PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chaintech Seite gehackt ??


area2000
2002-01-05, 20:35:31
siehe:

http://www.chaintech.com.tw/

Pirx
2002-01-05, 20:46:27
cool:D:rofl:

area2000
2002-01-05, 20:50:09
bin mal gespannt wie lange es bei Chaintech dauert bis es wieder normal aussieht....
Wenn es so lange dauert wie der BIOS Release...dann warten wir noch bis 2003 :D

cu

Pirx
2002-01-05, 21:20:58
Vielleicht deshalb auch der Hack?:) Warst dus etwa?

Wuzel
2002-01-05, 22:12:32
JOOOOOOOOOOOO
GOILLLLLLLLLLLLLLL
100 Punkte
Free BSD rulz
haha Freude herscht....
Goiler hack
Des ist echt derb, sowas freut einen doch immer wieder ;)
PS : Was sind denn das da für Kiffer aufm Bild ?
Will auch ...

Rushman
2002-01-05, 23:55:06
Der untere Teil der Site sieht noch viel geiler aus :D

area2000
2002-01-06, 00:21:06
das Pikante an dem letzten Screenshot ist....
das es bei mir noch nicht so aussah wie auf dem letzen Screenshot :o

kann man an meinem screeni sehen, die ScrollBlaken sind bis nach ganz unten auf meinem... .

Das heisst wohl das die Hacker noch am Werk waren als ich den Screenshot gemacht hatte :o ...


cu :D

Dragon
2002-01-06, 00:51:47
Die hier auch: http://www.heinrich-boell-gesamtschule.de/ :D

Yomin
2002-01-06, 12:15:36
yeah, das is auch ein cooler Hack :D :D

area2000
2002-01-06, 14:38:32
Scheinbar wurde die gehackte Seite von Chaintech nochmals gehackt....welch Armutszeugnis von Chaintech....

area2000
2002-01-06, 14:48:32
Das kann ja nichtmehr normal sein...ich glaubs net mehr:

mibi
2002-01-06, 14:57:33
da ist wohl jemand ziemlich unzufrieden mit Chaintech :D

thomasius
2002-01-06, 15:51:36
feiern sich ziemlich die jungs und machen sich natürlich lustig über chaintech

Yomin
2002-01-06, 16:16:44
ob chaintech das schon gemerkt haben?

barracuda
2002-01-06, 16:38:38
Ihr könnt mithacken! Ich konnte es mir nicht verkneifen mal ne Mehl an die angegebene Mehladdy (hrenvam@ass.dn.ua) zu schicken. Und siehe da, ruckzuck steht eben das auf der Website! Also mehlt was das Zeug hält!

area2000
2002-01-06, 17:04:54
Originally posted by dagmundna
da hat sich was getan...

was denn ??
Das das 3dcenter gegrüsst wurde :D ?

siehe Nr.11 auf der Seite..
cu ;)

Sebastian
2002-01-06, 17:56:28
habt ihr den letzten Eintrag gelesen??

Memo
from:CEO of Chaintech, Inc.
to: internet services department
message:


YOU'RE FIRED, YOU ALL FIRED!!!




hihi...

mibi
2002-01-06, 18:00:55
:lol: :rofl: *eg*

area2000
2002-01-06, 19:07:31
Originally posted by Sebastian
habt ihr den letzten Eintrag gelesen??

Memo
from:CEO of Chaintech, Inc.
to: internet services department
message:


YOU'RE FIRED, YOU ALL FIRED!!!


wollte ich auch gerade Posten... :D

man, man, man...was für Hirnis die die Chaintechseite Hosten..LOL

cu

b0wle`
2002-01-06, 20:38:31
hrhr jetzt hab ich mich dort auch verewigt *eg*

area2000
2002-01-06, 20:42:50
Originally posted by Spider
Frohes Fest!
Ja ist denn schon wieder Weihnachten ?? :D

cu

P.S.: Chaintech Suckz :D :grhargh: :fuck:

Wuzel
2002-01-06, 22:21:20
He Vorsicht, kann gefährlich werden , da was zu schreiben.
Wer weiss wie die 'Schlitzis' drauf antworten ;) ( nich rassitisch sehen )
Vieleicht heisst dann 'mitgehangen mitgefangen' .
Also Leuts überlegt's euch gut, bevor ihr mit euren 'Win-Maschienen' ( die so durchsichtig wien Glashaus sind ) dort was macht ...

area2000
2002-01-07, 01:41:29
Originally posted by Wuzel
He Vorsicht, kann gefährlich werden , da was zu schreiben.
Wer weiss wie die 'Schlitzis' drauf antworten ;) ( nich rassitisch sehen )
Vieleicht heisst dann 'mitgehangen mitgefangen' .
Also Leuts überlegt's euch gut, bevor ihr mit euren 'Win-Maschienen' ( die so durchsichtig wien Glashaus sind ) dort was macht ...

