
2003-10-05, 18:35:16
bitte mit begründung und falls jemand xbox und pc version hat ob und warum die pc version besser/gleich gut/schlechter ist

Sumpfmolch
2003-10-05, 18:46:17
hupsa, falsches login ^^


hab heut mittag die pc version durchgehabt und bin extrem enttäuscht.

- sich ständig wiederholende räume in den indoor maps
die library war ja wohl die höhe...10(!!) mal der gleiche raum hintereinander. der restd er innenlevels sieht auch nicht besser aus...ich glaub die bestehen alle samt aus 4-5 bauteilen (verwinkelter gang als weg von raum zu raum, langer gang vom säulchen als weg zwischen den räumen, raum mit diversen leicht abgewandelter struktur in der mitte.)
- dreiste faulheit beim leveldesign...2 level lang kämpf ich mich wo rein und dann genau den gleichen weg mit anders platzierten monstern wieder zurück ????
- offensichtlichste versuche die spieldauer zu strecken...(deaktivieren sie 3 generatoren).
- gegner alle paar meter im dutzendpack....teilweise kommt amn sich vor wie bei serious sam....nur mit viel weniger abwechslungsreichen waffen und mieser performance
- langweilige waffen, noch dazu geklaut. standard pistole, standard sturmgewehr, kleine plasma pistole mit möglichkeit schuss aufzuladen ( unreal 1 standardwaffe aloha), große plasma waffe, alienwaffe mit kleinen zielsuchdingern ( kennen wir das nicht 1:1 aus half-life ? ;) ) , schrotgewehr, sniper rifle, raketenwerfer
bis auf die plasmawaffe mit auflademöglichkeit keinerlei sekundärfeuer :down:

Herr.Penaten
2003-10-05, 19:01:52
Ich hab das Game noch nicht auf der XBOX durch und zock das auf PC und find es wirklich nich schlecht ;(

GBWolf
2003-10-05, 19:03:45
gehypter flop

LovesuckZ
2003-10-05, 19:08:01
Ein Top gehypter Flop ;D

Al-CAlifAX
2003-10-05, 19:08:17
habe was witziges erlebt. Halo läuft auf ner GF2 besser wie auf einer karte mit ShaderHW. Mal davon abgesehen das es dort scheiße aussieht. ist des wohl der gipfel. Wie gut das mir solche spiele eh net gefallen ;) genau wie Serious Sam un co. ürgs ;)

Fullover
2003-10-05, 19:10:33
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=98175
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=97700
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=96638
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=93082

Halo? Hatten wir schon lang nicht mehr... :stareup:

Kampf Ameise
2003-10-05, 19:25:17
habs auf der xbox gespielt, hat am anfang spass gemacht. am ende hats sich wirklich alles nur wiederholt um die spieldauer zu strecken, das war zum kotzen, da hat man gemerkt wie denen die zeit davongelaufen ist uns sie irgendwas reingepackt haben... strg war auf xbox auch teilweise zum kotzen... grafik war ok für damals....

pc version - grafik teils teils..
strg sehr gut
levels story- für mich absolut langweilig da überhaupt nix neues.... obwohl sie ja diesmal mehr als genug zeit hatten... wahrscheinlich hatten sie es in 6 monaten umgewandelt und dann sollten sie es auf der festplatte vergammel lassen weil ms darum gebeten hat. so als strafe.. jaja liebe community hättet ihr euch lieber mal die xbox besorgt dann müsstet ihr jetzt nicht so ne scheiss version auf pc spielen.. hehe ....

Sumpfmolch
2003-10-05, 19:31:24
Original geschrieben von Kampf Ameise
habs auf der xbox gespielt, hat am anfang spass gemacht. am ende hats sich wirklich alles nur wiederholt um die spieldauer zu strecken, das war zum kotzen, da hat man gemerkt wie denen die zeit davongelaufen ist uns sie irgendwas reingepackt haben... strg war auf xbox auch teilweise zum kotzen... grafik war ok für damals....

pc version - grafik teils teils..
strg sehr gut
levels story- für mich absolut langweilig da überhaupt nix neues.... obwohl sie ja diesmal mehr als genug zeit hatten... wahrscheinlich hatten sie es in 6 monaten umgewandelt und dann sollten sie es auf der festplatte vergammel lassen weil ms darum gebeten hat. so als strafe.. jaja liebe community hättet ihr euch lieber mal die xbox besorgt dann müsstet ihr jetzt nicht so ne scheiss version auf pc spielen.. hehe ....

zur steuerung möchte ich noch anmerken dass deutlich erkennbar leichtes autoaim an is...sobald der gegner gerade so weit im zielkruz is dass dieses rot wird gehn die schüsse genau auf den gegner....jedenfalls alles andere als genau in die mitte des fadenkreuzes ;D

Gast
2003-10-05, 19:39:05
Kauft nicht Halo !!!

