PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ufo Aftermath Abstürze


digital_Voodoo
2003-10-06, 16:42:22
Moin !

besitze seit heute Ufo Aftermath, leider stürzt das System bei jedem Einsatz hart ab, d.h. der Rechner fährt einen Cold-Reboot. Im Strategiescreen läuft das Spiel ohne Probleme....
K/a was ich noch versuchen soll, habe das Spiel re-installiert, DirectX 8.1 installiert und neu auf 9.0b geupgradet, Detonator 51.75 und Vorgänger getestet, alle !! unwichtigen Prozesse im Hintergrund abgeschossen, verschiedene Auflösungen/Bittiefen getestet...leider keinen Erfolg.
DXdiag zeigt keine Probleme, Aquamark etc. habe ich noch nicht getestet....habe Grafikprobleme bei MOHBreakthrough, sonst läuft alles ok (nicht die neuste Hardware aber ok)

Mein System:

P III 1.0 Ghz
768 MB PC 133 RAM, (3x256 MB)
im Moment ist das Spiel auf eine Seagate Cheetah 18,9 GB SCSI HDD installiert, auf den IDE Platten hat es auch nicht funktioniert
Asus V8440 Ti4400 Geforce 4 128 MB
Creative 5.1 Soundkarte
das alles auf einem Asus CUSL-2 Board,
verwende ein 435 Watt Enermax ATX Netzteil
die Ufo CD wird von einem Plextor 4x SCSI Slot-In DVD gelesen


Danke für eure Ratschläge

x-dragon
2003-10-06, 16:48:47
Was hast du denn für ein Betriebsystem?

Dr.Doom
2003-10-06, 16:54:22
Falls du Win2000/XP hast, stelle mal unter Systemsteuerung->System->Erweitert->Starten & Wiederherstellen "Automatisch neu starten" ab.
Falls da ein Bluescreen kommt, kann man daraus vielleicht auf den Absturz-Verursacher schliessen...

thop
2003-10-06, 17:11:01
setzt mal die hardware beschleunigung um eine oder 2 stufen runter.