PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5200 heuler durch durch passiven ersetzen?


OgertTian
2003-10-06, 12:48:09
meine Leadtek 3409 DT irgendwas oder H, is viel zu laut..., ich möchte nicht gleich die garantie verlieren was schlagt ihr vor? sollte billig sein ... kann ich den einfach abstecken :) oder bekomm ich dann probleme.....hab nur noch einen P4 kühler rumliegen :))

Gast
2003-10-06, 13:37:24
Nach dem Kühler meiner Inno3D FX5200 zu urteilen würde ich den nicht so einfach abstöpseln, nach dem Kühler von z.B. Razors Club3D/Albatron FX5200 zu urteilen, könnte man das Risiko eingehen.

Am sichersten wär's wohl, den Lüfter abzustöpseln und einen unhörbar leisen 80mm-Fan draufpusten zu lassen (falls man sowas noch rumliegen hat).

q@w

OgertTian
2003-10-06, 15:05:36
so hab den lüfter ganz entfernt und einen radiallüfter von meine alten silverrado draufmonitiert der lüft jetzt auf 5 volt und is fast nicht zu hören denk aber der kühlt noch viel zu gut :) so viel ich weiß hat meine grafikkarte einen sensor mal schauen .... (hab mir eben noch den zalmann 7000Cu für meinen P4 gekauft und das wäre natürlich rausgeschmissenes geld würde der grafikkartenlüfter alles andere total übertönen).

war gerade richtig ungewohnt als der pc anging :)