PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Direkt von S-FTP zu FTP???


Quantar
2003-10-07, 16:54:29
gibt es einen ftp-client, mit dem man direkt von ftp zu ftp files transferrieren kann ohne den umweg über hd und neu-login?
mfg
kelvin

Sephiroth
2003-10-07, 17:27:26
FlashFXP (http://www.flashfxp.com) kann das. Einfach bei beiden einloggen und los geht's. Jedoch kann nicht jeder FTP Server Transfers von ihm zum nächsten FTP(wie meine beiden :().

Quantar
2003-10-08, 13:31:42
hmm, also ich bekomms ned hin mich mit dem flashfxp auf dem s-ftp einzuloggen. habe bei quick connect-> SSL beide ssl verbindungstypen ausprobiert, bekomme immer nur "Connection failed (Connection timed out)". habe ich noch eine einstellung übersehen?

mfg
kelvin

Sephiroth
2003-10-08, 13:46:56
hm..unten das häkchen gesetzt?? weis auch net so recht was man da einstellen muß/soll, hatte mich noch nie auf einen ftp der ssl unterstützt eingeloggt.