Sie haben uns jahrelang hingehalten und jetzt sollen wir es kaufen......NEIN.

Wenn es sich jetzt schlecht verkauft haben wir eine Chance das sie uns nicht nochmal so verarschen.

WEGA
2003-10-05, 19:49:24
HALO kommt nunmal von ner consolens. da war doch nichts anderes zu erwarten

Sumpfmolch
2003-10-05, 19:50:38
Original geschrieben von Gast
Kauft nicht Halo !!!

Sie haben uns jahrelang hingehalten und jetzt sollen wir es kaufen......NEIN.

Wenn es sich jetzt schlecht verkauft haben wir eine Chance das sie uns nicht nochmal so verarschen.

da brauchst du nicht appelieren...das game ist grottenschlecht...allein das leveldesign ist eine ohrfeige für jeden pc spieler.

waren ind er x-box die selben lächerlichen levels ? wenn ja, dann sagt das wohl alles über anspruchsvolle 3d-shooter konsolentitel ;D

GUNDAM
2003-10-05, 20:24:16
Halo ist ein totaler Magaflop:D

Shaft
2003-10-05, 20:30:01
Original geschrieben von Sumpfmolch
da brauchst du nicht appelieren...das game ist grottenschlecht...allein das leveldesign ist eine ohrfeige für jeden pc spieler.

waren ind er x-box die selben lächerlichen levels ? wenn ja, dann sagt das wohl alles über anspruchsvolle 3d-shooter konsolentitel ;D

Naja, letzter Satz is ja wohl schwachsinn.

eye-q
2003-10-05, 20:39:36
das tolle an halo, warum es jeder haben wollte war der vor 2 jahren revolutionäre jeep, wo einer schießt und einer fährt...
aber das gibts inzwischen auch shcon bei battelfield etc.

die außenlevels gehen eigentlich, naja... so lala halt

die innenlevels sind jawohl in halflife 1 (fast) schicker. und dann zuckt es noch ab und zu mal... herrlich ist das.

multiplayer bockt das ganze gar nicht mal wenig, macht schon etwas spaß, is halt mal für 2 stunden was anderes

BK-Morpheus
2003-10-05, 20:40:01
Hab's auf PC gepielt und bin derbe enttäuscht.

- Grafik sieht überhaupt nicht schick aus (Antialiasing funzt auch nicht) verglechbar mit HalfLife 1 oder n stück schlechter als Freelancer *g*

-Performance ist trotz der schlechten Grafik nicht gut. so mies programmiert, das es selbst auf nem halbwegs schnellen PC nicht wirklich super läuft.

-Nicht allzu tolle Waffen

-Kein CoOp Modus

Gast
2003-10-05, 22:03:29
wo war den da der hype? vor 5 jahren war mal ein hype da...
doch als microsoft es gekauft hat deutete es sich ja schon an... und als sie es nicht für den pc rausbringen wollten und dann halt konvertiert haben war es jawohl glasklar.

gehypter flop trifft eher auf matrix zu... lol, obwohl man es anhand der demolage,homepage und des videomaterials (bei gutem auge) bereits einen flop erwarten konnte.

Kai
2003-10-05, 23:37:02
Ich freue mich lediglich darüber, das Microsoft uns nun nix wegen des Artikels anhaben kann - denn wirklich alle Prophezeihungen haben sich tatsächlich bewahrheitet.

Modulor
2003-10-05, 23:53:13
Original geschrieben von Kai
Ich freue mich lediglich darüber, das Microsoft uns nun nix wegen des Artikels anhaben kann...

??? Hatten die sich SUCKzez - mäßig bei dir etwa schon gemeldet?

Gast
2003-10-06, 00:09:42
Um die Diskussion endlich zum Ende zu bringen:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/291594.asp: "Avg Ratio: 89% Based On 12 Media Outlets"

Alle Fachleute vergeben absolute Bestnoten für Halo. Wer es für schlecht hält, hat eben keine Ahnung.

