PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP Herunterfahren im Internet


Gast
2003-10-07, 15:06:54
Hi,

ich habe folgendes Problem bei Windows XP:

Wenn ich ins Internet gehe (oder e-mails abhole), erscheint manchmal sofort, manchmal erst nach einer Stunde eine Fehlermeldung:
Der Remotedienst wurde beendet, das System wird nun heruntergefahren, und ein Zähler, der eine Minute hinunterzählt. (Dieser Befehl wurd von NT-Autorität\SYSTEM ausgeführt9:

Was kann ich tun um das Problem zu beheben?

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus

Sephiroth
2003-10-07, 15:18:29
guckst du hier:http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=87494
und speziell den letzten wichtigen post von mir
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1194671#post1194671

Gast
2003-10-07, 15:22:06
Danke!