PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2: Soul Calibour II *suckt ohne ende??*


carcass
2003-10-06, 18:43:55
Ich hab mir Gestern SCII gekauft und finds irgendwie kacke.
Ich war totaler Virtua Fighter Fan und wollt mir ein neues gutes Beat em up besorgen. Aber irgendwie komm ich in das Spiel nicht wirklich rein - viel zu hecktisch und irgendwie taugt die Grafik auch nicht viel. Wie findet ihr das Game, wirds noch besser ? Oder geb ichs wieder zurück ?

Irgendwie ist das Game auf vielen Spiele Seiten / Zeitschriften total gelobt worden, ich finds *noch ?*
schlecht - im vergleich zu VF4E.

-X-
2003-10-06, 18:46:10
Original geschrieben von c4rc4ss
Ich hab mir Gestern SCII gekauft und finds irgendwie kacke.
Ich war totaler Virtua Fighter Fan und wollt mir ein neues gutes Beat em up besorgen. Aber irgendwie komm ich in das Spiel nicht wirklich rein - viel zu hecktisch und irgendwie taugt die Grafik auch nicht viel. Wie findet ihr das Game, wirds noch besser ? Oder geb ichs wieder zurück ?

Irgendwie ist das Game auf vielen Spiele Seiten / Zeitschriften total gelobt worden, ich finds *noch ?*
schlecht - im vergleich zu VF4E.

isn anderes spielprinzip, button-gesmashe. vf hat gutes gameplay, das lange übung erfordert, um es perfekt zu beherrschen. aber wundert mich, dass dir die grafik net gefällt, finde sie sehr gut.

Morbid Angel
2003-10-06, 18:59:08
Hmm kann nichts dazu sagen hab nur Soul Calibur auf DC gezockt und das Spiel war echt gut :)

-X-
2003-10-06, 19:11:47
Original geschrieben von Morbid Angel
Hmm kann nichts dazu sagen hab nur Soul Calibur auf DC gezockt und das Spiel war echt gut :)

der nachfolger schlägt in die selbe kerbe.

Gohan
2003-10-06, 19:30:27
Also langsam ist das SPiel nicht, zumindest nicht meine NSTC Version (60 Hz rulez). Und reines Button gesmashe is nich', etwas übung braucht es schon :) Ich finde fast mehr als VF4 ^^

-X-
2003-10-06, 19:37:18
Original geschrieben von Gohan
Also langsam ist das SPiel nicht, zumindest nicht meine NSTC Version (60 Hz rulez). Und reines Button gesmashe is nich', etwas übung braucht es schon :) Ich finde fast mehr als VF4 ^^

never...spiel mal gegen nen echten vf-profi -> keine chance...anfänger können bei sc eher nen sieg landen.

Nedo
2003-10-06, 19:50:07
Ich habs für den Cube.
ich finde is ist echt schnell und sieht stylisch aus, wenn man die combos schön kan OHNE auf die buttons zu smashen :)
habs auch schon durch, alle extracharaktere und waffen etc. :)
hat spass gemacht. machnmal aber echt pervers schwer :D aber schaffbar

carcass
2003-10-06, 20:08:49
Das mit dem gemeshe ist mein größtes Prob. warum soll ich das Game ewigst in und auswendig lernen wenn ich einfach den "Florett Heini" (wegen der schnellsten Waffe nehm, drauflos hämmer und auchnoch gewinn damit.
Versteh ich nicht; Mich würde interessieren ob das besser wird, in VF hat man gegen einen Profi keine chanche egal was man macht. -> Gefällt mir besser, dann weiß ich wofür ich gezoggt hab.