Ich verstehe ja deine Sorge, aber man schreibt ja nur per E-mail was und E-Mail schreiben ist noch nicht verboten ;) das wissen sicher auch die Hacker, drum haben sie es ja scheinbar so gemacht :D .

Ich finde es einen netten Gag, wennauch auf kosten von Chaintech, die verstehen sicher spass ;D

scheinbar sitzen die alle so vor ihren Kisten : ?-)

cu

barracuda
2002-01-07, 03:34:56
Ich hab ja nur anfragen wollen, ob die Leutz so freundlich sind mal die Kyrillische Schrift zu übersetzen. Das wird ja wohl erlaubt sein. Mein Beitrag ist übrigens die Nr. 8 (LMAO...). Jo und da hab ich gesehen daß die Mehl direkt auf die Chaintech-Seite kommt, und dacht mir das muß jetzt auch das Forum wissen. :rofl:

>>>>> mein 1. Posting mit Mandrake Linux <<<<<

:wink: @ Wuzel -> das funzt total easy

Wuzel
2002-01-07, 07:00:31
Jop @ Baracuda
Willkommen in der Revolution !
PS: Soblad du nen probi hast, scheue es nicht zu posten, halte durch und kämpfe für das gute -> ich werde versuchen zu helfen wie ich nur kann !
PS : mein neuer Avatar :

thomasius
2002-01-07, 08:17:54
Originally posted by barracuda
Ich hab ja nur anfragen wollen, ob die Leutz so freundlich sind mal die Kyrillische Schrift zu übersetzen.

willst du das wirklich wissen??
da steht nix besondere, einmal freuen sie sich, beglückwünschen sich,
machen sich über chaintech lustig : "Seite über die Massenausbeutung"
und spekulieren genau wie wir, wie lange chaintech braucht!

auf deine frage: könnz ihr k. übersetzten ham se geantwortet sinngemäß:
is halt so, hin und wieder schreiben sie halt kyri. ;-)
*scherzhaft*

lol im nächsten abschnitt vergleicht einer chaintech mit polen tzzztzz
immer diese rassisten :-)

hihi auf post 11 wird der poster pfannkuchen genannt!
u.s.w

outlaw_wolf
2002-01-07, 11:24:31
@wuzel

Wo kann ich das Bild finde?

barracuda
2002-01-07, 15:43:52
Schade, Chaintech hat schon wieder einen neuen Webmaster gefunden...:(

@Wuzel:
Bis jetzt bin ich immer noch nicht fertig mit dem durchtesten von dem was bei der Distri alles dabei war, und dabei habe ich noch nicht mal alles installiert. Aber Fragen kommen bestimmt noch.

@Thomasius:
Ich bin leider Wessi und daher in der Schule nicht in den Genuß von Russisch-Unterricht gekommen.Da muß ich halt mal fragen.

area2000
2002-01-07, 15:48:01
Originally posted by barracuda
Schade, Chaintech hat schon wieder einen neuen Webmaster gefunden...:(


Also bei mir kommt die Seite immernoch gehackt über die Leitung...:D .

cu

thomasius
2002-01-07, 16:06:35
Originally posted by barracuda

@Thomasius:
Ich bin leider Wessi und daher in der Schule nicht in den Genuß von Russisch-Unterricht gekommen.Da muß ich halt mal fragen.

kein problem, bei ein paar wörtern mußt ich auch bloß das wörterbuch verwenden,
pfannkuchen tsstss, hab ich mit sicherheit noch nie gehört das wort

p.s. bei mir is die seite auch noch in der hand unserer roten Brüder

barracuda
2002-01-07, 16:08:18
Originally posted by area2000



Also bei mir kommt die Seite immernoch gehackt über die Leitung...:D .

cu
Dann ist das noch die Seite aus dem Browser-Cache. Drück' mal F5.

barracuda
2002-01-07, 16:22:07
So ma kuckn ob das mit dem BIlder-Upload mit Mozilla unter Linux funzt. Der Browser ist noch ganz neu, also nix im Cache. So sieht die Chaintech-Site bei mir aus (Originalgröße 1280x1024):

area2000
2002-01-07, 16:27:43
Originally posted by barracuda
So ma kuckn ob das mit dem BIlder-Upload mit Mozilla unter Linux funzt. Der Browser ist noch ganz neu, also nix im Cache. So sieht die Chaintech-Site bei mir aus (Originalgröße 1280x1024):

Jo, hast Recht, aber mit refresh, sprich F5 gings trotzdem nicht..(scheiss MS :D) ich habe dann um auf Nr sicher zugehen den kompletten Cache gelert... .

nun funzt es...komisch, eigentlich sollte das auch Via F5 gehen..hmm.

