PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eingabegebietsschemaleiste verschwunden--wie krieg ich die wieder her


ScottManDeath
2003-10-05, 21:38:35
ich bekomme meine eingabegebietsschemaleiste nicht wieder hin. sie ist verschwunden. rechtklick auf die taskleiste --> symbolleisten ... nix da
auch unter den regional & sprachoptionen kann ich den button für die leiste nicht anwählen, er ist ausgegraut

vor einigen tagen war sie noch da, allerdings hat das blaue symbol gefehlt mit der aktuellen sprache und ich konnte auch keine sprache mehr mit rechtsklick darauf ändern


OS: WinXP Pro, mit SP1 und aktuellem windowsupdate

netzer
2003-10-05, 22:36:39
Über systemsteuerung -> tastatur-> eingabe?

ScottManDeath
2003-10-05, 22:47:47
habs gefixt, unter sprache/erweitert war das häkchen "alle erweiterte textdienste deaktivieren" altiviert:banghead: