PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pop Stars - Losing my Religion


Der Sandmann
2003-10-06, 17:03:42
Jaja,

bevor hier wieder alle ablästern, aber das Lied der Mädechen finde ich richtig gut. Schon damals von REM war das ein Kracher und jetzt von Frauen gesungen klingt das nicht minder schlecht.

Bin eigentlich kein Freund von Coversongs, aber das werde ich mir wohl in die Sammlung stellen. Denn es geht immernoch ins Herz :)

AtTheDriveIn
2003-10-06, 17:07:09
Das REM - original ist 1000+x mal besser.

Sorry, aber das Lied gefällt mir in der PoPstar-Version überhaupt nicht.

Dexter
2003-10-06, 19:12:20
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Das REM - original ist 1000+x mal besser.

Sorry, aber das Lied gefällt mir in der PoPstar-Version überhaupt nicht.

seh ich auch so, das original ist um längen besser.
schon wieder aus einem genialen lied so nen "neopop" mist gemacht ;(

Melancholiker
2003-10-06, 19:32:43
Absoluter Müll! Ich mag REM sehr und kann deshalb dieses Cover nich ertragen...

TitusXP@home
2003-10-06, 19:38:39
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Das REM - original ist 1000+x mal besser.

Sorry, aber das Lied gefällt mir in der PoPstar-Version überhaupt nicht.

*unterschreib*
das cover ist mehr als mies!
aber ueber geschmack... blablabla

Gruss Titus

Sergej
2003-10-06, 19:42:35
Das Original hat noch Flair, aber das Cover ist wieder so ein 08/15 Popsong ...

ilPatrino
2003-10-06, 20:31:51
Original geschrieben von Der Sandmann
...
Denn es geht immernoch ins Herz :)

wohl eher etwas tiefer...in den magen. um dann höher zu steigen...:puke:

nene, das feeling vom original mit den dünnen stimmen, nene

Mogadischu
2003-10-06, 21:12:13
total verschandelt wurde dieser tolle song. ach ich will gar nich weiter drüber reden. is eigentlich gar keinen kommentar wert.

Gast
2003-10-06, 21:34:09
Der Song ist einfach melodisch klasse, bei solchen super Songs ist es nicht sonderlich schwierig gut zu klingen. Aber mit den Bohlenartigen billig Beats und den teilweise schwachen Stimmchen ist's nicht besser als das typische mainstream Zeugs.

ilPatrino
2003-10-06, 21:35:38
waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

hab grade mal die performance gesehen, die zum lied gehört...

panne, die leute, wirklich - nach nem monat zeit so was lächerliches auf die beine zu stellen, ist nicht mal mehr amateurhaft, sondern kann eigentlich bloß absicht sein

da das anscheinend die neue hauptwaffe gegen sinkende umsätze ist, gönne ichs der mi

...und die naßbirnen selber sind ja wohl genauso peinlich...

Herr.Penaten
2003-10-06, 21:36:16
lol die Mädchenband heißt PRELUDER...peinlich peinlich

;(;(;(

Börk
2003-10-06, 21:45:02
Original geschrieben von Herr.Penaten
lol die Mädchenband heißt PRELUDER...peinlich peinlich

;(;(;(
Hehe, habs auch grad gesehen.
Ist ja wirklich lächerlich. Die ganze Zeit labern sie was davon, was für große Fortschritte die Band doch gemacht hat. Sie könnten doch so geil Tanzen und singen. Und was bekommt zu sehen/hören, die stehen nur dumm rum und das Gejaule kann auch kaum Singen genannt werden.
Und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, die Tussen sehen net mal gut aus, da hat man ja net mal was zum gucken ...

Doomtrain
2003-10-06, 21:46:06
Tja, ich finds immer so goil. Die "Bands" machen jetzt jeder 1 oder 2 Songs und sind dann wieder WEG VOM FENSTER......als hätte es sie nie gegeben.