Dein Bild sieht man leider nicht sonderlich gut, hier noch eins in (1024*768)ist die gängigere Auflösung ;)...

bin mal so frei :D :

area2000
2002-01-07, 16:36:25
...da fält mir ein...ich wollte noch Netscape 6.2.1 testen...

barracuda
2002-01-07, 16:37:42
Ja richtig, aber wenn ich es in der Originalgröße gelassen hätte, wäre es ein Riesenbild gewesen, da hab ich's halt auf 50% geschrumpft. Und wegen der Qualität: GIMP ist nicht Photoshop. Aber das wird schon noch. Bin ja schon froh daß ich bis jetzt schonmal spitz gekriegt habe wie man Screenshots macht und diese zumindest rudimentär bearbeiten kann.

Wuzel
2002-01-07, 16:51:02
Falsch, Gimp ist Photo Shop pur, schau dir doch meine Screens mal an ;)
Ansonsten gibts noch GPPhoto -> funzt zum schnellen resizen und koregieren famos.

Gimp rulz -> kostet nen Nuller -> kann mehr als Photo Schrott, die Filter die bei Photo Schrott nen blauen kosten, gibts ebenfalls gratis und demnächst kostenloss noch Jpg 2000 -> was will man mehr. Allerdings gilt auch hier -> übung macht den Meister ....

barracuda
2002-01-07, 17:00:39
Originally posted by Wuzel
(...)
Allerdings gilt auch hier -> übung macht den Meister ....
Das ist das entscheidende Wort. Ich bin ja zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mal 24 Stunden lang Linux-User, und wenn ich mich mal vom Forum loseisen und mal ein bisschen dies und das ausprobieren würde, käme ich auch schneller voran. :D

area2000
2002-01-07, 17:01:23
Ich spiele auch mal wieder mit dem Gedanken mir Linux draufzuschmeissen..., welche Version ist denn zu empfehlen bzw welche habt ihr ?

cu

Wuzel
2002-01-07, 17:04:43
Passender Tread zum Thema Linux : http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=9496
Achso ja : Ich empfehle Mandrake
Saugen hier : http://www.linux-mandrake.com/de/ftp.php3

area2000
2002-01-07, 17:08:42
Originally posted by Wuzel
Passender Tread zum Thema Linux : http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=9496
Achso ja : Ich empfehle Mandrake
Saugen hier : http://www.linux-mandrake.com/de/ftp.php3

Danke für den endlos Thread :D

werde mich da mal bei Zeiten durchackern ;)

area2000
2002-01-07, 17:09:49
sach mal, muß man da noch am Kernel rumbasteln ? oder läuft der Standard Kernel gut für dich ?

Die Frage geht an.....Wuzel ;)

cu

Wuzel
2002-01-07, 17:15:26
Hä du machst nen Witz !
Aufwachen es ist 2002 !!!!!!!!
mandrake läuft ab wie geschmiert, man kanns ruhig in den Standart einstellungen durchrennen lassen.
Vergleichbar von der Instalation wie die MS produkte.
Selbst zum Daddeln musste nicht Kernel schrauben -> ausser du willst es wissen und mit ner Standartgetakteten GTS2 ti 120 fps in Quake 3 ......

area2000
2002-01-07, 17:17:00
dann werde ich mal mit dem saugen beginnen....gibt es eine Linux Radeon 8500 Treiber bzw einen der mit Linux funzt ? nur mal so nebenbei...

area2000
2002-01-07, 17:22:01
brauch ich eigentlich unbedingt die 7 .img files ??

bzw welche sind die nötigsten...?

cu

Wuzel
2002-01-07, 17:32:11
Die Downloadversion besteht aus 3 Images :
ftp://ftp-stud.fht-esslingen.de/pub/Mirrors/Mandrake/iso/

area2000
2002-01-07, 17:36:23
thx

war gerade ein wenig verwirrt...

cu

barracuda
2002-01-07, 17:36:37
Nachdem das Thema in diesem Thread doch stark abgeschweift ist, laßt uns hier (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&goto=lastpost&threadid=9496) weitermachen.
[edit: Rechtschreibung]

area2000
2002-01-07, 17:47:07
Originally posted by barracuda
Nachdem das Thema in diesem Thread doch stark abgeschweift ist, laßt uns hier (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&goto=lastpost&threadid=9496) weitermachen.
[edit: Rechtschreibung]

Ich denke das wars fürs erste, wenn ich es irgendwann die Tage installiere, werde ich in dem erwähnten Forum nochmal fragen. Es sei denn, es funzt auf anhieb alles wunderbar.
Vielleicht hilft das kompl. durchlesen auch schon ;) .

cu
u thx