PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwarze screenshots bei q3


Smart
2002-01-05, 18:32:34
hi,
mittels des befehls cl_avidemo "24" hab ich mir in quake3 24bilder pro sekunde von einer demo machen lassen (damit ich daraus später ein video machen kann).
allerdings ist jeder 2.screenshot schwarz !! dies liegt doch sicherlich an meiner grafikkarte, oder? ich habe nämlich eine ATI radeon8500 (treiber 3286) und befürchte dass es an ihr liegt...
hat jemand schonmal ähnliche probleme gehabt und kennt eine lösung für das problem?

gruß, smart

mck
2002-01-05, 18:51:58
Woran das liegt weiß ich leider auch nicht, ich wüßte aber eine Notlösung... du brauchst doch nur einstellen dass er doppelt soviele Screenshots machen soll, mußt dann halt jedes 2. löschen, aber besser als nix!;)

Legolas
2002-01-05, 18:54:19
Mit welchen Grafikeinstellungen hast du denn die Demo abgespielt und gecaptured?

Smart
2002-01-05, 20:27:33
gecaptured mit 1024*768
abgespielt und davon screenshots gemacht mit 640*480

die grafikeinstellungen an sich sind gleich geblieben.