PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy 2 ZS


JuNkEE
2003-10-06, 19:08:52
Hi,
habe gerade oben besagtes Produkt gekauft. Nun hab ich aber schon etwas zu beanstanen. Und zwar will das Präsentationsprog den Test für Dolby Digital und THX nicht wiedergeben. Meine Boxen sind jedoch THX zertifiziert und sogar von der gleichen Marke. Es ist das ehemalige Spitzenmodell Creative Megaworks 550THX.
Wer weiss Rat? Habe auch den richtigen Ausgang und Frequenz gewählt.
Thx

JuNkEE
2003-10-07, 09:42:54
Problem gelöst. Mir hat einfach das Service Pack 3 gefehlt.

Wuge
2003-10-07, 22:01:30
ich habe meine zs heute bekommen. oh welch wunder, die software hat auf anhieb funkitoniert, obwohl mein standard programmpfad nicht c:\programme ist :)

bin mitdem klang zufrieden. neutraler frequenzgang und die details kommen ganz gut rüber.
das multi media panel ist sowieso über jeden zweifel erhaben. was mir gefällt, die neue scheint einen höheren eingangspegel zu vertragen als meine alte audigy2!
das bringt einiges an dynamik bei der aufnahme.

nur der dolby digital software-decoder stottert und knackst...

Andi_669
2003-10-09, 13:29:33
@ JuNkEE mach doch gleich das SP4 drauf hab keine Probleme damit :)

gruß