PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passiert euch das auch manchmal?


huha
2003-10-05, 19:28:40
Morgen!

Gerade ist mir was sehr merkwürdiges passiert:
Jemand klingelt, ich erkenne die Stimme der Person jedoch nicht (Gegensprechanlage) und frage dann irgendwelches merkwürdige Zeugs, bis ich etwa eine Minute später merke, wer diese Person ist und sie dann reinlasse... und die hat dann gemeint, ich hätte sie total verarscht...

Geht euch das manchmal auch so?

-huha

Gast
2003-10-05, 19:33:18
Ähm, nein.

wetterwax
2003-10-05, 19:34:31
Nein.
Ich habe leider keine Gegensprechanlage mehr, darum reagiere ich auf's Klingeln meistens gar nicht. Aber in der letzten Wohnung hatte ich eine und dieses Problem trat bei mir nie auf. Ich vermute, es lag daran, dass a) die Qualität des Tons besser war und ich immer jeden an der Stimme erkannt habe oder b) ich nicht irgendwelches merkwürdige Zeug frage (was auch immer das ist), sondern konkret nur zwei Fragen gestellt habe: 1. Wer ist da? und 2. (optional) Was willst du???.

bye
ago

Ugaerr
2003-10-05, 19:39:31
mir passierts manchmal aber eher wenn die deppen ihre stimme verstellen lol

aber nen nette rgag um leute zu verarschen ist auf dem summer zu drücken und das nur ganz kurz dann laufen sie gegen die zune tür :)

Fincut
2003-10-05, 20:19:47
warum fragst Du nicht einfach nach dem Namen Du Paddel?

GUNDAM
2003-10-05, 20:37:36
Original geschrieben von huha Geht euch das manchmal auch so?

Nö!

:wayne:

Zesotu
2003-10-05, 20:39:20
Nein, ich hab eine überwachungskamera

mofa84
2003-10-05, 22:51:48
bei mir kommt's nur öfters vor dass ich wo anrufe und dann frage ob derjenige zu hause ist, weil ich glaube es ist der bruder/vater dabei ist es schon der der ich anrufe - oder umgekehrt passiert's auch schon mal.

ist aber bei mir genauso, dass man meinen bruder, mich und meinen vater verwechselt.

-X-
2003-10-06, 03:37:57
Original geschrieben von huha
Morgen!

Gerade ist mir was sehr merkwürdiges passiert:
Jemand klingelt, ich erkenne die Stimme der Person jedoch nicht (Gegensprechanlage) und frage dann irgendwelches merkwürdige Zeugs, bis ich etwa eine Minute später merke, wer diese Person ist und sie dann reinlasse... und die hat dann gemeint, ich hätte sie total verarscht...

Geht euch das manchmal auch so?

-huha

du bist verplant:)...kenn auch sone familie: da ruft man an und bittet den bruder seinen bruder(kumpel) zu rufen, der sagt ja und legt auf:D, total verplant. oder wieder die selbe familie, aber diesmal der vater: man bittet ihn seinen sohn zu holen, der vater sagt ja, legt den hörer hin und widmet sich seiner vorherigen beschäftigung. sind nur studenten und lehrer in der fam, sowas tritt oft bei überdurchschnittlich-intelligenten menschen auf. hab das auch manchmal :D.

Radeonator
2003-10-06, 07:33:40
Bei mir ists eher umgekehrt, wenn ich woh anrufe oder an der Sprechanlage stehe...liegt vielleicht daran das ich meine Stimme sehr gut verstellen und diverse dialekte sprechen kann ;D

Das beste war mal folgendes :

Ein Kollege von mir inhaliert gerne "Rasen", ich klingel bei ihm und aus der Gegensprechanlage kommt ein verpeiltes "Ja... ? Wer ist da... ? "
Ich [dunkleamtstimmemodeon] : "Hier spricht die Polizei, bitte öffnen Sie die Tür" , [zweiterbeamtestimmemodeein] "Das kann ja mal wieder was werden hier...!"[/stimmmodesoff]

Ich wusste genau das mein Kollege nun anfing in leichter Panik sein hab&gut zu verstecken, darum setzte ich noch eins druff:
Beim hochgehen durchs Treppenhaus lief ich unregelmässig und trippelnd, um so den Effekt von 2 Personen hervor zu rufen und hielt einen Monolog mit 2 verschieden verstellten Stimmen... :D

Als mein Kollega mich dann sah, viel seine Angst ab, war allerdings immer noch unter leichtem Schock ;)

Sir Silence
2003-10-06, 18:10:40
Original geschrieben von mofa84
ist aber bei mir genauso, dass man meinen bruder, mich und meinen vater verwechselt.

Wenn ich kein eigenes Tele hätte, wär mir das wohl auch scho öfter passiert :)

@Topic: Öhm.. manchma passierts mir am Handy.. klingelt.. "Hallo".. ich dachte es wär Carina, dabei war's Bianca :D

Silent Hunter
2003-10-06, 18:13:03
passiert mir eigentlich nicht. Nur wenn bei uns angerufen wird, erkennen sie meinen Vater und mich net auseinander.

outlaw_wolf
2003-10-06, 18:15:32
Nein,...

mofa84
2003-10-06, 18:20:15
Original geschrieben von Sir Silence
Wenn ich kein eigenes Tele hätte, wär mir das wohl auch scho öfter passiert :)

@Topic: Öhm.. manchma passierts mir am Handy.. klingelt.. "Hallo".. ich dachte es wär Carina, dabei war's Bianca :D ich hab ein eigenes Telefon, auch ne eigene Nummer, aber die von meinen Eltern wird auch zu mir geleitet.