PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War das leben schon immer so hart....


Liszca
2003-10-06, 10:41:01
... oder habe ich es nur nie gemerkt!?

Mein heutiger morgen fing so an:
1. Kopfweh zwar nicht stark, aber es reicht!
2. Monitor kaputt
3. netzteil rattert laut!
4. Der knueller des monats, meine freundin hat mich zur abwechslung auch gleich verlassen.

was wird nummer 5 sein?

kuendigung der wohnung und oder kundigung vom arbeitgeber.

aber eigentlich kann es nur noch bergauf gehen!

oder bin ich noch nicht ganz unten?

P.S.: fuer ein wenig mitleid weare ich zur abwechslung mal dankbar, nochbesser waere was aufbauendes....

{655321}-Hades
2003-10-06, 10:47:05
...

HUI!

Das ist aber schon krass...da kann man schon nicht mehr am Computer hocken, und dann macht die Freundin auch gleich Schluß!

<----NEIN, das ist nicht ironisch gemeint ;(

Armer Kerl...im Ernst jetzt!

Das nicht gut...gibt es wenigstens einen Ersatzmonitor?

Ist das Netzteil irreparabel?

Gibts Chancen dass die Freundin zurückkommt?

teufler
2003-10-06, 10:53:58
ich sag nur eins....

manchmal läufts beschissen. mitleid? was willste damit? kannst dir auch nichts von kaufen und besser wirds damit auch nicht!

aber

kopp nicht zwischen de beine stecken. weitermachen.

so, mehr als solche "scheisshausparolen" kann man bei sowas eh nicht anbringen. meistens will man die sprüche eh nicht hören. kenn ich alles zu genüge. musst halt gedanklich an nen punkt kommen wo du abschaltest... und wieder ne parole hehe.

outlaw_wolf
2003-10-06, 10:54:29
An so einem Tag hilft nur noch, die Decke über'n Kopf zu ziehen und einfach nicht da sein...

WBM
2003-10-06, 11:16:43
Einfach mal zu nem guten Freund oder ner guten Freundin gehen und einfach die Seele baumeln lassen bzw. wenn die Möglichkeit besteht darüber reden?

Manchmal kommt echt alles anders als man sich das vorstellt. Vor allem kommt wirklich nie ein Unglück allein, sondern alles zusammen wenn man es am wenigsten braucht. Kenne das selbst viel zu gut. Grade das mit der Freundin kenne ich :-/

gerry7
2003-10-06, 11:24:13
Dazu passt der Song von J.B.O. "Ein guter Tag zum sterben" :D

Fincut
2003-10-06, 12:18:13
Dumm gelaufen. Aufbauen kann man Dich allerdings nicht.

Betrachte den kaputten Moni und Deine Ex als Zeichen: lass den PC mal stehen und geh raus ins Leben, mach die Partys unsicher und schnapp Dir jedes Mädel welches Du kriegen kannst.

Sowas hilft mir immer sehr wenns bei mir kacke läuft.

krutz
2003-10-06, 13:02:40
Ja, das Leben ist scheisse. Man gewöhnt sich aber dran... :-)

Gast
2003-10-06, 13:09:28
Ach Schwamm drüber - Freundin aus dem Fenster werfen dem Monitor die kalte Schulter zeigen (also eine nicht erwartete Reaktion) und dann geht das Leben weiter.

Gast
2003-10-06, 13:10:13
Verdammt... meinte natürlich umgekehrt, ihr wisst schon.

JanKa
2003-10-06, 15:24:35
So was hab ich auch gerade:
1. Bein kaputt, weil ich mal wieder versaucht hab total besoffen Fahrrad zu fahren

2. Mein Werkzeug wurde mir inner Schule geklaud, weil ich so doof war den schrank nich abzuschließen

3. Fahrrad total im Arsch durch den sturz

4. Meine Grafikkarte is mir verreckt

5. Ich hab keine Freundin. Ich lern zwar genug kennen aber das hält immer nur für einen Abend. (man kanns auch positiv sehen: immer spaß mit ner anderen;D)

Aber ich lebe und hab jedes Wochenende meinen Spaß

Liszca
2003-10-06, 19:01:01
Original geschrieben von {655321}-Hades
...

HUI!

Das ist aber schon krass...da kann man schon nicht mehr am Computer hocken, und dann macht die Freundin auch gleich Schluß!

<----NEIN, das ist nicht ironisch gemeint ;(

Armer Kerl...im Ernst jetzt!

