PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem


huha
2003-10-07, 19:19:01
Morgen!

Ich habe zur Zeit ein *kleines* Problem: Ich bin seit geraumer Zeit fürchterlich lustlos und antriebslos. Dieser Zustand beginnt langsam, mich zu nerven und nun wollt ich fragen, ob irgendjemand weiß, was ich dagegen machen kann.
Irgendwelche Vorschläge, Tips, Anregungen?

Danke!

-huha

(del)
2003-10-07, 19:25:21
Original geschrieben von huha
Morgen!

Ich habe zur Zeit ein *kleines* Problem: Ich bin seit geraumer Zeit fürchterlich lustlos und antriebslos. Dieser Zustand beginnt langsam, mich zu nerven und nun wollt ich fragen, ob irgendjemand weiß, was ich dagegen machen kann.
Irgendwelche Vorschläge, Tips, Anregungen?

Danke!

-huha
möglichst viel Licht und Sport!

Ich krieg auch grad meine ersten Phasen der Wintermüdigkeit.
Solange die Sonne scheint geht es mir aber besser.

oktolyt
2003-10-07, 19:26:43
Sportliche Betätigung.
Laufen, Radfahren, etc.

outlaw_wolf
2003-10-07, 19:30:21
Bewegung, Frischluft, Sport.

Vielleicht länger schlafen.

Mir ging es ähnlich, bis ich meinen Lebensstil geändert hatte.

/me
2003-10-07, 20:28:05
lol, das wird ihm aber nicht gefallen ;)

Ich kenn ihn ja im RL und das letzte, was er machen würde ist freiwillig Sport...

/me

Sliver21
2003-10-07, 20:48:12
Lass den PC aus und meide das 3DCenter. Das wirkt wunder :)

Melancholiker
2003-10-07, 20:54:21
Bring dich auf 1 Promille +

huha
2003-10-07, 22:47:28
Erstmal danke für die Anregungen =)

Aber Sport und Trinken wären wohl die zwei letzten Dinge, die ich freiwillig machen würde...

-huha

Das gute A
2003-10-07, 22:50:36
Rausgehen, Luft holen, einfach was unternehmen. Muss kein Sport sein und auch kein Komasaufen, sondern geh unter Leute, unternimm was, ab ins Kino am Wochenende, triff Dich mit Freunden, etc...

Das wirkt Wunder.

Gruß