Ich behaupte mal, alle über 14 finden diese Art von Musik einfach nur schrecklich.

My2Cents

"Preluder" *brrrrr-schüttel*

eddingo
2003-10-06, 21:47:29
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1258989#post1258989

Vielleicht könnte ein Mod die Threads zusammen legen :).

Omnicron
2003-10-06, 21:53:05
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Das REM - original ist 1000+x mal besser.

Sorry, aber das Lied gefällt mir in der PoPstar-Version überhaupt nicht.


Jup, was die dazugemixt haben (anderer Ryhtmus?) hat irgendwie nicht so das "Feeling" des Originals. Und die Performance erinnert mich an 8. Klasse Sportunterricht - Tanzperformance ausdenken. ;D

Und die künstliche Rivalität die jetzt aufgebaut wird, um mehr Platten zu verkaufen
:kotz:

eddingo
2003-10-06, 21:55:34
Lol, das habe ich in dem anderen Thread geschrieben:

Original geschrieben von eddingo
Mir ist schlecht :(. Die Bands haben sich eben gegenseitig schlecht gemacht, das war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht :D.

gerry7
2003-10-07, 07:30:54
Habe heute morgen einen Kommentar im Radio HR3 dazu gehört.

- Gedrillt von einem auf Modeopfer gestylten Tanzlehrer,
- Der ausgerechnet noch Detlev heißt.
- Würden mit nicht viel großeren Flair auch bei BurgerKing oder als ignorierende Kellnerinnen arbeiten können.
- Früher wurde man als Band erfolgreich oder mit Bierflaschen beschmissen
- Heute muß man jemand um Erlaubnis fragen.
- Wer die Regeln der "Popstatars" nicht einhält !!! auf der Bank warten 4 große "Talente" zum nachrücken. Wo ist der Unterschied zu einer Drückerkolonne ???:asshole:

Dem ist nicht viel hinzuzufügen.

g7

P.S. REM rulez

Thowe
2003-10-07, 13:59:41
Wer REM, U2, Queen und die ganzen anderen echten Künstler covert, der sollte mit 10 Jahre Volksmusik bestraft werden. *aaaarggggh*

/me
2003-10-07, 19:55:40
Original geschrieben von Thowe
Wer REM, U2, Queen und die ganzen anderen echten Künstler covert, der sollte mit 10 Jahre Volksmusik bestraft werden. *aaaarggggh*

lol ;D

ich kenne den von diesen möchtegern-popstars-ludern-irgendwas nicht ;D

und ich glaub, ich wills auch gar nich ändern... :kotz:

Aber von REM isses wirklich n geiles Lied! *anhör*

/me

Henry
2003-10-08, 00:34:51
die kiddis haben überhaupt nicht die stimme um die stimmung des textes rüberzubringen.

was erwartet ihr von histerischen teenies, die vor dem casting ihren lebensinhalt darin sahen, ihren stars zu zujubeln.
und die dazu von abgehalfterten möchtegern popheros der marke: "ich hab noch nie was gerissen in dem geschäft, aber ich bin dabei", gecastet und "ausgebildet" werden.
deren hole sprüche das letzte sind und für die so eine show das grösste ist, weil sie sich wichtig vorkommen:bonk:

anddill
2003-10-08, 01:25:13
So ein Scheiss sollte ab 18 sein!! Diese ganzen hirntoten Kiddies geben sich den Rest bei sowas, bzw. versauen sich ihre evtl. noch vorhandene Zukunft.

Wo ist der Jugendschutz, wenn man ihn braucht?

