PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Popstars :D


eddingo
2003-10-06, 21:32:11
Komisch, fast nur wieder Ausländer in der Band ... (Gegen Ausländer habe ich nichts, aber das Fernsehen suggeriert mir, dass es keine Deutschen mehr in Deutschland gibt ;)).

Die Bandnamen ergeben keinen Sinn: Boys: Overground
Mädels: Preluders

Preluders? Präluder? Ein Vorstadium von einem Luder?
Overground soll sich wohl einfach nur cool anhören.

Die ersten Singles Coverversionen :D ...:

Eine schlechtere Version von "Loosing my Religion" haben sie wohl nicht hinbekommen (Mädels), was die Jungs da abliefern kann man auch vergessen :).

Dautzen
2003-10-06, 21:38:11
son scheiss casting shit geht mir tierischn aufn zwirn...na gut no angles das war noch was neues aber danach war doch nur noch geld mache oder?

und nu gibt es den scheiss ja nur noch
fameLame Academy
supersta
postars
bla
bla

man wann hört das auf`!`?!?!

Zesotu
2003-10-06, 21:38:23
Da gibts schon was über den Song http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=98702 :)

Melancholiker
2003-10-06, 21:39:00
Original geschrieben von Matschi

man wann hört das auf`!`?!?!

dann wenn der mensch angefangen hat seinen verstand zu benutzen

Dautzen
2003-10-06, 21:40:15
hmm dann kanns ja noch nen stückel dauern

Gast
2003-10-06, 21:44:16
Gehört gehört: Badesalz - Du packst es jutta - 03 - new popstars.mp3

eddingo
2003-10-06, 21:52:55
Mir ist schlecht :(. Die Bands haben sich eben gegenseitig schlecht gemacht, das war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht :D.

GUNDAM
2003-10-06, 21:55:59
Diesen ganzen Casting Müll kann man doch vergessen. Die Gewinner dort sind doch sowieso max. 1/2 Jahr bekannt und dann kennt die keiner mehr. Einzige Ausnahme sind die No Angels.