PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Temple of Elemental Evil läuft nicht


Ulli K
2003-10-07, 15:41:03
Habe mir heute dieses Spiel gekauft und nun läuft das nicht, nix zu machen. Im Forum von http://www.greyhawkgame.com/ weiß man sich auch keinen Rat denn dieses Problem haben recht viele User. Die SecureRom Abfrage kommt danach will das Game starten das machts für ne zehntelsekunde auch aber dann ist Ende. Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht? Wenn nicht dann bringe ich das Ding morgen wieder zurück. Eine NoCD exe gibts inzwischen auch selbst einen kleine Patch von Atari mit einer "alternate" EXE Beides hilft nicht das Spiel startet nicht.
Gruß Ulli

Iceman346
2003-10-07, 15:45:40
Hast du mehrere CD Laufwerke? Wenn ja, dann versuchs mal von nem anderen zu spielen/installieren. Bei mir läuft das Spiel glücklicherweise Problemlos und ich hab bisher auch nicht übermässig viele Bugs gefunden :)

Ulli K
2003-10-07, 15:51:49
Also das war das Erste was ich versucht habe, von beiden Laufwerken installiert und auch versucht zu starten nix geht nicht.
Ulli

pubi
2003-10-07, 16:20:20
Vielleicht hilft es, die CDs als Image auf die Platte zu ziehen, von einem virtuellen Laufwerk aus zu installieren (Daemon Tools zB) und dann mit dem NoCD Patch zu spielen. Is natuerlich nervige Arbeit.

Ulli K
2003-10-07, 17:17:33
Hier das hat ein User im ToEE Forum engl. geschrieben da bleibt nicht viel übrig was man noch tun könnte:D

- it's not securom...i've used the no-cd crack and daemon tools.
- it's not my system specs...I'm well above the recommended
- it's not my drivers...everything on my system is up to date
- it's not not the refresh rate...I've tried 10 different ways to set the refresh rates to 75hz...still nothing past the progress bar.
- i've tried other peoples' toee.cfg files...also tried playing around with editing the file...nothing
- misc. other crazy crap that didn't work

I'm absolutely sure that I've tried everything.


Das hab ich jetzt auch alles hinter mir da hilft wohl nur noch den Fehlkauf zurückbringen.
Ulli

Ulli K
2003-10-11, 11:06:57
Hat inzwischen einer ne Idee wie man das Game zum Laufen kriegt?
Gruß Ulli