PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drop-Down-Menü


mofa84
2003-10-07, 19:48:44
wie kann ich mit HTML oder JavaScript ein Drop-Down-Menü machen? Also wo man nur einen Eintrag sieht, und die Einträge sollen Links auf andere Seiten in einem anderen Frame sein. Also so ähnlich wie beim Explorer.

Nase
2003-10-07, 20:04:33
Ich denke mal du suchst hiernach: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=95399

mofa84
2003-11-04, 13:54:16
<html><head><base target="unten"></head><body bgcolor="#C0C000">
<DIV align=left>
<FORM>Artikel Index: &nbsp;
<SELECT name="url" onchange="if(form.url.options[form.url.selectedIndex].value!=location.href.substr((location.href.lastIndexOf('/'))+1)&&form.url.options[form.url.selectedIndex].value!='none')location.href=form.url.options[form.url.selectedIndex].value">
<OPTION value="none">Bitte auswählen

Wo muss ich denn jetzt das (base) target eintragen?
das oben im Head funzt mit dem JS nicht.