PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was war so alles los in 3DC in den letzten 7 Monaten?


Rampage 2
2003-10-06, 19:41:31
Hi Leute,

Ich war über 7 Monate lang nicht mehr im 3DC Forum. Könnt ihr mir sagen, was so alles sich ereignet hat? Ich bin echt neugierug. Hinzu kommt, dass ich jeden einzelnen von euch vermisst habe - ich brauche unbedingt Kommnikation.

beta3
2003-10-06, 19:54:09
wo warst du denn???

gut, dass du wieder da bist

war's ziemlich l;angweilig ohne 3dc?

Rampage 2
2003-10-06, 19:59:36
Na klar war's langweilig - aber was hätte ich machen sollen? Ich hatte keine andere Wahl! Ich war total verängstigt wieder ins Forum zurückzukehren!

beta3
2003-10-06, 20:01:59
wieso konntest du ned rein?
pc kaputt?
wollten die eltern nicht mehr das internet bezahlen?
zu wenig zeit?
...

Lightning
2003-10-06, 20:11:19
Nunja, es hat sich schon einiges getan. Rein Forumsintern z.B. die fehlende Postinganzeige und ein paar geänderte oder neue Unterforen.

Bist du denn vom Hardwaresektor schon auf dem neuesten Stand, oder hinkst du da auch ein paar Monate zurück? Wenn ja, könnten wir dich ja ein wenig aufklären ;)

Rangy
2003-10-06, 20:16:41
Original geschrieben von Rampage 2
Na klar war's langweilig - aber was hätte ich machen sollen? Ich hatte keine andere Wahl! Ich war total verängstigt wieder ins Forum zurückzukehren!
???

Flolle
2003-10-06, 22:05:27
Forumsintern hat sich was getan. Die Mods sind jetzt stränger und man bekommt für jeden Bruch der Forumsregeln Punkte. Mit dem Punktekonto verhält es sich dann so:

10. Punkte - Verwarnung von einem Mod per PM

15. Punkte - Temporärer Bann (1 Woche)

20. Punkte - Bann und Hausverbot

Wenn ich irgend was vermurckst hab, dann berichtigt mich.


Original geschrieben von Rampage 2
Na klar war's langweilig - aber was hätte ich machen sollen? Ich hatte keine andere Wahl! Ich war total verängstigt wieder ins Forum zurückzukehren!

Wieso das?


EDIT: Da fällt mir noch ein: Im Poli-Forum haben sich alle gegenseitig die Köppe eingeschlagen.