PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dxdiag: agp beschleunigung deaktiviert


msilver
2003-10-06, 19:52:05
hi
habe hier ein problem mit meinem rechner. in d3d ist alles sehr lahm, was auf dieses zurückzuführen ist:

http://free.pages.at/otherstuff/dx.jpg

dies kommt anscheinden durch meinen via 4in1 treiber der version 4.49v2. leider muss ich den installiert lassen, da ansonsten mein rechner freezt. ich habe halt ein neues via kt 600 board, was wohl eben dieses treiber explicit will.

mfg
msilver

Master-of-Desaster
2003-10-06, 20:32:15
Installier die Graka Treiber noch einmal manuell über den Gerätemanager, dann sollte alles wieder OK sein.

Cu

msilver
2003-10-07, 07:50:32
hmmm :gruebel:, dass hat geklappt =)
danke

woher wusstest du das? darauf wer ich echt nie gekommen.

mfg
msilver

Master-of-Desaster
2003-10-07, 15:01:57
Ich hatte das Problem auch schon 1-2 mal und die Lösung stand hier irgendwo schon mal im Forum. ;)

Cu