PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scanner und Digicam vertragen sich nicht...???


Gast
2003-10-06, 20:01:42
Hallo!

Ich musste letztens WinXP neu installieren und habe seitdem ein seltsames Problem:
Ich habe 2 USB- Ports, einer wird von einem Mustek 1200 CU Scanner belegt, an den anderen schließe ich immer meine Canon A60 Digicam an. Seit meiner oben erwähnten Neuinstallation
habe ich jedoch das Problem, dass ich nur eines er beiden Geräte nutzen kann. Ist der

Scanner angeschlossen, wird die Digicam nicht erkannt. Deaktiviere ich den Scanner jedoch im Gerätemanager, dann kann ich die Cam nutzen.
Ich benutze die aktuellen VIA Treiber 448 und habe mir auch schon einen via usb-treiber installiert.

Wie gesagt, vor der Neuinstallation lief alles perfekt.

Weiß da jemand Rat?

mfg Andy