PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterscheid BULK/RETAIL bei Sapphire 128MB Radeon 9800 nonPro?


Bloody Judge
2003-10-05, 20:13:17
Hallo!

Kann mir jemand den Unterschied zwischen der Retail und der Bulk-Variante bei der Sapphire 128MB ATI Radeon 9800 nonPro sagen? Retail kostet 25,-Euro mehr.

Danke schonmal

Bloody

Asuka
2003-10-05, 23:24:55
Bulk bezieht sich auf die Beilagen - die üblichen alten Spiele etc., also der Kram, den man hinterher eh nur in der Ecke liegen hat. Bulk ist meist nur die Karte, Handbuch und Treiber-CD (welche auch überflüssig ist, da man besser aktuelle Treiber aus dem Internet nimmt).
Wenn du ohne den meist unnützen Kram 25€ einsparen kannst, um so besser.
Wie teuer ist sie denn genau, und wo hast du die Karte denn gesehen? Bei eGay oder bei manchen unseriösen Händlern (Bytepro, e-Bug,connecting electronics) sollte man besser nicht bestellen.

Bloody Judge
2003-10-05, 23:43:02
Wollte die Karte eigentlich bei e-bug bestellen...jetzt hast Du mich aber doch ein wenig nachdenklich gemacht =)

e-bug hat bei geizhals.at eine Wertung von 2,10 - das ist ja gar net mal sooo schlecht...?

Bloody Judge
2003-10-05, 23:46:03
Ach ja, noch ne Frage... sind bei der Bulk-Variante dann aber schon alle Kabel mit dabei (z.B. für TV-Out und bei Sapphire speziell noch für den Stromanschluss der Karte, etc...)?

itscobra
2003-10-05, 23:48:09
Also ich hab schon einiges bei E-BUG bestellt. Hatte noch NIE irgendwelche Probleme. Ging immer Superschnell. Auch bei Reklamationen und Garantiefällen gabs NIE Probleme.

joschiv
2003-10-05, 23:49:17
Original geschrieben von Bloody Judge
Ach ja, noch ne Frage... sind bei der Bulk-Variante dann aber schon alle Kabel mit dabei (z.B. für TV-Out und bei Sapphire speziell noch für den Stromanschluss der Karte, etc...)?

Die Kabel sind mit dabei.