PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : monitor fipt


Gast
2003-10-06, 18:18:28
HI,

also heutes ist mir was dummes passiert und zwar als ich meine alte Kyro eingebaut habe fing der Monitor an zustinken und fipen. Als ich den Monitor vom Strom genommen hab und ihn dann wieder am Strom angeschlossen hab gab es lautes KLAK. Sollte ich mir jetzt sorgen machen (kann nochwas passieren?).

PS: Ich war vorhin nicht eingelogt.

Argo Zero
2003-10-06, 18:28:07
Und wo genau liegt nun dein Problem,(außer am fabelhaften Deutsch) wenn der Monitor funktioniert?

Nero
2003-10-06, 18:51:38
Original geschrieben von Argo Zero
Und wo genau liegt nun dein Problem,(außer am fabelhaften Deutsch) wenn der Monitor funktioniert?

Deutsch verbessert und das Problem ist ob ich mir sorgen machen muss, nicht das ich heute abend vor dem monitor sitzt das ding implodiert oder fängt feuer.

barracuda
2003-10-06, 21:24:03
Sehe ich das richtig: der Monitor hat gefiept, gestunken und "klak" gemacht, funzt aber inzwischen wieder?
Wenn dem so ist, würde ich in jedem Fall mal reingucken (lassen) um herauszufinden wo das herkam und ob Reparaturbedarf besteht.

Da kann nur ein kleiner Abblockkondensator hochgegangen sein, oder es ist ein großer Schaden im Anmarsch.

Nero
2003-10-07, 14:48:43
Original geschrieben von barracuda
Sehe ich das richtig: der Monitor hat gefiept, gestunken und "klak" gemacht, funzt aber inzwischen wieder?
Wenn dem so ist, würde ich in jedem Fall mal reingucken (lassen) um herauszufinden wo das herkam und ob Reparaturbedarf besteht.

Da kann nur ein kleiner Abblockkondensator hochgegangen sein, oder es ist ein großer Schaden im Anmarsch.

genau so wars. soll ich ihn also jemand anschauen lassen?

Argo Zero
2003-10-07, 17:37:45
Original geschrieben von Nero
genau so wars. soll ich ihn also jemand anschauen lassen?

Wenn dem so ist, würde ich in jedem Fall mal reingucken (lassen) um herauszufinden wo das herkam und ob Reparaturbedarf besteht.

klaus
2003-10-07, 18:07:06
Original geschrieben von Nero
Deutsch verbessert und das Problem ist ob ich mir sorgen machen muss, nicht das ich heute abend vor dem monitor sitzt das ding implodiert oder fängt feuer.

Ein bekannter Show-Master und Entertainer hat es mal so formuliert:

LASS' DISCH ÜBERRASCHEN...!

barracuda
2003-10-07, 21:48:28
Original geschrieben von Nero
genau so wars. soll ich ihn also jemand anschauen lassen?
Du kannst ihn natürlich auf eigenes Risiko weiter benutzen. Davon rate ich dir ausdrücklich ab.