PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stronghold... schaffe Mission nicht ;(


-=DILA=-
2003-10-07, 02:41:56
:-(


Ich bin in Lvl 18, wo ich die letzte Burg vom Schwein destroyen muss... Aber wie? Habt ihr da ne spezielle Taktik?

Ich schaffe es gerade so an ein paar Stellen die Gräben aufzufüllen um an die Mauer zu kommen, aber dann hab ich auch schon fast keine Männer mehr. Bis jetzt war das Spiel eigentlich garnicht so schwer, aber das hier regt mich schon ziemlich auf...


MfG
DILA

Gast
2003-10-07, 08:55:05
Die Bogenschützen in einer Linie aufstellen und NACHEINANDER jeden Turm sowie Tor von den gegnerischen Schützen befreien. Dabei schickt das Schwein immer Verstärkung vor die Burg, dann zurückziehen und die Armbrustschützen zur Unterstützung nehmen. Wenn es soweit ist, Graben zuschütten, (Vorsicht Feuergrube!) und den Vorhof einnehmen. Von da ist es ein Leichtes...

][immy
2003-10-07, 14:20:16
mit deinen bogenschützen milimeter für milimeter vorrücken und die bogenschützen auf den türmen ausschalten
wenn die schießen zurückrücken
es gibt stellen, wo du auf die schießen kannst, sie aber nicht auf dich

etwas weiter oben gibt es einen felsen in der landschaft (bzw ein hügelchen) wo du drauf kannst, gehe nicht bis zum ende, sondern wieder milimeter für milimeter vor, wenn du die angreifen kannst und die pfeile ankommen isses quasi erledigt (kann aber lange dauern)

was noch wichtig ist abundzu versuchen deine bogenschützen auf eine person hinter einer anderen schießen zu lassen, dadurch treffen die pfeile oft eine gegner der noch davor steht den du durch einen direktangriff nicht getroffen hast