PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Stefan???


Nero
2002-01-05, 23:02:09
Sagtmal weiß jemand wo Stefan gelandet ist?? Der meldet sich seit ewigkeiten nicht mehr( ist er Ausgewandert ;D)

CU
Nero

Voodoo3Killer
2002-01-05, 23:05:04
Mit samt seiner Insel vom Meer verschluckt :D

Nee keine Ahnung, er läßt sich nirgends blicken...

CoolHand
2002-01-05, 23:17:04
:...(:...(:...(

STEFAAAAAAN !! Komm zurück...

:...(:...(:...(

wulfman
2002-01-05, 23:20:21
check
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=9367

mfg
wulfman

Kai
2002-01-06, 18:34:23
Ich schätze, so wie ich ihn bisher kennengelernt habe werden wir ihn nicht wieder sehn. Obwohl ich glaube, das er bereits unter anderem Nick hier posten könnte - wer weiß.

Er hat sein Gesicht verloren und ist sauer, das verstehe ich voll und ganz.

Schade drum ...

Andre
2002-01-06, 18:52:54
Originally posted by Kai
Er hat sein Gesicht verloren und ist sauer, das verstehe ich voll und ganz.

Das sehe ich ganz anders.
Stefan ist hier von vielen geschätzt worden, ob er nun Mod ist oder nicht.
Schade find ichs irgendwie auch, aber das kann nunmal im Leben passieren - und so, WIE er reagiert hat, ist die Reaktion nicht grade von Reife geprägt.

Yomin
2002-01-06, 18:54:36
Er wird einfach Stinksauer auf euch sein...
begründet oder nicht habe ich nicht zu entscheiden...
Mir werden seine Kommentare fehlen...

Nordmann
2002-01-06, 19:01:26
Das ganze wirft bei mir aber eine Frage auf:
Wie schmeisst ihr den ganzen "Laden" denn eigentlich? Ich meine ich bin seit zwei Monaten registriert und schreibe seit zirka einem Monat täglich mal was mit. Mehr oder weniger sinnvoll ;) Und hab deswegen nicht so ganz den Durchblick.
Wer hat denn hier eigentlich das sagen und wie funzt denn das mit dem wer wird Moderator und wer net?! Wer entscheidet denn letztendlich?! Würde mich schonmal interessieren.

aber steinigt mich net für die dumme Frage :(

MFG... Björn

Andre
2002-01-06, 19:09:14
Na, kein Problem, dass erklär ich gerne:

"Wie schmeisst ihr den ganzen "Laden" denn eigentlich?"

Na, nicht wir, sondern die User schmeissen hier den Laden.
Die Mods sind im Endeffekt dafür da, auf die Einhaltung gewisser Regeln zu achten.
Und da wir die Anzahl der Mods jetzt ein bischen erhöht haben, wird es für den einzelnen Mod etwas entspannter, denn vorher wars schon arg eng.

"Wer hat denn hier eigentlich das sagen und wie funzt denn das mit dem wer wird Moderator und wer net?! "

Letztendlich das Sagen hat Leonidas, da er der Webmaster ist - er ist letztendlich verantwortlich.
Die neuen Mods werden von den alten Mods vorgeschlagen und dann wird per Poll demokratisch abgestimmt - allerdings im Mod-Forum, denn das sind einfach keine Dinge für die Öffentlichkeit.
Dasselbe gilt für das Abwählen eines Mods.

"aber steinigt mich net für die dumme Frage"

Quatsch, frag einfach weiter - kein Problem :)

railion
2002-01-06, 19:11:11
Der Chef in diesem Laden ist Leonidas
(Der Typ dem Bart und dem 1A Seitenscheitel) ;D

Bei Stefan war es so das abgestimmt wurde ob er Mod bleiben soll oder nicht.Es wurde gegen ihn entschieden.
Ich hoffe aber das Stefan sich wieder blicken lässt,weil er nur noch 1xxx posts bis zu den 10000 hatte.Das wäre für ihn nicht so viel gewesen.

