PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Nachricht für NV-User: Half-Life 2 erst April 2k4!!!


Hellknight[FA]
2003-10-07, 12:42:34
... dieser Schritt sei nötig um Steam & Half-Life neu zu programmieren um den vor kurzem im Internet aufgetauchten Half-Life 2 Code nutzlos zu machen.

Hier die News vom "Gamestar":

"Der geleakte Quellcode von Half-Life 2 (siehe News) wird nicht nur den Hersteller sondern auch die Spieler ärgern: Christophe Ramboz vom Publisher Vivendi erklärte gegenüber der französischen Wirtschaftszeitung Les Echoes, dass sich das Spiel deswegen wahrscheinlich auf April 2004 verschieben werde. So viel Zeit bräuchten die Programmierer, um die kritischen Stellen wie Steam und Multiplayer neu zu entwickeln.

Gabe Newell äußert sich momentan nicht über eine mögliche Verspätung. Gegenüber HalfLifeSource spielte er die Auswirkungen des Leaks sogar runter: Es wäre nur ein kleiner Teil des Quellcodes an die Öffentlichkeit gekommen. Dafür ist er sich ziemlich sicher, dass die Schuldigen demnächst ermittelt werden. "


Zwar ist noch nichts in trockenen Tüchern - aber hoffen wir dass bei einer evtl. Verschiebung auch die NVidia-feindliche Politik Valves der Vernunft weicht und das Teil dann auch auf NV-Karten einigermaßen bei voller Quali läuft :D :D


Naja - bis dahin haben viele Leute wie ich die neueste NVidia Generation im Rechner und einen NV30/35/38 hat es nie gegeben :D ;)


Greetings

Timo

Quasar
2003-10-07, 12:44:55
BOAH!!!

Ich glaub's nicht. Jetzt läßt Valve schon einen älteren Build des Source-Code leaken, nur um die Verspätung zu rechtfertigen...

Exxtreme
2003-10-07, 12:50:49
Original geschrieben von Quasar
BOAH!!!

Ich glaub's nicht. Jetzt läßt Valve schon einen älteren Build des Source-Code leaken, nur um die Verspätung zu rechtfertigen...
Full Ack.

Irgendwie wusste ich, daß HL2 nicht rechtzeitig kommt. Naja, zum Glück kommt MP2 termingerecht. :up:

Quasar
2003-10-07, 13:03:08
Original geschrieben von Exxtreme
termingerecht.

Welcher Termin? Der 'When_it's_done-Termin? :D

Exxtreme
2003-10-07, 13:04:36
Original geschrieben von Quasar
Welcher Termin? Der 'When_it's_done-Termin? :D
Nicht wirklich. :D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=98684

The_Invisible
2003-10-07, 13:10:35
ich finde es eigentlich schade, wollte dieses jahr das Game eigentlich noch haben :(

mfg

BUG
2003-10-07, 13:50:12
...dann dürfte aber der Deal mit ATI platzen wenn Valve nicht rechtzeitig liefern kann. :| ..was nützt einem ne 9800 XT mit Gutschein für nen Spiel was noch nen halbes Jahr auf sich warten lässt, das is doch Kundenverarsche!

cu
BUG

Gast
2003-10-07, 14:04:19
Original geschrieben von Quasar
BOAH!!!

Ich glaub's nicht. Jetzt läßt Valve schon einen älteren Build des Source-Code leaken, nur um die Verspätung zu rechtfertigen...


Dem kann ich auch nur voll zustimmen! Das Stinkt doch förmlich nach Absicht!

Richthofen
2003-10-07, 14:05:27
HAHA :)

Das ist wirklich mal ein Knaller.
Echt ich habe sowas in der Art schon von Valve erwartet.
Das sind doch echt ein paar Armleuchter dort.
Nachdem was sich bei HL1 vor allem in Sachen Cheating so abgespielt hat und Vavle nichts gegen den rumcheatenden Abschaum der Gesellschaft was getan hat weil sie a) nicht wollten und b) zu dumm dazu sind, musste es ja so kommen.

Die können doch umprogrammieren was sie wollen. HL2 wird in Sachen Sicherheitslücken und Cheating neue Rekorde aufstellen soviel ist mal sicher - Bravo!
Lassen sich von ATI kaufen und geben sich reichlich Mühe in den lächerlichen PR Krieg mit einzusteigen und die Konkurenz zu bashen und dann lassen se sich den Quellcode über buggy MS Produkte klauen.
Ehrlich was für Versager.

Gescheut denen Recht und ATI muss ich jetzt gleich mal ne Glückwunschmail zu dem N1 8 Mio Dollar Investment schreiben. Zum einen kommt die Konkurenz trotz Engine Bremse auf gute Performancewerte weil sie einfach dreist alles ersetzt was ihr nicht gefällt :) und zum anderen lässt sich Valve den Sourcecode klauen und das wars fürs erste mit dem Game.

Ich hoffe die ersticken drann. Die Pfuscherbude braucht kein Mensch.
Da ist ja mal wirklich so ziemlich alles in die Hose gegangen. Naja und bis dahin gibts dann wirklich neue Grakas.

Glückwunsch nochmal von mir. Das war der Jackpot.

nggalai
2003-10-07, 14:07:18
1) Was hat das im NV-Hilfe-Forum zu suchen? ?(

2) http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=97104

93,
-Sascha.rb