PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aldi pc netzteil


Gast
2003-10-06, 20:10:23
hi!
ich hab den neuen aldi pc. ich hab ein problem: seit neustem fängt das netzteil beim booten zu rattern an... hab schon staub entfernt und auch sonst alles überprüft... weiß jemand noch woran das liegen könntE? nach ner minute gehts zwar weg aber es nervt total!
thx

mofa84
2003-10-06, 21:01:18
wird wohl der Lüfter sein (schlechtes lager).

aber weiß nicht ob die Garantie weg ist wenn du nen anderen reinmachst.

DuraX
2003-10-06, 21:47:53
Schau mal, ob da oben am Gehäuse, die Aufhängung vielleicht nicht richtig fest ist. Wenn es chwingt kommt dieses Rattergeräusch. Und was ist, wen du mal versuchst, die Lüftergitter richtig fest zu schrauben... am Staub liegt glaub ich nicht...

Also mal schauen, ob alles richtig fest montiert ist, sonst, wie oben erwähnt, mal schauen, ob man es umtauschen kann.... :(

DuraX

Nero
2003-10-06, 22:41:14
es könnte das lager sein, schau mal ob du es ölen kannst. Sonst könnte noch sein das sich was gelockert hat.

mofa84
2003-10-06, 22:43:30
Original geschrieben von Nero
es könnte das lager sein, schau mal ob du es ölen kannst. Sonst könnte noch sein das sich was gelockert hat. also imho kann man ölen total vergessen, das läuft immer wieder aus und am ende darfste jede woche ölen.

n anständigen lüfter braucht man nicht ölen.

Nero
2003-10-06, 23:01:11
Original geschrieben von mofa84
also imho kann man ölen total vergessen, das läuft immer wieder aus und am ende darfste jede woche ölen.

n anständigen lüfter braucht man nicht ölen.

klar muss man ein anständigen lüfter nicht ölen aber vielleicht hilft es etwas länger, aber besser ist es gleich ein neuen Lüfter reinzuhauen.

Kartenspieler
2003-10-10, 12:09:08
Ich habe mit dem Medion Service eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, die tauschen sowas eigentlich ohne Probleme aus.