PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PowerColor & Support


mofa84
2002-01-05, 13:51:33
Gibt's das?

Ihr braucht mich jetzt nicht zu fragen, warum ich diese Karte gekauft habe, ich weiss selbst dass PowerColor Schrott ist!

Ich hab mir die eBay auf gut Glück als "ungetested" und "ohne Garantie" gekauft und jetzt geht sie halt nicht.

Ich wusste nicht was für eine es ist, stand nur dran "Geforce2 GTS Pro 32MB AGP", also es ist eine von PowerColor und wenn ich sie einbaue bootet der PC ganz normal (keine Warnpieptöne oder sowas) und der Lüfter läuft auch, aber der Bildschirm springt nicht an und bleibt im Stand-by-Modus.

Kann mir einer dazu nen Tipp geben oder sagen wo es Support von PowerColor gibt? Auf der HP bin ich nicht fündig geworden!

Thowe
2002-01-05, 15:31:35
Im Prinzip ist der Anlaufpunkt der Verkäufer, aber das wird ja nichts bringen. Somit bleibt dir nur die Möglichkeit die Karte wieder auf ebay zu setzen.

mofa84
2002-01-05, 16:25:06
Das hab ich jetzt auch gemacht!

Werd mich jetzt wohl nach einer Karte eines gescheiten Herstellers umschauen (Wieso stellt Western Digital keine Grakas her :D)

Thowe
2002-01-05, 16:34:48
Originally posted by mofa84
Das hab ich jetzt auch gemacht!

Werd mich jetzt wohl nach einer Karte eines gescheiten Herstellers umschauen (Wieso stellt Western Digital keine Grakas her :D)

Hmmm, irgendwo müsste noch meine WD-Paradise-Karte liegen, ist zwar nur eine ISA, aber vielleicht reicht es ja. :D

WBM
2002-01-05, 16:56:51
Originally posted by mofa84
Gibt's das?

Ihr braucht mich jetzt nicht zu fragen, warum ich diese Karte gekauft habe, ich weiss selbst dass PowerColor Schrott ist!

Ich hab mir die eBay auf gut Glück als "ungetested" und "ohne Garantie" gekauft und jetzt geht sie halt nicht.

Ich wusste nicht was für eine es ist, stand nur dran "Geforce2 GTS Pro 32MB AGP", also es ist eine von PowerColor und wenn ich sie einbaue bootet der PC ganz normal (keine Warnpieptöne oder sowas) und der Lüfter läuft auch, aber der Bildschirm springt nicht an und bleibt im Stand-by-Modus.

Kann mir einer dazu nen Tipp geben oder sagen wo es Support von PowerColor gibt? Auf der HP bin ich nicht fündig geworden!

Pseudo Billig-Käufer sag ich da nur... ;D
Nich böse sein!

mofa84
2002-01-06, 00:06:25
Originally posted by WBM


Pseudo Billig-Käufer sag ich da nur... ;D
Nich böse sein!

Ja mei, versuchen kann man's ja (1x)mal :D