Henry
2003-10-08, 11:22:14
gute idee.
am besten nur für rentner, die mit ihrer zeit nix anderes mehr anzufangen wissen und schon immer mal popstar sein wollten:D

mal im ernst: was machen eigentlich die teilnehmer, die noch schüler sind? die können doch garnicht am unterricht teilnehmen oder hat man nach der pisastudie beschlossen bestimmte randgruppen von der bildung auszuschließen und sich auf die erfolgversprechenderen individuen zu beschränken?:D

Gast
2003-10-08, 13:49:47
Ja warum nicht einfach ne Rentner Postluders Gruppe gründen ;D

eddingo
2003-10-08, 14:22:42
Original geschrieben von anddill
So ein Scheiss sollte ab 18 sein!! Diese ganzen hirntoten Kiddies geben sich den Rest bei sowas, bzw. versauen sich ihre evtl. noch vorhandene Zukunft.

Wo ist der Jugendschutz, wenn man ihn braucht?

Eine aus der Girls Band hat dafür ihr Abitur abgebrochen ... bzw. sie hätte sonst kurz vor dem Abitur gestanden.

Thowe
2003-10-08, 14:31:48
Original geschrieben von eddingo
Eine aus der Girls Band hat dafür ihr Abitur abgebrochen ... bzw. sie hätte sonst kurz vor dem Abitur gestanden.

Weil vermutlich irgendso ein Scheisskerl (Frau) ihr das nahegelegt hat, aus zeitlichen Gründen. Ja ja, du bist ja jetzt berühmt, Zeit für Schule hast nicht mehr und ausserdem, im Vertrag steht das du nur dann atmen darfst, wenn wir das sagen.

Letztendlich ist es dann irgendwann vorbei, schneller als viele denken, denn das Wichtigste überhaupt bei solchen Bands ist halt die Optik und die wirkt nur solange, wie sie auch frisch ist. Wenn das Gesicht ersteinmal überall zu sehen war, die Leute sich daran gewöhnt haben, dann ist es Zeit eine neue Gruppe zu schaffen. Die "Künstler" wachsen ja quasi an Bäumen und ausbeuten lassen tun sie sich ja gerne.

Mit etwas Glück hat sie aber genügend Geld verdient, das sie danach halbtags bei Mc Donalds arbeiten kann und Abends ihr Abi nachmacht, vielleicht reicht es sogar aus, das sie ihr Studium danach finanzieren kann. Naja, oder sie fängt doch irgendwo noch eine Lehre an oder unterbezahlt zu arbeiten.

*gggggrrrrrrr*

EureDudeheit
2003-10-08, 14:35:04
erinnert mich so an tic tac toe, die haben mittlerweile ihre kohle auch verpraßt, und sind arbeitslos, keine lehre, kein abitur oder wenigstens nen realschulabschluß

naja können ja wieder auf den strich gehen,, zum ficken wird die intelligenz schon reichen

Der Sandmann
2003-10-08, 14:42:22
Also die, die ihr Abitur abgebrochen oder ausgesetzt hat, kann ohne Problem dieses Jahr wieder in den Abijahrgang einsteigen. Das ganze ist ja schon im Juni / Juli abgedreht worden. Also denke ich das sie jetzt bereits wieder zur Schule geht.

Thowe
2003-10-08, 15:16:38
Original geschrieben von Der Sandmann
Also die, die ihr Abitur abgebrochen oder ausgesetzt hat, kann ohne Problem dieses Jahr wieder in den Abijahrgang einsteigen. Das ganze ist ja schon im Juni / Juli abgedreht worden. Also denke ich das sie jetzt bereits wieder zur Schule geht.

Hoffen wir es, gibt schon zuviele gescheiterte Künstler, Modells und Co.

