PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetfrage


Gast
2003-10-07, 15:04:14
Hi leute! Ich hab mal ne Frage, ich hab seit kurzen dsl bei t-online (bitte nich lachen *g*) und hab mittlerweile keine lust mehr dauernd das t-online menü zu starten und darüber ins netz zu gehen. kann man das nich irgendwie einstellen das man sofort, wenn man den Internetexplorer startet online ist? Danke

dexxuss
2003-10-07, 15:20:28
Hi,

Ie>Extras>Internetoptionen>Verbindungen>Immer Standardverbindung wählen>Als Standard>Übernehmen>OK

MfG dexxuss

Gast
2003-10-07, 15:32:26
hm ich kann das bei mir nich anklicken, muss ich da vorher noch was einstellen?

dexxuss
2003-10-07, 15:41:24
Hi,

hast du nur die T-Onlinesoftware oder auch ne DFÜ?

dexxuss

Gast
2003-10-07, 15:44:50
ich hab nur die t-online software drauf also keine dfü, muss ich eine erstellen?

dexxuss
2003-10-07, 15:54:22
Hei,

ja solltest du.

http://www.dslteam.de/xp1.html

Unter Benutzername gibst du zuerst deine Anschlußkennung+T-Onlinenummer+sufix ein. Das sieht dann ungefähr so aus.

***********************#001@t-online.de.

dexxuss