Das nicht gut...gibt es wenigstens einen Ersatzmonitor?

Ist das Netzteil irreparabel?

Gibts Chancen dass die Freundin zurückkommt?


so der schock weare ueberstanden, am schlimmsten war der stundenlange adrenalin ausstoss im magen, liess echt kein klares denken mehr zu!

aber es gibt doch licht am ende des tunnels:
ersatzmonitore sind 2 da! aber mich aergert es trotzdem, weil er neu war/ist!?

netzteil war eigentlich nur fuer den moment aergerlich, weil einfach alles auf einmal kam (p.s.: mein soundsystem knistert wenn ich zu sehrt aufdrehehabe ich nach dem post auch noch gemerkt.) und dann habe ich einfach ein tabak koepfchen geraucht, aber so das ich fast kotze.

fuers netzteil gibt es aber auch schon ersatz, wassergekuehlt und von enermax nur noch eine frage der zeit bis es kommt!

danach ging es mir entscheidend besser, adrenalin hat nachgelassen.

zur freundin, dass ich mich von ihr trenne war geplant, aber...

nicht dass sie mich vorher noch bescheisst nach strich und faden, und ausserdem sollte dies spaeter geschehen.

bleibt also nur noch der monitor und dieser absolut wiederliche beigescshmack bei meiner zweiten trennung!

Kennt ihr den satz: "wir koennen ja freunde bleiben" koenntet ihr in so einer situation nicht auch das tun: :chainsaw:

Und noch danke an alle die geposted haben hat mich nochmal richtig aufgebaut!

Liszca
2003-10-06, 19:03:26
Original geschrieben von Gast
Verdammt... meinte natürlich umgekehrt, ihr wisst schon.

nene war schon richtig, nur fuer "fenster" das wort "gedanken "einsetzen!

Liszca
2003-10-06, 19:07:26
Original geschrieben von JanKa
So was hab ich auch gerade:
1. Bein kaputt, weil ich mal wieder versaucht hab total besoffen Fahrrad zu fahren

2. Mein Werkzeug wurde mir inner Schule geklaud, weil ich so doof war den schrank nich abzuschließen

3. Fahrrad total im Arsch durch den sturz

4. Meine Grafikkarte is mir verreckt

5. Ich hab keine Freundin. Ich lern zwar genug kennen aber das hält immer nur für einen Abend. (man kanns auch positiv sehen: immer spaß mit ner anderen;D)

Aber ich lebe und hab jedes Wochenende meinen Spaß

wird das wieder mit dem bein?

alkohol ist ne ganz unberechenbare droge, ich werde weiterhin bei grass und shit bleiben!

mit dem fahrrad ist natuerlich kacke, zum glueck ist meins so gutmuetig und lies mich betrunken nie aufsteigen.

kriegste wenigstens die grafikkarte auf garantie eingetauscht?

das mit der freundin ist bei dir ganz einfach: du gehst zu oft weg!

JanKa
2003-10-06, 20:07:59
-wird das wieder mit dem bein?

Ich hoffe doch. Bei gelegenheit werd ich mal Fotos posten:)

-alkohol ist ne ganz unberechenbare droge, ich werde weiterhin bei grass und shit bleiben!

Ich weis. Ich halte von all den Sachen, die man rauchen muss nich viel, weil ich viel zu viel schiss hab, das ich davon abhängig werde

-mit dem fahrrad ist natuerlich kacke, zum glueck ist meins so gutmuetig und lies mich betrunken nie aufsteigen.

Bei mir is das immer komisch. Schieben kann ichs meistens nich. Aber wenn ich fahre, geht das meistens. Ist übrigens das 3. fahrrad in 2 Monaten;D

-kriegste wenigstens die grafikkarte auf garantie eingetauscht?

Leider nich. Die war übertaktet

-das mit der freundin ist bei dir ganz einfach: du gehst zu oft weg!

Wie meinst du das?? Zuhause kann ich niemanden kennenlernen. Und ausserdem macht das Party machen einfach zu viel spaß. Auch wenns öfter mal verletzungen und kaputte Fahrräder nach sich zieht ;D ;D

Liszca
2003-10-06, 20:22:48
Original geschrieben von JanKa
-wird das wieder mit dem bein?

Ich hoffe doch. Bei gelegenheit werd ich mal Fotos posten:)

-alkohol ist ne ganz unberechenbare droge, ich werde weiterhin bei grass und shit bleiben!

