PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OGame Allianz sucht Members


Gast
2003-10-07, 14:25:38
Hi!
Kennst jemand von euch das Browserspiel OGame??? Spielts vielleicht noch irgendwer anderes hier???

Ich spiele seit ungefähr 3 Wochen.

Geht einfach mal drauf, damit ihr wisst, was das eigentlich is:

http://ogame.org/php2/

Die Sache ist die ein paar Freunde von mir und ich haben eine sogenannte Allianz gegründet ... die "TemplazZ" ...

Wir suchen noch Members und deswegen werben wir jetzt alle wie blöd Leute von denen wir wissen, dass sie halbwegs gescheit sind *schleim*. Also hab ich gedacht ich frag hier einfach mal, wer denn Spass an sonem Spiel hätte.

Kommt schon spielt alle mit!!!
Registriert euch einfach (Universum 9, ganz wichtig!!!) und schickt ne Bewerbung an die TemplazZ (Alli Tag: TMP) mit dem Wort "3dcenter" drin ... diese Bewerbungen nehme ich alle an ...


Das Spiel ist wirklich total geil ... macht bock wie sonst was ...

Wenn sich uns irgendwer anschließt machen wir den zum "Commander" ...
Der darf dann zwar viel machen, aber net alles ...

Cu!

*Hoffdasihrallemitspielt*

RaumKraehe
2003-10-07, 14:28:59
Wie oft muss man sich denn einloggen um mitzuspielen ...

jeden Tag ... ?

Ist das ganze Rundenbasiert .??

Gast
2003-10-07, 16:53:06
Hm ... kommt drauf an ...

Die Bauzeiten liegen am Anfang so um die 5 min ... Später steigt das dann an ...

Das ganze ist ziemlich begrenzt durch die Rohstoffe, das heißt, dass es am Anfang reicht, wenn du einmal am Tag eine halbe Stunde online bist und alle 5 min nen neuen Bau in Auftrag gibst ...

Ne ... rundenbasiert ist es net ...

Es läuft so ab, wie alle anderen Browserspiele (Droidwars, The Arena) auch ...

Hamster
2004-03-04, 12:27:34
ich push den thread mal.


jetzt schnell in universum 15 anmelden. is heute um 10h neu gestartet. is also noch alles offen, um gleich von anfang an vorne mitzumischen.


wer meiner allianz beitreten will -> bei suche muh eingeben und ein gesuch stellen :)


wer fragen zu dem spiel hat, ich stehe euch im irc (quakenet) unter #3dcenter zur verfügung. (query plz)