PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 8500 Uninstaller!


Unregistered
2002-01-05, 18:33:36
Gibbet sowas für Radeon Karten wie bei den nVidias. SO eine uninstaller routine die alles restlos entfernt ? Nervt, immer alles per Hand zu machen.


NoName

Exxtreme
2002-01-05, 18:35:28
Man kann die Treiber über:
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software deinstallieren. Wie genau diese Deinstallationsroutine arbeitet weiss ich leider nicht.

Gruß
Alex

area2000
2002-01-05, 19:08:37
Originally posted by Exxtreme
Man kann die Treiber über:
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software deinstallieren. Wie genau diese Deinstallationsroutine arbeitet weiss ich leider nicht.

Scheinbar nicht gut genug...

siehe:
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=9623&pagenumber=6

naja, vielleicht erbarmt sich ja mal wer und macht ein guten uninstaller für die Treiber.

cu

tikiman
2002-01-05, 19:50:51
Hm, also ich hab jetzt bestimmt schon ein Dutzend mal diverse Treiber unter XP hin- und herinstalliert und dabei nie irgendwelche Probleme.

area2000
2002-01-05, 20:02:59
Ich hatte bisher auch noch keine probs mit Treibern...

naja, tb wirds sicher beser wissen ;)

cu