Ich finds übrigens auch doof.

-X-
2003-10-06, 01:37:01
Original geschrieben von Gast
Um die Diskussion endlich zum Ende zu bringen:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/291594.asp: "Avg Ratio: 89% Based On 12 Media Outlets"

Alle Fachleute vergeben absolute Bestnoten für Halo. Wer es für schlecht hält, hat eben keine Ahnung.

Ich finds übrigens auch doof.

fachleute:lol:

Kampf Ameise
2003-10-06, 01:39:15
Gamespy 9/26/2003 5 out of 5 100.0% -> lol ??? eindeutig gekauft....

nur die fett gedruckten test wurden in der ratio mitgezählt

dieser kandidat war nicht fett geschrieben :

Maxim Online 9/25/2003 3 out of 5 60.0% -> somit auch nicht mitgezählt... eindeutig alle gekauft worden !

Kai
2003-10-06, 01:39:51
Original geschrieben von Modulor
??? Hatten die sich SUCKzez - mäßig bei dir etwa schon gemeldet?

Klar - bei Leonidas um genau zu sein. Wollten uns mit einem Verfahren drohen wenn wir das Preview nicht runternehmen.

Tjo - und für mich ist vollkommen klar warum das Spiel überall so gut abschneidet. Geld regiert nun einmal die Welt, so einfach ist das. Aber so lange ich Spiele-Artikel schreiben kann (ob jetzt privat oder für Leo oder für sonstwen) - ich werde mich sicher nicht von irgendjemandem veräppeln lassen, schon gar nicht von Gearbox oder MS. Wo wir gerade bei Gearbox sind - von denen hab ich auch Nachricht bekommen. Waren sehr sehr enttäuscht von mir und meiner Objektivität.

Nene, da lache ich mir lieber einen. Ich gönn's ihnen ja fast schon. Mit so einem Spiel auch noch Geld zu machen bringt nicht jeder fertig.

Kampf Ameise
2003-10-06, 01:41:48
Original geschrieben von Kai
Klar - bei Leonidas um genau zu sein. Wollten uns mit einem Verfahren drohen wenn wir das Preview nicht runternehmen.

Tjo - und für mich ist vollkommen klar warum das Spiel überall so gut abschneidet. Geld regiert nun einmal die Welt, so einfach ist das. Aber so lange ich Spiele-Artikel schreiben kann (ob jetzt privat oder für Leo oder für sonstwen) - ich werde mich sicher nicht von irgendjemandem veräppeln lassen, schon gar nicht von Gearbox oder MS. Wo wir gerade bei Gearbox sind - von denen hab ich auch Nachricht bekommen. Waren sehr sehr enttäuscht von mir und meiner Objektivität.

Nene, da lache ich mir lieber einen. Ich gönn's ihnen ja fast schon. Mit so einem Spiel auch noch Geld zu machen bringt nicht jeder fertig.

ein test ist doch eine subjektive meinung, wie können die da einen verklagen ? wenn der tester das spiel scheisse findet, dann ist das doch nun mal so oder ? oder wird er dann vom gericht verklagt das spiel super finden zu müssen.

wenn ich hier boss wäre, dann hätte ich das in den news gebracht das microsoft euch verklagen will.. wegen dem test... sollen die nahrungssuchende jugend draussen ruhig erfahren wen sie sich ins haus holen mit der xbox

-X-
2003-10-06, 01:53:28
das hat grad 0 mit der spielkonsole x-box zu tun:eyes:. was glaubste mit welchen methoden ms ihr monopol aufgebaut haben. naja und drohen können die soviel sie wollen;). zum glück gibts foren, da erfährt man dann auch die ganze wahrheit. das mit unreal 2 war schon zum kotzen, aber halo ist der höhepunkt bisher. 2 jahre für ne eingeschränkte 1:1-umsetzung, von einer pc-nahen-konsole, die auch auf aktuellster hardware beschissen läuft und zudem in den innenlevels wie HL aussieht und wo sich spielelemente ständig wiederholen.

Kampf Ameise
2003-10-06, 02:00:53
Original geschrieben von -X-
das hat grad 0 mit der spielkonsole x-box zu tun:eyes:.

das ist mir egal microsoft bleibt microsoft ich muss ja irgendein beispiel nehmen und da ist mir die xbox
ps: wenn man die beiden X'e aus der xbox etwas dreht schauts so aus †bo† oder auch †box

tEd
2003-10-06, 02:26:29
Original geschrieben von Kampf Ameise
Gamespy 9/26/2003 5 out of 5 100.0% -> lol ??? eindeutig gekauft....

nur die fett gedruckten test wurden in der ratio mitgezählt

dieser kandidat war nicht fett geschrieben :

Maxim Online 9/25/2003 3 out of 5 60.0% -> somit auch nicht mitgezählt... eindeutig alle gekauft worden !

19 tests mit wertung macht im durchschnitt 88.3% mit allen mitgezählt. Der schlechteste der 3/5

da hat MS wieder viel kohle ausgeben müssen , bis jetzt nicht weniger als 18 internet reviews bestochen wenn man davon ausgehen kann das der 3/5 test der einzig unbestochene ist.

Wieviel haben die wohl bekommen?

...oder es gibt doch tatsächlich leute die halo gut finden...nein warte ...halo gut finden ist doch so uncool und man macht sich so unbeliebt in internet foren

-X-
2003-10-06, 02:38:12
find die außenlevel geil bei halo und trotzdem bin ich beliebt:D

mapel110
2003-10-06, 02:59:46
auf den xbox version videos kam die grafik echt super rüber. heute ich davon echt nicht mehr viel geblieben. als krönung gibts die miese performance. unreal2 war da wirklich doch ne gute ecke besser. da hab ich mich wenigstens durchgewürgt. bei halo bring ichs einfach nicht fertig. das ist einfach nur :krank:

Fin
2003-10-06, 10:11:34
[X] Hype+Flop

Mann, bin ich enttäuscht von dem Spiel, das ist hier sogar noch schlimmer als damals bei Black&White. Dabei liegt geht die Kritik für die technische Umsetzung sicher an Gearbox, aber für das maue Spielgerüst dahinter können die ja auch nix.

Hatstick
2003-10-06, 10:49:29
ich habe es ja schon in einem anderen thread geschrieben.
grottenschlecht ist es nicht aber vom hocker reißt es mich auch nicht.
habe es 2-3st.gezockt aber JD3 hat mir da um einiges mehr spass gemacht.
die grafik von halo ist veraltet.die atmosphäre nicht überwältigend wie oft geschrieben.einfach alles ganz ordentlich aber nicht wirklich überragend.
75% wäre angemessen.als vollpreistitel absolut überteuert.
gruss!

EL_Mariachi
2003-10-06, 10:58:59
ich kenn die PC Version nur vom kurz anzocken auf der GC 2k3 ...

die Xbox version hat mir aber immer sehr gut gefallen und wird heute sogar ab und an nochmal eingelegt ( auf diversen Xbox LAN Party´s oder mit nem Freund im Coop :) )

Trixter
2003-10-06, 11:15:58
ich habe lange die xbox version gespielt, sie ist wirklich nicht anders als als die pc version. bei der x-v ist aber zb. aa an, und es läuft deutlich besser als die pc-v. die steuerung ist ebenfalls gleich. was soll man hier rumlabern, es ist das gleiche game, ohne jeglichen extra material und ohne coop. 1:1 kopie mit schlechter perfo, aber das ist halt halo, hass-liebe schlecht hin :). der bericht von kai, deckt genau die probleme von halo-pc auf. es ist eigentlich kurzgesagt das notewendigste drin, was man wissen muss über die pc-version.

die ganze problematik mit den games/hardware berichten zeigt nur, wie wichtig solche foren und seiten wie 3dcenter sind. naja aber das weißt doch jeder :)

peace

Gast
2003-10-06, 11:30:05
Original geschrieben von Trixter
ich habe lange die xbox version gespielt, sie ist wirklich nicht anders als als die pc version. bei der x-v ist aber zb. aa an, und es läuft deutlich besser als die pc-v. die steuerung ist ebenfalls gleich. was soll man hier rumlabern, es ist das gleiche game, ohne jeglichen extra material. 1:1 kopie mit schlechter perfo, aber das ist halt halo, hass-liebe schlecht hin :). der bericht von kai, deckt genau die probleme von halo-pc auf. es ist eigentlich kurzgesagt das notewendigste drin, was man wissen muss über die pc-version.

peace

Hä?? Der Coop-modus ist nicht dabei, also keine 1 zu 1 Umsetzung; das wäre vielleicht die einzige Motivation für einen Kauf.

Trixter
2003-10-06, 11:33:18
jo der coop ist bei der pc-v nicht, bei der x-v schon.

peace

Smoke Screen
2003-10-07, 02:12:13
Halo ist nach Unreal 2 schon die zweite Null-Nummer dieses
Jahr. Hohe Bewertungen in den Ezinen,die Rezensenten in eu-
phorischer Stimmung aber effektiv,dass muss ich jetzt mal
auf deutsch sagen: Scheisse.
U2 sah noch gut aus und läßt sich als Grafikdemo und Benchmark verwenden aber Halo? Au Mann,tut mir die Kohle
die dafür ausgegeben habe:-(

eraser-x
2003-10-07, 10:08:41
ich finde das halo ein flop ist

das game wäre vor 12 mon. gut gewesen oder eher aber jetzt weis nicht ist nix neues dran probleme bezüglich der performence gibs auch über all zu hören und das sollte ja nun echt nach so langer wartezeit in griff zu bekommen sein

ich hoffe hl2 oder doom3 geht nicht wie halo die puste aus wenn sie mal erscheinen sollten

warum machen die hersteller das auch ein game ankündigen und dann balde jahre lang verschieben dann lieber "klappe" halten und ne überraschung draus machen fertig

(del)
2003-10-07, 14:29:21
was die entwickler von breed in ein -schätzung- paar monaten hinzaubern, dafür braucht man bei microsoft jahre, und jetzt dürfen wir uns alle kollektiv bei der xbox bedanken, die uns diesen umstand beschert hat. kleines ratespiel: wäre halo ohne xbox früher releast worden??? =)

ich glaube vor 1,5 jahren wäre ich glücklich gewesen das game in den händen zu halten, aber mittlerweile zocke ich eh kaum noch am pc

Gast
2003-10-14, 21:36:24
habs gekauft und bereut.

spars dir und kauf die nächste Woche Max Payne 2

Carlo28
2003-10-14, 21:42:36
Ich find Halo recht abwechslungsreich die Grafik ist gut bei Innen Levels (Pixel Shader) bei Aussenleveln bisweilen sehr gut.
Die Hardwareanforderungen hingegen sind ein Witz.
Würde dem Spiel trotzdem 87 von 100 Punkten geben.

[dzp]Viper
2003-10-14, 21:58:02
Original geschrieben von Carlo28
Ich find Halo recht abwechslungsreich die Grafik ist gut bei Innen Levels (Pixel Shader) bei Aussenleveln bisweilen sehr gut.


schon mal enclave - chrome - unreal2 :freak: - ... gesehen - die haben eine gute grafik!
Im vergleich zu diesen Spielen kann Halo seine sieben sachen packen und in die Budgetecke wandern (wo es eigentlich eh hingehört für ein spiel was eigentlich schon 3 jahre auf dem buckel hat :D)

Raff
2003-10-14, 21:59:55
Och Mönsch Jungs, sooo schlecht ist das Game nun auch nicht! Habs seit heute (ja, wollte das nun endlich mal wissen) und muss sagen, dass es irgendwie doch Bock macht. Sicher, die Hardwareanforderungen sind für die gebotene Grafik deutlich zu hoch (800x600x32 bzw. 640x480x32 + 8xAF maximal auf meinem System wirklich flüssig), aber nette Effekte hat das game schon, Pixel-Shader sei Dank. Alles in Allem Standardkost aber kein Müll, anno '99, als es ursprünglich herauskommen sollte, wärs sicher der Hammer gewesen.

MfG
Raff

Carlo28
2003-10-14, 22:02:14
Original geschrieben von [dzp]Viper
schon mal enclave - chrome - unreal2 :freak: - ... gesehen - die haben eine gute grafik!
Im vergleich zu diesen Spielen kann Halo seine sieben sachen packen und in die Budgetecke wandern (wo es eigentlich eh hingehört für ein spiel was eigentlich schon 3 jahre auf dem buckel hat :D)

Grafik ist nunmal nicht alles.
Ich hab lieber etwas schlechtere Grafik dafür aber eine spannende Story und keinen Müll wie Unreal 2 wo ich bis heute nicht weiss worum es dort eigentlich ging.
Davon mal abgesehen möchte ich mal 1 Spiel sehen wo die Aussenlevel so gut aussahen wie im ich glaube dritten Level von Halo mit dem Jeep das sah wirklich prächtig aus.
Aber Geschmäcker sind verschieden als Flop würde ich Halo trotzdem nicht bezeichnen dafür ist die Story zu tiefgreifend und spannend.

MfG

Gast
2003-10-14, 22:07:20
also jetz mal ganz ernst!
wenn man sachen wie schlechte performance (sollten sich die foren user hier eh nich beschweren, da bei den meisten systemen hier halo flüssig läuft), sich teilweise wiederholende lvls und das recht hohe "alter" aussen vor lässt, bietet halo durch die tolle atmosphäre, den klasse sound und stellenweise auch schöne grafik einen enormen spielspass, der unreal 2 oder chrome oder ka was um weiten schlägt!!!

also mir und meinen gesamten freunden/kollegen hats auf jeden fall viel mehr spass gemacht als die meisten derzeitig erhältlichen shooter...

Gast
2003-10-14, 22:53:23
Original geschrieben von Gast
also jetz mal ganz ernst!
wenn man sachen wie schlechte performance (sollten sich die foren user hier eh nich beschweren, da bei den meisten systemen hier halo flüssig läuft), sich teilweise wiederholende lvls und das recht hohe "alter" aussen vor lässt, bietet halo durch die tolle atmosphäre, den klasse sound und stellenweise auch schöne grafik einen enormen spielspass, der unreal 2 oder chrome oder ka was um weiten schlägt!!!

also mir und meinen gesamten freunden/kollegen hats auf jeden fall viel mehr spass gemacht als die meisten derzeitig erhältlichen shooter...

Also wenn man bei Angele Märköl das Alter nicht berücksichtigt, das Gesicht vergisst und an die Figur nicht denkt, dann ist das doch eine schöne Frau ;)

Fin
2003-10-14, 23:04:04
FRAU ????? ;D

Gast
2003-10-14, 23:06:18
S P I E L ? ? ? :rofl:

Sumpfmolch
2003-10-14, 23:09:29
Original geschrieben von Carlo28

Davon mal abgesehen möchte ich mal 1 Spiel sehen wo die Aussenlevel so gut aussahen wie im ich glaube dritten Level von Halo mit dem Jeep das sah wirklich prächtig aus.




das ist zwar schön....aber den jeep sieht man vorm letzten level nie wieder..und da auhc nur für ne..."drive and run" einlage ;D

Gast
2003-10-14, 23:22:20
halo hat einfach atmosphäre, mehr als die meisten neueren shooter, egal wie lange ihr noch an der "schlechten grafik"
rumnörgelt...

Sumpfmolch
2003-10-15, 01:48:56
Original geschrieben von Gast
halo hat einfach atmosphäre, mehr als die meisten neueren shooter, egal wie lange ihr noch an der "schlechten grafik"
rumnörgelt...

ich nörgel auch gern am grottigen mapdesign herum ;D

-X-
2003-10-15, 03:01:52
isses normal, dass nach dem benchmark meine savegames weg sind und ich die level anwählen kann, die im benchmark vorkommen(zumindest manche). das ist extrem §$%&"...

gnomi
2003-10-15, 08:52:09
Original geschrieben von Sumpfmolch
das ist zwar schön....aber den jeep sieht man vorm letzten level nie wieder..und da auhc nur für ne..."drive and run" einlage ;D

so ganz stimmt das aber nicht. :)

Den Warthog gibt es meines Erachtens in der 2./4./5./10. Mission; in der achten ist man ebenfalls mit Fahrzeugen unterwegs.

Gast
2003-10-15, 09:04:26
Also, cih finde dsa Spiel einfach grottig!

Die Grafik ist echt müll. Langweilige Texturen, schwammige Efekte, Sound klingt wir bei der sendung mit der Maus, Der Spielerlauf ist langweilig und die Waffen könnetn coller sein. Alles im allem ein Megaflop! Und darauf hab ich 5 Jahre gewartet

Gast
2003-10-15, 09:45:44
Also was die Entwickler sich da im Mapdesign geleistet haben, ist absolut einmalig in meiner Spielegeschichte.
Von den Berichten her, wurde ja schon gesagt, dass Maprecycling betrieben wurde,
aber so extrem hatte ich es mir nicht vorgestellt.
Da hilft die beste Spielatmosphäre nicht, wenn ich 20x mal durch den selben Raum laufe und 15x hin und her über die Brücken renne.
Es macht einfach keinen Spass.
Daher hat mich die Gamestar auch ziemlich mit ihrer Wertung enttäuscht. So etwas von verblendet.
Das einzigst gute an Halo ist der Buggy.

Gast
2003-10-15, 10:16:17
Ich fand Halo schon auf dem XBox scheisse :D
Deswegen tu ich mir die PC-Version erst gar nicht an.

Was wohl passiert wenn die 2 meistgehyptesten Spiele like HL2 und DOOM 3 auch so richtig schlecht werden ?
Die bekommen warscheinlich noch größere Traumwertungen bei den Magazinen da der Hype ja gleich um einiges höher ist als bei Halo.

Bongo
2003-10-15, 10:21:29
selbst der Buggy haut einen nicht mehr vom Hocker.
Vor ein paar Jahren hatte man beim Anblick des Buggys freudig in die Hände geklatscht, heutzutage zuckt unter Umständen noch leicht der linke Mundwinkel, mehr aber auch nicht.
Da gönne ich mir lieber die vielfältige Auswahl an Battlefield-Fahrzeugen, da gibs mehr geboten.

joe kongo
2003-10-15, 10:41:39
Sowas hörn wir hier nicht gerne

Gast
2003-10-15, 11:55:37
Ich hab das Game mal getestet, die Performace suckt auf einem 2800+ mit 9500Pro auf 1024, ständige dropdowns und das bei der mittelmässigen Grafik, U2 ist um Längen besser.

joe kongo
2003-10-15, 12:05:15
@ KAI (wegen gelöschtem Posting)

Beim Autokauf darf man doch auch probefahren.
Was soll ich sonst machen, um nicht beschissen
zu werden? Die Demos sagen (meistens) nichts über die Spieltiefe aus, dort wo heutzutage am meisten gespart wird.
Und von Gamebewertungen trafen die wenigsten auch meine
Meinung.
Gib mir doch einen Tip !

Shaft
2003-10-15, 12:35:05
Mal e´hrlich, zu beginn ist doch Halo klasse. Schon wegen der KI, is mal was vernünftiges das ich auch die Gegner mal in deckung gehn oder auch mal sich zurückziehen oder sich verstecken. Zugegeben, später mit der Flood ist es dann nur noch stumpfsinniges geballere, ohne weiteren sinn. Wenns die Entwickler das mit den zweiten Teil ausbessern und am Leveldesign was machen wird Halo 2 bestimmt ein ordentliches Spiel.

FormatC
2003-10-15, 12:46:45
Original geschrieben von joe kongo
@ KAI (wegen gelöschtem Posting)

Beim Autokauf darf man doch auch probefahren.
Was soll ich sonst machen, um nicht beschissen
zu werden? Die Demos sagen (meistens) nichts über die Spieltiefe aus, dort wo heutzutage am meisten gespart wird.
Und von Gamebewertungen trafen die wenigsten auch meine
Meinung.
Gib mir doch einen Tip !

Aha. Ficken wir mal wieder für die Jungfräulichkeit?

joe kongo
2003-10-15, 13:35:55
Original geschrieben von FormatC
Aha. Ficken wir mal wieder für die Jungfräulichkeit?

Klar doch, ist doch besser als wich... !


:baeh2:

FormatC
2003-10-15, 13:48:05
Edit: Spam gelöscht.

Raff
2003-10-15, 19:07:05
Genau, zu der KI wollte ich auch noch was sagen: Nett! Die Gegner (zumindest die großen) sind schlau genug, um um nen Felsen zu latschen und einem überraschend in der Hintern zu ballen. Wirkt nicht so gescripted wie z.B. bei NOLF 2

Weiß eigentlich jemand, ob ein 3. Patch geplant ist, der sich mit Performance-Optimierung befasst?

MfG
Raff

[dzp]Viper
2003-10-15, 19:08:39
Original geschrieben von Raff
Genau, zu der KI wollte ich auch noch was sagen: Nett! Die Gegner (zumindest die großen) sind schlau genug, um um nen Felsen zu latschen und einem überraschend in der Hintern zu ballen. Wirkt nicht so gescripted wie z.B. bei NOLF 2

Weiß eigentlich jemand, ob ein 3. Patch geplant ist, der sich mit Performance-Optimierung befasst?

MfG
Raff

kennst du die patchpolitik von MS?? also bei Spielen?

Jetzt überlege mal, ob es patches für Flight sim und co gibt ;)

also eher unwahrscheinlich