PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pentagon verkaufte angeblich Biowaffen-Ausrüstung an Öffentlichkeit


KM
2003-10-07, 12:02:43
Kopfschüttel pur.
Entweder hat das Pentagon nichts gelernt, oder sie wollten mal wieder Terroristen züchten.

http://www.rheinzeitung.de/tick/km/106548422261dpa.html

Pentagon verkaufte angeblich Biowaffen-Ausrüstung an Öffentlichkeit

Washington (dpa) - Das US-Verteidigungsministerium hat nach CNN-Informationen über das Internet Ausrüstung verkauft, die zur Herstellung von biologischen Waffen verwendet werden kann. Die Materialien aus den Beständen des Pentagon seien zum Schleuderpreis veräußert worden, meldete CNN mit Bezug auf die Prüfungsbehörde des Kongresses. Die Verkäufe seien vorläufig gestoppt worden. Veröffentlicht von RZ-Online am 07.10.2003 01:50


Edit

BITTE LÖSCHEN
Link vom Spiegel existiert schon:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=98841