Nordmann
2002-01-06, 19:15:02
@ Andre
Aha :) Und wie entscheidet ihr eigentlich ob jemand "qualifiziert" genug ist um ein Moderator zu werden?! Ich meine da sollte man ja schon einen breigefächerten Wissensbereich haben.
Also danke für Deine Hilfe :D

@ Railion
Du meintest das 10000 oder? ;) Haha... jetz hast es schon selber gemerkt gehabt & geändert ;D

MFG... Björn

railion
2002-01-06, 19:17:12
Kaum schreibt man was sieht das es falsch es korrigiert es und wiegt sich in sicherheit haben schon 3 andere leute gepostet und haben den Fehler gesehen.Schlimm Schlimm. *ggg* ;D

Übrigens,ich habe 3 sekunden gebraucht um es zu sehen.
Das ganze korrigieren hat ungefähr 20 Seks gedauert.Das nur mal um die penetrante und neugierige Art in diesem Forum zu schildern *g*
;D ;D

Andre
2002-01-06, 19:27:35
Originally posted by Nordmann
@ Andre
Aha :) Und wie entscheidet ihr eigentlich ob jemand "qualifiziert" genug ist um ein Moderator zu werden?! Ich meine da sollte man ja schon einen breigefächerten Wissensbereich haben.
Also danke für Deine Hilfe :D

Gerne.
Also ein Mod muss nicht zwingend massives Wissen vorweisen, er muss aber wissen, wann er einzugreifen hat.
Er muss eben moderieren können.
Einfühlungsvermögen, Ausdrucksstärke, etc, sind da passende Stichwörter.
Das ist eigentlich die Kernaufgabe der Mods und nicht das massenhafte Posten (muss sich aber nicht ausschließen).
Und vorgeschlagen wird ein User von einem Mod und dann kommt eben die Abstimmung.

Nordmann
2002-01-06, 19:55:49
Achso :D

MFG... Björn

Nero
2002-01-06, 20:20:08
Also Andre ich weiß ich bin schon etwas länger da aber ich hab mich mit der frage des Mods noch nie beschäftigt. Das heißt zum z. B. Du schlägst mich als Mod vor (alles Fiktion ich weiß :) ) und wählen die anderen Mods ob ich Mod werde oder nicht. Und das gegenteil war bei Stefan. Hab ich es richtig verstanden??

CU
Nero

Andre
2002-01-06, 20:40:56
Super, Nero -> 1000 Punkte :)

Kai
2002-01-06, 20:50:03
Wobei Stefan ja schon Mod war, aber die anderen Mods noch einmal die Frage stellten ob es so weitergehen kann, weil es ein paar Beschwerden gab.

Legolas
2002-01-06, 21:53:46
Gerüchteweise hat er nur noch 2 Stunden Internetzugang pro Tag.. vielleicht ist es ihm wg. dem Vorfall nicht mehr wert hier vorbeizuschauen, und der verspielt seine Zeit lieber :D:D

CoolHand
2002-01-08, 14:45:01
Wo hat er eigentlich zum letzten mal gepostet? Ich meine, irgendwo einen Post von ihm gesehen zu haben, aber wo... ?-)

Mfg CoolHand

007
2002-01-08, 15:07:03
der letze post war am 26.Dec.2001 00:19 zum Thema: die Kyro2 ist also doch total scheiße zu findne unter:
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=102157#post102157

So, dieser Post wurde automatisch von 007 erstellt *g*

mirp
2002-01-08, 15:16:45
Originally posted by CoolHand
Wo hat er eigentlich zum letzten mal gepostet? Ich meine, irgendwo einen Post von ihm gesehen zu haben, aber wo... ?-)

Mfg CoolHand

Im Profile steht immer das letzte Posting...

Voodoo3Killer
2002-01-08, 15:51:12
..auf meine mail reagiert er auch nicht...

...komisch...

Yomin
2002-01-08, 17:28:33
wie ich gesagt habe...
er ist extremly Sauer

Unregistered
2002-01-15, 18:45:28
Originally posted by Yomin
wie ich gesagt habe...
er ist extremly Sauer

Nicht nur, auch sehr enttäuscht.
Und deshalb werde ich nicht mehr hier Posten.
Vieleicht sehen wir uns ja in einem anderen Forum weider.

-Stefan Payne

tikiman
2002-01-15, 19:11:53
Dann mach´s mal gut, schnüff... :bawling:

Yomin
2002-01-15, 19:12:29
das ist wirklich schade...
du fehlst dem Forum richtig...
Ohne Stefan Payne ist es nicht das selbe...

schade, wirklich ein jammer....

nun denn, machs gut und leb wohl :bawling:

Exxtreme
2002-01-15, 19:27:24
Echt schade, daß du nicht mehr posten willst... :bawling:

Wünsche dir alles Gute... vielleicht sieht man sich wieder.

