PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DivX-DVD-Player für 99 Euros!


KM
2003-10-07, 12:20:40
Hier ein neues Angebot:

DIVX-DVD-Player für 99 Euros (UVP 299,- Euros)bei netonnet.de:
http://www.netonnet.de/item.asp?iid=50922

Weiss einer, wie gut die sind?

Edit
Ich sehe gerade "ab 20.10" lieferbar.
Die User von Chip haben, so wie es ausschaut, das Lager leergefegt.
Wenn der gut ist, dann werde ich es mir einen holen.

Edit
Auf der schwedischen Seite gibt es mehr Infos:
http://www.netonnet.se/item.asp?iid=50911
Denna DVD-spelare klarar även att spela upp DivX fr.o.m. version 3.x och framåt och X-vid!
Schwedisch müsste man können.

KM
2003-10-08, 20:10:47
Der Lieferstatus ist auf den 13.10 vorverlegt worden.
Weiß einer von euch mehr über diesen DivX-Player?

Web_Freak
2003-10-08, 20:41:30
Original geschrieben von KM
Edit
Auf der schwedischen Seite gibt es mehr Infos:
http://www.netonnet.se/item.asp?iid=50911
Denna DVD-spelare klarar även att spela upp DivX fr.o.m. version 3.x och framåt och X-vid!
Schwedisch müsste man können.

Guten Abend

Wenn man vom logischen her rangeht, würde ich sagen, dass der DVD Player die DivX Codecs ab 3.x unterstützt und auch den X-vid Codec.

Gruß
Web

Marcel
2003-10-08, 20:45:57
Original geschrieben von Web_Freak
Guten Abend

Wenn man vom logischen her rangeht, würde ich sagen, dass der DVD Player die DivX Codecs ab 3.x unterstützt und auch den X-vid Codec.

Gruß
Web

Die Frage ist, wie gut er das macht.
Gemaß c't (ich glaub, die von vor zwei oder vier Wochen) gibt es neben dem Chip von Sigma (8500 und 8550), wie er im KiSS und vielen anderen Playern zu finden ist, noch einen anderen, von ESS, glaub ich, wie er von, hm, Philips? verbaut wird. Und der ESS kommt mit DivX 3;-) wesentlich besser zurecht, hieß es da.

Faster
2003-10-09, 03:17:26
hört sich gut an des teil. mal n paar (evtl blöde) fragen:

kann man damit auch "orig. avi's" abspielen oder nur DivX?
der player beherscht nun DivX3-5 (hypotetisch), was wenn ich irgendwann mal n film in DivX6 hab? lässt sich der player bezüglich des DivX-Codecs per update aktualisieren? ???


mfg faster

Franklin
2003-10-09, 10:16:56
Mediamarkt hat einen für 129 Euro. Für alle, die ungern bestellen.

KM
2003-10-09, 15:57:22
Original geschrieben von Faster
hört sich gut an des teil. mal n paar (evtl blöde) fragen:
kann man damit auch "orig. avi's" abspielen oder nur DivX?
der player beherscht nun DivX3-5 (hypotetisch), was wenn ich irgendwann mal n film in DivX6 hab? lässt sich der player bezüglich des DivX-Codecs per update aktualisieren? ???
mfg faster
Es gibt eigentlich keine blöde Fragen. ;)

Das hat mit dem Chip zu tun. Wenn DivX6 gravierend verändert worden ist, dann spielt er ihn nicht ab. Kleine Veränderungen kann man mit Firmware ausbügeln, aber größere nicht.
Einer der ersten kann DivX4 abspielen, aber mit DivX-5 hat es Probleme. Die aktuellen haben mit DivX-5 eigentlich keine Probleme mehr.