PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrome ... Multiplayer??


RaumKraehe
2003-10-07, 15:17:34
Hat Chrome nen Multiplayer-Part ?

Wenn ja wie ist der so .. möglicherweise *duck* Coop ?

Gevexx
2003-10-07, 15:43:10
Ich hab schonmal gehört das das Game Multiplayer hat aber coop weiß ich nicht, hab das game net

Kai
2003-10-07, 15:53:58
Kein Coop-Modus. Insgesamt sogar nur ein paar wenige MP-Karten, nur zwei DM-Karte z.B.

Gefällt mir eigentlich gar nicht das Spiel, weder MP noch SP. Die Grafik ist ja ganz nett, das war's aber IMO auch schon. Da kommt bei mir wieder dieses Unreal2-Feeling auf.

[dzp]Viper
2003-10-07, 16:22:16
Original geschrieben von Kai
Gefällt mir eigentlich gar nicht das Spiel, weder MP noch SP. Die Grafik ist ja ganz nett, das war's aber IMO auch schon. Da kommt bei mir wieder dieses Unreal2-Feeling auf.

:nono:

Unreal 2 is scheisse - chrome ist bis auf die ersten 1-2 missionen (die ersten mission = demo mission) sehr gut

mir gefällt chrome, weil es fast kein hirnloses ballern ist sondern schon sehr viele leichte taktische möglichkeiten anbietet

naja geschmäcker sind verschieden ;)

so ich muss chrome weiterspielen bin kurz vorm ende :D

RaumKraehe
2003-10-08, 10:10:40
habs mir jetzt auch mal gekauft .. .

Naja so richtig begeistert bin ich noch nicht ... hänge gerade noch an der ersten Mission, die ich schon richtig hassen gelernt habe.

Irgend wie hätten Sie vieleicht noch 1-2 Monate weiter proggen sollen .. ;)

Ich hoffe das die späteren Missionen etwas interessanter werden. Ansonsten wars nen Fehlkauf.

[dzp]Viper
2003-10-08, 10:25:27
ich sagte doch, dass die erste mission net so toll ist :)

aber das ist kein shooter á la unreal 2. In Chrome hat man viel mehr freiheiten für ein taktischeres Vorgehen.

Kleine tipps:

Wenn man einen fahrstuhl betritt, immer gucken ob der fahrstuhl in beide oder nur in eine richtung fahren kann!

Desweiteren braucht man gedult da manche lvls doch sehr groß sind und man sollte es auf "very easy" oder "easy" spielen (ist schon so ab und zu schwer genug ;)- bis auf die zwischengegner)

Granaten sind wichtig ;)

Wenn du mal nicht weiterkommst, dann melde dich bei mir! Habs seit gestern durch! und ich fands : :up:

RaumKraehe
2003-10-08, 10:45:26
Ich glaub ich werds mal mit "easy" probieren ...

Bin halt immer sehr schnell gestorben .. ;)

[dzp]Viper
2003-10-08, 10:52:34
health päcklein hatte ich bei der itembelegung immer voll (also alle die man mitnehmen kann ;))

schon die 2. mission ist wesentlich besser als die 1. mission und sie ist auch grafisch imposanter :)

So richtige bugs habe ich im Spiel nicht gefunden. Nur kleine Physikbugs (die waren aber eher lustig =))

RaumKraehe
2003-10-08, 11:38:34
Nur warum konnte mann nicht nen Coop-Modus mit einbauen ... :(

Alle schreien nach Coop ... kriegt das von der Software-Industrie keiner mit ? Ich persönlich bin eher ein Fan von Coop-Multiplayer als dieses ganze DM,CTF u.s.w gezocke.

Serius Sam 1+2 waren ja nicht wirklich super innovative Spiele aber sie hatten eine Coop-Modus ... das hat alles rausgerissen. Ich glaub im Singelplayermodus hab ich SS 1+2 nie gespielt.

betasilie
2003-10-08, 12:25:13
Und wird das Game online gezockt oder sieht es da Mau aus?

Kai
2003-10-08, 15:53:26
Was soll an diesem Spiel taktisches Vorgehen erfordern? Hinlaufen, Feinde wegballern, nächstes Objective erfüllen - MEHR ist da einfach nicht. Hier und da mal ein Bömbchen plazieren. Die Vehikel sind ja auch noch ganz lustig, aber klar zu wenig IMO.

Ich weiss nicht was daran schwierig sein soll? Ich spiele auf mittel und renne nur durch die Gegnermassen durch. Ein Kumpel hat auf easy schon aufgegeben, kann ich echt nicht verstehen.

Ausserdem finde ich, das die Maps künstlich in die Länge gestreckt sind. Okay, man hat zwar seine Freiheiten - aber was gibt's denn so zu entdecken? Ausser Bäumen meine ich? Nix, richtig.

Man fängt am Arsch der Map an und muss sich dann erst einmal den Weg durch den Wald ins Einsatzgebiet suchen. Zwischendrin paar Gegner, das wär's dann auch schon gewesen. Ausserdem ist es wurscht ob ich mich anschleiche oder nicht, die KI merkt sofort das ich da bin.

[dzp]Viper
2003-10-08, 15:58:53
ich schrieb man hat die möglichkeiten taktisch vorzugehen .. und das finde ich gut ... ich will nicht zu einer handlungsart gezwungen sein!

und das mit dem anscheichen stimmt nicht .. hab schon öfters welche hinterrücks abgemeuchelt :D

RaumKraehe
2003-10-09, 09:11:47
Original geschrieben von Kai
Was soll an diesem Spiel taktisches Vorgehen erfordern? Hinlaufen, Feinde wegballern, nächstes Objective erfüllen - MEHR ist da einfach nicht. Hier und da mal ein Bömbchen plazieren. Die Vehikel sind ja auch noch ganz lustig, aber klar zu wenig IMO.

Ich weiss nicht was daran schwierig sein soll? Ich spiele auf mittel und renne nur durch die Gegnermassen durch. Ein Kumpel hat auf easy schon aufgegeben, kann ich echt nicht verstehen.

Ausserdem finde ich, das die Maps künstlich in die Länge gestreckt sind. Okay, man hat zwar seine Freiheiten - aber was gibt's denn so zu entdecken? Ausser Bäumen meine ich? Nix, richtig.

Man fängt am Arsch der Map an und muss sich dann erst einmal den Weg durch den Wald ins Einsatzgebiet suchen. Zwischendrin paar Gegner, das wär's dann auch schon gewesen. Ausserdem ist es wurscht ob ich mich anschleiche oder nicht, die KI merkt sofort das ich da bin.

Mh wir wissen ja nun alle das du Chrome nicht magst ...

Hab dich allerings auch nicht gefragt wie du es findest ;)