Gruß
Alex

wulfman
2002-01-15, 20:27:56
yup, alles gute!

wirklich schade...

mfg
wulfman

Izmir Egal
2002-01-15, 20:36:59
......schade, dass man keine traurige Melodie einfügen kann (HTML), würde dem ganzen mehr Gefühl verleihen! :D

CoolHand
2002-01-16, 14:26:35
:bawling::bawling::bawling:

Leb wohl - hoffentlich kommst du trotzdem irgendwann wieder...

*traurigemusikspiel*

Kai
2002-01-16, 16:00:29
Shit ... dann muss ich jetzt nen neuen Payne küren. *bastel, bastel*

Nefilim
2002-01-16, 16:16:25
:rofl: Da zieht's mir echt die Socken aus!

Max Mofa! :D :D :D

ZaCi
2002-01-16, 16:33:48
stefan gesichtet im technologie forum :D ^^

Stonecold
2002-01-16, 16:42:02
Cool Max Mofa, das wär dochmal ein echt geiler Mod für Max Payne äh Mofa!!

MfG
Stonecold

Nero
2002-01-16, 17:01:22
Ciao Stefan ich hoffe du findest ein anders gutes Forum.

CU
Nero

Nitemare
2002-01-16, 17:09:02
Was ist da eigentlich genau vorgefallen???

Ich war auch mal so ne Art Moderator in einem Forum (Nickles.de)
Aber irgendwann wurde das terafad! :zzz:

Naja nichts ist für die Ewigkeit, nichts bleibt wie es war,
nur 4 Jungs aus Frankfurt sind schon lange, lange da!
3 mal dürft ihr raten wer das gesagt hat!

Thowe
2002-01-17, 12:26:05
Originally posted by Nefilim
:rofl: Da zieht's mir echt die Socken aus!

Max Mofa! :D :D :D

Der ist Genial. Der wirkt ja wie echt. Den behalten wir.

Voodoo3Killer
2002-01-17, 13:29:20
Stefan war gestern als Omega[...] "getarnt" im Chat, hat sich dann aber verdächtig gemacht als er was geschrieben hat, und ich habe das sofort anhand der IPs verifiziert.


:D :D

Frank
2002-01-17, 15:59:43
können wir das nicht einfach lassen.

Wenn er wieder Lust? hat, kommt er einfach wieder (hoffentlich).

So!

moncheeba
2002-01-17, 16:50:29
hi stefan,
also ich muss auch sagen dass es wrklich schade ist wenn du nun endgültig das forum verlässt,mir persönlich wirst du um irc fehlen,hast mir immer gute tips gegeben und mich gut beraten in ein paar sachen,vielleicht sieht man sich ja mal,wenn du icq hast dann schick mir die nr. wenn du mags

machs gut und bis dann
moncheeba

Kai
2002-01-17, 16:58:41
SUPER-ADMIN !!! - bitte Mofa in Max Mofa umbenennen ;D Wir brauchen einen Ersatz!

tikiman
2002-01-17, 17:16:58
Für den wahren Payne gibt es keinen Ersatz... ;)

Yomin
2002-01-17, 17:20:29
niemals :(

Etienne
2002-01-18, 19:23:14
Ach mensch... Dann mag ich auch net mehr Payne heißen. Ohne einen big Brother isses schon anders...

Ab Morgen:

nf1n1ty


@Stefan
Willst du es dir nicht nochmal überlegen???Bitte!

Aber wenn du nicht willst... kann man nichts machen...

Yomin
2002-01-18, 19:32:46
nf1t1ny???

was soll denn das für ein Name sein?
Max Payne ist viel cooler...
Der kleine Bruder uss auch mal auf seinen eigenen füssen stehen auch wenn wir alle wollen, dass der grosse bruder wieder kommt

aths
2002-01-18, 22:58:18
Kai, könntest du vor solche Bilder bitte Spoiler setzen?

Ich wäre fast erstickt vor lachen... (japs japs)

silverhawk
2002-01-19, 20:30:19
Originally posted by Nitemare
Was ist da eigentlich genau vorgefallen???
Naja nichts ist für die Ewigkeit, nichts bleibt wie es war,
nur 4 Jungs aus Frankfurt sind schon lange, lange da!
3 mal dürft ihr raten wer das gesagt hat! Das wurde von den Onkelz gesagt. Iss echt ne goile Band!

Nitemare
2002-01-20, 00:15:50
Sie gewinnen 1000 Punkte und ein 2 Wochenurlaub in Somalia!
Aber was da vorgefallen ist hat mir noch keiner beantworten können!

Nr. 5
2002-01-20, 00:24:58
@Nitemare
hast du den thread gelesen? inkl. links?
dann sollte doch klar sein warum...


cu