Ich weis. Ich halte von all den Sachen, die man rauchen muss nich viel, weil ich viel zu viel schiss hab, das ich davon abhängig werde

-mit dem fahrrad ist natuerlich kacke, zum glueck ist meins so gutmuetig und lies mich betrunken nie aufsteigen.

Bei mir is das immer komisch. Schieben kann ichs meistens nich. Aber wenn ich fahre, geht das meistens. Ist übrigens das 3. fahrrad in 2 Monaten;D

-kriegste wenigstens die grafikkarte auf garantie eingetauscht?

Leider nich. Die war übertaktet

-das mit der freundin ist bei dir ganz einfach: du gehst zu oft weg!

Wie meinst du das?? Zuhause kann ich niemanden kennenlernen. Und ausserdem macht das Party machen einfach zu viel spaß. Auch wenns öfter mal verletzungen und kaputte Fahrräder nach sich zieht ;D ;D


abhaengig wirste nur vom tabak, nicht aber vom shit bzw grass, merke es bei mir, kann das grassrauchen komplett durch tabakkoepfchen ersetzen, und entzugserscheinungen bleiben aus!

ganz einfach mit den partys, nicht zig maedchen anbaggern, und nachher feststellen, ach da ist ja die mit der ich das letzte mal was hatte! Weil die wird sich dann auch unwichtiger bei dir fuehlen, also immer geduld haben (braucht man eh bei frauen!) und es immer wieder bei der selben probieren, wenn sie einem positiv gesonnen sind! und wenn die chemie dann stimmt geht der rest in der regel von selbst.

aufpassen solltest du bei frauen die sich pillen werfen, die koennen sehr aggressiv werden, ohne das ueberhaupt mit ihnen wirklich geredet hat. wollte mir ne kippe schnorren, als antwort habe ich die tasche aufs auge bekommen und sah aus wie ein zombie! habe dann nur gesagt dass heisst wohl nein!

JanKa
2003-10-06, 20:29:24
Original geschrieben von Liszca
abhaengig wirste nur vom tabak, nicht aber vom shit bzw grass, merke es bei mir, kann das grassrauchen komplett durch tabakkoepfchen ersetzen, und entzugserscheinungen bleiben aus!

ganz einfach mit den partys, nicht zig maedchen anbaggern, und nachher feststellen, ach da ist ja die mit der ich das letzte mal was hatte! Weil die wird sich dann auch unwichtiger bei dir fuehlen, also immer geduld haben (braucht man eh bei frauen!) und es immer wieder bei der selben probieren, wenn sie einem positiv gesonnen sind! und wenn die chemie dann stimmt geht der rest in der regel von selbst.

aufpassen solltest du bei frauen die sich pillen werfen, die koennen sehr aggressiv werden, ohne das ueberhaupt mit ihnen wirklich geredet hat. wollte mir ne kippe schnorren, als antwort habe ich die tasche aufs auge bekommen und sah aus wie ein zombie! habe dann nur gesagt dass heisst wohl nein!

Bei einigen leuten hab ich sowieso meinen ruf weg. Aber das mit nicht alle anbagern währe echt mal ne gute idee.
Und mit frauen, die sich irgentwelche pillen reinpfeifen hab ich sowieso keinen kontakt. Und kippen schnorren brauch ich ja gottseidank nich

Liszca
2003-10-06, 22:11:01
Original geschrieben von JanKa
Bei einigen leuten hab ich sowieso meinen ruf weg. Aber das mit nicht alle anbagern währe echt mal ne gute idee.
Und mit frauen, die sich irgentwelche pillen reinpfeifen hab ich sowieso keinen kontakt. Und kippen schnorren brauch ich ja gottseidank nich


kippe schnoren kommt manchmal schneller als man denkt, manchmal ist es ja auch der klassische vorwand....

JanKa
2003-10-07, 11:20:04
ich war gerade beim arzrt. der war richtig geschokct wegen dem knie. Da is nen richtiges loch drin und entzündet hat sichs auch. hätte ichs gleich mal nähen lassen:-( . Ich bin jetzt erstmal für 2 Tage krankgeschrieben. Hoffentlich gehts freitag wieder.

Hansmaulwurf
2003-10-07, 11:56:20
Das ihr aus solchen sachen immer gleich den schluss zieht: DAS LEBEN IST SCHEIßE...Mir fallen grad ne menge Kinder in Afrika ein den es WIRKLICH dreckig geht, die jedentag ums überleben kämpfen müssen...und da heult ihr hier rum das mal ne graka oder ein NT kaputt ist, was soll das?