Pinhead
2003-10-08, 15:38:11
also ich weiß garnicht was ihr habt, ihr glaubt doch nicht das die das größtenteils alle wegem dem berühmtsein machen,

schon in den ganzen Interviews runzle ich manchmal die Stirn > "Bla Bla Musik ist mein Leben... Bla Bla"

die machen das doch bloß um mächtig Kohle zu schefeln, das ist alles

und wenn die ganze Sache schon nach 1-2 Jahren in die Brüche geht, scheiß drauf, in der Zeit haben die so viel Kohle gemacht, das sie bei gescheiter Geldanlage, nie wieder arbeiten müssen, mich dafür ein paar Jahre "versklaven" zu lassen wäre mir dafür auch egal

edit: klar wenn man abhebt und seine ganze Kohle zum Fenster rausschmeißt ist ja dann wieder was anderes

eddingo
2003-10-08, 15:48:01
Original geschrieben von Der Sandmann
Also die, die ihr Abitur abgebrochen oder ausgesetzt hat, kann ohne Problem dieses Jahr wieder in den Abijahrgang einsteigen. Das ganze ist ja schon im Juni / Juli abgedreht worden. Also denke ich das sie jetzt bereits wieder zur Schule geht.

Ähm, sie ist jetzt ja in der Band :D, dann wird sie wohl nicht wieder zur Schule gehen ;).

Da habt ihr mich wohl missverstanden.

gerry7
2003-10-08, 15:48:43
Original geschrieben von Pinhead
und wenn die ganze Sache schon nach 1-2 Jahren in die Brüche geht, scheiß drauf, in der Zeit haben die so viel Kohle gemacht, das sie bei gescheiter Geldanlage, nie wieder arbeiten müssen, mich dafür ein paar Jahre "versklaven" zu lassen wäre mir dafür auch egal

edit: klar wenn man abhebt und seine ganze Kohle zum Fenster rausschmeißt ist ja dann wieder was anderes

Nur gibt es kaum einen der das schafft, die die in solchen Shows weit genug kommen sind nich die Realisten, sondern die abgedrehten
Gab mal so ein paar Bsp. aus der NDW
Taxifahren, Kurierdienst, arbeitslos, Säufer etc.

g7

Pinhead
2003-10-08, 16:02:06
Original geschrieben von gerry7
Nur gibt es kaum einen der das schafft, die die in solchen Shows weit genug kommen sind nich die Realisten, sondern die abgedrehten

das ist "Quatsch", so was kann man nicht einfach verallgemeinern, das würde ja bedeuten das fast alle Künstler Freaks sind,

ich würd eher sagen das durch das ganze Musikgeschäft die "Künstler" etwas die Realität aus den Augen verlieren,
ist aber denk ich, auch nicht ganz einfach bei mehreren Millionen auf dem Konto, noch "normal" zu leben

Gast
2003-10-08, 16:09:27
Original geschrieben von Pinhead
das ist "Quatsch", so was kann man nicht einfach verallgemeinern, das würde ja bedeuten das fast alle Künstler Freaks sind,

ich würd eher sagen das durch das ganze Musikgeschäft die "Künstler" etwas die Realität aus den Augen verlieren,
ist aber denk ich, auch nicht ganz einfach bei mehreren Millionen auf dem Konto, noch "normal" zu leben

Ich glaube nicht, dass die Leute von Bro'sis und Co. jetzt Millionäre sind. Den Großteil der Kohle werden sich die Plattenfirmen abgegriffen haben.

Pinhead
2003-10-08, 16:30:26
Original geschrieben von Gast
Ich glaube nicht, dass die Leute von Bro'sis und Co. jetzt Millionäre sind. Den Großteil der Kohle werden sich die Plattenfirmen abgegriffen haben.
das denke ich aber schon, ist klar das die Plattenfirma das meiste abkassieren, da bleibt aber immer noch (bezogen auf eine einzelne Person) genug Kohle übrig (Werbung usw. noch garnicht mit eingerechnet)

der Superstargewinner hat glaub bei seinem Vertragsabschluss schon mal 250.000 € auf die Kralle bekommen, in irgend einer Sendung wurde mal zusammen gerechnet was er schon in den ersten 2 Wochen mit Werbung usw. alles verdient hatte, waren so etwas über 300.000€,
wenn das nix is, dann weis ich auch nicht

gerry7
2003-10-08, 17:07:47
Original geschrieben von Pinhead
das denke ich aber schon, ist klar das die Plattenfirma das meiste abkassieren, da bleibt aber immer noch (bezogen auf eine einzelne Person) genug Kohle übrig (Werbung usw. noch garnicht mit eingerechnet)

der Superstargewinner hat glaub bei seinem Vertragsabschluss schon mal 250.000 € auf die Kralle bekommen, in irgend einer Sendung wurde mal zusammen gerechnet was er schon in den ersten 2 Wochen mit Werbung usw. alles verdient hatte, waren so etwas über 300.000€,
wenn das nix is, dann weis ich auch nicht

Das hat mal Peter Behrens schön geschildert.
(Ex Trio Schlagzeuger, die waren ein paar Jahre Top Verdiener)

Da war das Geld, dann immer mehr Reisen, Veranstaltungen, "Freunde", Rechnungen.
Immer weniger Übersicht, wahre Freunde, Zeit.

Peter Behrens ist eine 2 Zimmer Wohnung geblieben.


g7

Henry
2003-10-09, 15:54:06
da trügt der schein aber gewaltig. solche künstlichen stars bekommen knebelverträge. und auch wenn sie trotzde3m noch mehr kohle bekommen, darfst du nicht vergessen: den ihre ausgaben steigen ebenso unverhältnismäßig an. die sind verpflichtet ein gewisses image rüberzubringen und das kostet. sowas kann man sich nur leisten, wenn man die ganz dicke kohle macht so wie bohlen oder der geldfluss nicht irgendwann versiegt. zum sparen ist da nicht viel übrig;)

glaub nicht das brosis millionen haben, die ham doch kaum was gerissen. den no angles würde ich das noch eher zutrauen. schätze mal die könnten knapp millionäre sein;)
deshalb hören die wahrscheinlich jetzt auch auf.
ausserdem dürft ihr die steuer nicht vergessen;D

Pinhead
2003-10-09, 17:46:00
also halten wir fest: die Stars von heute sind echt arme Schweine :|

wie gut das ich nen normalen Job habe und mir fast nix leisten kann ;)

gerry7
2003-10-10, 12:49:34
Original geschrieben von Pinhead
also halten wir fest: die Stars von heute sind echt arme Schweine :|

wie gut das ich nen normalen Job habe und mir fast nix leisten kann ;)

Bisher haben wir von Castingshowteilnehmern geredet, wo sind da bitte "Stars".
Ein Kollege hat mal eine CD aufgenommen (Kein casting, einfach aus Konzerten heraus), produziert/promotet von Sony.

Steuerfrei pro verkaufter CD 11 Pfennig (Taxe zur der Zeit), das hat er "eingesackt".

Kohle macht du später mit Werbeverträgen, und wenn du Geld bekommst wenn du eine Platte aufnimmst.
Wenn Du jemals SOWEIT kommst.

g7

Metzler
2003-10-10, 16:10:06
Original geschrieben von gerry7
Steuerfrei pro verkaufter CD 11 Pfennig (Taxe zur der Zeit), das hat er "eingesackt".


Das ist bei Newcomern wohl normal. Die richtigen Super-/Megastars kriegen ne ganze Menge mehr pro verkaufter CD...

Der Sandmann
2003-10-11, 11:54:32
Die richtigen Megastars bekommen das Geld schon vor den CD verkäufen :)

Wieviel bekommt Kyle Minouge für ihre nächste CD? 40.000.000? Auch möglich das das weniger waren ..

Metzler
2003-10-11, 12:50:38
Kommt wohl auf den Vertrag an.
Spitzenreiter ist Michael Jackson mit 1.000.000.000 US Dollar.
Dann Robbie Williams mit 100.000.000.
Und Kylie Minogue müsste die von dir bezifferte Summe erhalten haben.