PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy2


JuNkEE
2003-10-06, 12:25:51
Hi,
wollt grad losziehen und bei meinem Dealer die neuste Audigy holen. Jetzt hab ich aber grad ein "neues" Model gefunden. Eine Soundblaster Audigy Player 2 ES 5.1 um genau zu sein.
Was ist das für eine? Kann keine Tests finden.
Hier (http://www.litec-computer.de/preisliste/preisliste/preisliste.html) ist die Preisliste falls es wen interessiert.
Bye

Sephiroth
2003-10-06, 14:32:14
Das ist wohl eine normale Audigy2 die jedoch nur 5.1 anstatt 6.1 Sound hat. Mehr weis ich auch nicht. Ich hab mir am Donnerstag die Audigy2 ZS mit 7.1 bestellt, mal sehen wann sie ankommt :D

JuNkEE
2003-10-06, 15:01:49
Ja sowas dachte ich mir auch schon. Aber dann müsste es doch irgendwo ein Review geben oder wenigstens irgendwo erwähnt werden. Konnte rein garnichts über die finden