Natürlich ist es nicht schön das ein die Freundinn verlässt, aber deshalb gleich sein leben für scheiße erklären? Also ich lebe nicht NUR für meinen Pc frauen etc..

mfg. J.

Das gute A
2003-10-07, 11:57:05
Mitleid? Sucht euch mal nen guten Therapeuten... bei seelischen Problemen wäre es das letzte was ich machen würde, dass ich mich hier im Forum damit auskotze.

Gruß

JanKa
2003-10-07, 13:22:31
Original geschrieben von Hansmaulwurf
Das ihr aus solchen sachen immer gleich den schluss zieht: DAS LEBEN IST SCHEIßE...Mir fallen grad ne menge Kinder in Afrika ein den es WIRKLICH dreckig geht, die jedentag ums überleben kämpfen müssen...und da heult ihr hier rum das mal ne graka oder ein NT kaputt ist, was soll das?

Natürlich ist es nicht schön das ein die Freundinn verlässt, aber deshalb gleich sein leben für scheiße erklären? Also ich lebe nicht NUR für meinen Pc frauen etc..

mfg. J.

Ich hab doch gesagt "Aber ich lebe und hab jedes Wochenende meinen Spaß". Mir is klar, das es menschen mit größeren problemen gibt

Hansmaulwurf
2003-10-07, 13:54:17
Original geschrieben von JanKa
Ich hab doch gesagt "Aber ich lebe und hab jedes Wochenende meinen Spaß". Mir is klar, das es menschen mit größeren problemen gibt

und wieso erstellt man hier threads in den leute heulen, dass ihr NT kaputt ist?? ist doch echt unnötig, wenn menschen in der 3ten welt hungern und an krankheiten wie aids verreckten also man sollte sich nur mal vor augen führen wie gut es uns troz kaputten pc's geht.

AHF
2003-10-07, 21:22:17
das leben ist besonders dann beschissen, wenn man perfektionist ist.

Liszca
2003-10-07, 22:16:07
Original geschrieben von Das_gute_A
Mitleid? Sucht euch mal nen guten Therapeuten... bei seelischen Problemen wäre es das letzte was ich machen würde, dass ich mich hier im Forum damit auskotze.

Gruß

viel spass beim psychater, ich hasse diese menschen die koennen mir dann auch nicht helfen...!

Liszca
2003-10-07, 22:18:50
Original geschrieben von Hansmaulwurf
Das ihr aus solchen sachen immer gleich den schluss zieht: DAS LEBEN IST SCHEIßE...Mir fallen grad ne menge Kinder in Afrika ein den es WIRKLICH dreckig geht, die jedentag ums überleben kämpfen müssen...und da heult ihr hier rum das mal ne graka oder ein NT kaputt ist, was soll das?

Natürlich ist es nicht schön das ein die Freundinn verlässt, aber deshalb gleich sein leben für scheiße erklären? Also ich lebe nicht NUR für meinen Pc frauen etc..

mfg. J.


oh du hast da was falsch verstanden: das leben ist hart, oder habe ich von scheisse geredet, wenn ja wirds schon immmer so gewesen sein!

Liszca
2003-10-07, 22:20:21
Original geschrieben von Hansmaulwurf
und wieso erstellt man hier threads in den leute heulen, dass ihr NT kaputt ist?? ist doch echt unnötig, wenn menschen in der 3ten welt hungern und an krankheiten wie aids verreckten also man sollte sich nur mal vor augen führen wie gut es uns troz kaputten pc's geht.

iss ja gut herr pfarrer, lass bitte das niveau unten, und deine scheiss moral ist mir sowieso ein raetsel, geh doch spenden....

-X-
2003-10-08, 02:22:04
Original geschrieben von Awesome
das leben ist besonders dann beschissen, wenn man perfektionist ist.

oh ja...denn nix ist wirklich perfekt.

Liszca
2003-10-08, 20:15:53
Original geschrieben von -X-
oh ja...denn nix ist wirklich perfekt.

doch, der tot nach dem er eingetreten ist und man ihn nicht mehr mitbekommt...

AHF
2003-10-08, 22:11:13
gab es nicht mal eine theorie, nach der wir alle bereits tot sind und das hier die hölle ist? :bäh: