PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD Athlon64 Launch Opener Video *Stream*


BlueRaven
2003-10-05, 19:15:35
Hi freunde

Ich finde dieses Video wurde echt schön gemacht so von 8bit auf 64bit Technik, es wird alles gezeigt.


klick ++ 5MB Live Stream (http://www.amd.com/us-en/assets/content_type/DownloadableAssets/Opener.wmv)

einfach mal zurücklehnen und anschauen.





Musti

mayo
2003-10-05, 19:30:12
Original geschrieben von BlueRaven
Hi freunde

Ich finde dieses Video wurde echt schön gemacht so von 8bit auf 64bit Technik, es wird alles gezeigt.


klick ++ 5MB Live Stream (http://www.amd.com/us-en/assets/content_type/DownloadableAssets/Opener.wmv)

einfach mal zurücklehnen und anschauen.





Musti ^

sehr schön!

Aber was wird da gezeigt, außer ein paar bunte Bilder, die eigentlich nichts sagen? (So wie halt Werbung ist)

BlueRaven
2003-10-05, 19:32:59
dat sollte auch Werbung sein von AMD

Thowe
2003-10-06, 17:49:59
Könnte auch eine Werbung für Spielekonsolen sein.